GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Sebastian Bach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Okay wir haben kapiert: du bist ein Fachmann.
Schön, dann wissen wir jetzt bescheid!! :biggrin:
Also wenn der nich so geschminkt is wie auf dem 1. Pic und nicht grad schweißüberströmt wie bei "Shock!", dann gefällt der mir richtig gut!!
ja geschminkt sieht er ein bißchen komisch aus...
Hier in GG:

[Bild: cast06.jpg]
*g* Ja, meins is wohl etwas groß, hm?!? :biggrin:
ohmann, das erste bild sieht ja wohl... nunja, gewöhnungsbedürftig aus... mit lippenstift?! na, also ich weiß nicht Wink
aber in der serie ist er einfach nur cool Cool
passt altersmäßig zwar gar nicht in die band, aber durch seinen "jugendlichen" charakter andererseits wieder doch :lach:
hab eigentlich nichts gegen ihn... aber ich mag ihn auch nicht besonders!!!
Hoshi schrieb:ohmann, das erste bild sieht ja wohl... nunja, gewöhnungsbedürftig aus... mit lippenstift?! na, also ich weiß nicht Wink
aber in der serie ist er einfach nur cool Cool
passt altersmäßig zwar gar nicht in die band, aber durch seinen "jugendlichen" charakter andererseits wieder doch :lach:

ja, genau so sehe ich das auch :lach:
Ich finde auch das er auf dem ersten Foto wirklich schräg mit seiner Schminke aussieht.
Aber ich find´s gut dass er in der Serie mitmacht, denn er ist zwar schon ein bisschen älter aber er ist recht locker und er will auch immer das die Leute ehrlich zu ihm sind.
Alles in allem ist es schon gut das er im GG Team ist.
Cool
Was wäre Lane's Band ohne ihn???
Seiten: 1 2 3 4