GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Scout Taylor-Compton (Clara)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hey, ich weiß zwar nicht ob ihrs alle schon wisst, aber heute ist ein neuer Film mit "scout Taylor-Compton" alias CLARA Deans schwester in die Kinos gekommen. Irgendwo habe ich hier nämlich im Forum die Frage gesehen , wie alt sie jetzt sei ..

Scout ist am 21.2.1989 geboren und spielt im Film : " Plötzlich verliebt " mit. Allerdings ist der Film schon 2004 gedreht worden !!


http://us.imdb.com/gallery/ss/0368975/Ss...ey=0368975
die dritte


okey, wenn ihr das schon wusstet, dann sorry!!


Was haltet ihr von ihr ? Ich finde sie so zwar erwarchsener (mit den haaren und so ) aber hübsch find ich sie nicht grad, ihr?

Schreibt
Also, auf dem Foto find ich die Haare zu schrill.
Was mich allerdings immer bei GG wundert, dass Dean seine Schwester immer wie ein Baby behandelt.

"Clara, möchtest du ein Eis?"

oder

"Können wir Rory fragen ob sie auch Popcorn will?"

Ich weiß ja nichte, aber die ist doch bestimmt schon 11 oder so in GG.
Also das nervt mich irgendwie.
Hier geht's um die Schauspielerin! Nicht um die Rolle...

Clara - die Figur
Wenn das jetzt ein Angriff sein sollte, dann bitte ich viiielmals um Entschuldigung!
Werd schon nix mehr sagen!
Ich hab gar nicht gewusst, dass sie schon so "alt" ist. In der Serie spielt sie doch die kleine Schwester (ich hätte sie auf 11 geschätzt). Und dabei ist die Schauspielerin älter als ich Unsure
Hab gerade den Trailer gesehen! - SUPER-Film Big Grin (-Sarkasmus-Alarm!!!)
hä? die mit den feuerroten haaren?
jo, ich find auch das sie schon so alt ist
die roten haaare Big Grin
hier mal ein paar Bilder, alt und jung im vergleich Wink


EDIT: bilder sind offline Unsure
[Bild: 058_scouttaylor-compton_dodgeballpr.jpg]
guarda-de-luz schrieb:Ich hab gar nicht gewusst, dass sie schon so "alt" ist. In der Serie spielt sie doch die kleine Schwester (ich hätte sie auf 11 geschätzt). Und dabei ist die Schauspielerin älter als ich Unsure

Ich denke mal, als die Folgen gedreht wurden war sie auch noch jünger ... Unsure
Schätze mal, da war sie 12 oder 13 Unsure
Seiten: 1 2 3