GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: ~ Shut up, Butt! ~ [PG-13, kann sich noch ändern]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5

Ok also diese Story setzt an nach dem Streit von Jess und Luke in 3x20 Erben gesucht/Say Goodnight, Gracie. Jess hat seine Sachen schon gepackt und macht sich auf den Weg zum Bus...

Der Teil ist nicht so gut, irgendwie wollte das mit den Formulierungen nicht so klappen, aber ich werde noch mal überarbeiten. Sobald ich etwas kreativer bin.
Falls ihr fragen zum Teil habt - ganz unten im Beitrag, findet ihr die wichtigsten Infos, zur Storyline, ansonsten einfach fragen

Shut up, Butt!

Jess saß auf der alten, stellenweise etwas morschen Bank, an der Bushaltestelle. Den ersten Ort, den er je von Stars Hollow gesehen hatte, vor mehr als einer Ewigkeit.
Er hatte sich nach kurzem überlegen dazu entschlossen, etwas mehr Geld zu Opfern und erst nach Hartford zu fahren, um von dort aus mit einem der Continental Bus Lines zufahren, teurer aber schneller.
Er war sich noch nicht ganz sicher wo er hingehen würde. Chino oder Venice, beide Aussichten waren gleich grausam.
Entweder er ertrug seine Mutter, die einen an der Klatsche hatte, oder seinen so genannten Vater den er bisher einmal, und das auch nur für sechs Minuten gesehen hatte.
Große Aussichten, für einen großen Geist. Jess grinste bei diesem Gedanken grinsen. Ein großer Geist... ja klar. Rory war ein großer Geist aber nicht er.
Rory, seine Rory. Nicht seine Rory, Stars Hell's Rory, Gilmores Rory, Lukes Rory, aber mit Sicherheit nicht seine Rory.
Nicht seit der Sache in Kyles Schlafzimmer.
Jess ließ seinen Blick über die Seiten des Buches schweifen, das er aufgeschlagen in den Händen hielt.
Ein weiterer Blick, diesmal auf die Uhr des Kirchturms, zeigte ihm das der Bus wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen würde.
Er klappte das Buch zu, knickte es in der Mitte und steckte es in die Hintertaschen seiner Jeans.
Er würde noch genug Zeit zum lesen haben.
Es dauerte wirklich nicht mehr lange bis der Bus vorfuhr. Jess hängte sich seinen Seesack über die Schulter, bereit einzusteigen, nachdem die ganzen armen Seelen, die ihre Arbeit, ihre Freunde oder Familie in dieses Kuhkaff verschlagen hatten, ausgestiegen waren.
Die Zeit die diese Menschen brauchten, kam ihm wie eine Ewigkeit vor. Er wollte Weg von hier - Kapierten die das nicht ?!?
Jess fuhr sich ungeduldig mit der Hand durch die Haare.
Ohne auf den Jungen zuachten der aus dem hinteren Teil des Busses stieg und sich fragend umsah und verwundert dreinblickte als er Jess vor dem vorderen Teil entdeckte.

Jess fuhr herum als eine Hand ihm auf die Schulter schlug, fast hätte er erwartet das es Luke war. Aber er war es nicht. Jess brauchte einen Moment um den überraschten Gesichtsausdruck zu verdrängen.
„Ich hatte nicht mit einem Abholservice gerechnet!“ „Und ich nicht mit einer Begleitung für den weg nach CA. Was willst du hier?“
Jess Gegenüber zuckte gleichgültig mit den Schultern „Warum willst du zurück nach Good - Old - Chino?“
Diesmal war es an Jess mit den Schultern zu zucken. Eigentlich wäre die Antwort doch leicht gewesen - Er war von der Schule geflogen, sein Onkel hatte ihn vor die Tür gesetzt und sein Dad war hier gewesen. Aber was ging es diesen Möchtegern an?
„Gehen wir!“ Der Blonde griff Jess am Kragen seiner Jacke und zog ihn hinter sich her.
„Hey, Ryan! Was denkst du wer du bist!“ Jess versuchte Ryans Griff von seiner Lederjacke zu lösen „Tauchst hier auf und fängst die selbe Scheiße an wie immer!“
„Ich fang die selbe Scheiße an? Was geht mit dir ab, Butt?“ Ryan äffte gekonnt Jess‘ Tonfall nach „Wieder ärger gemacht und schon springt klein Jessy in den nächsten Bus und macht die Biege!“ „Halt die Fresse!“
Ryan zuckte mit den Schultern, während er im selben Moment Jess‘ Jacke los ließ. „Dann zieh halt Leine. Vielleicht krieg ich dann das Zimmer bei deinem Onkel.“ „Woher zum Henker...?“ „Hab deine Alte getroffen“, gab Ryan kurz aber wahrheitsgemäß zurück.
Jess schnaubte verächtlich, bei dem Gedanken an Liz.
Der Bus war weg. Jess bemerkte es erst jetzt, als er sich kurz umsah. „Dir ist schon klar das ich dich dafür umbringen werde, sobald ich ´ne Gelegenheit dazu krieg.“ „Klar!“ Ryan klopfte Jess freundschaftlich auf die Schulter. Jess erwiderte die Geste mit einem einfach Schlag auf Ryans Rücken „Lass uns abziehen!“ Ohne auf Ryans Reaktion zu warten ging Jess voran in Richtung Diner.
Luke würde wahrscheinlich ´nen Schlag kriegen, wenn er ihn überhaupt noch mal reinließ.

1. Für die, die es nicht gemerkt haben es ist eine Crossover mit "The O.C."
2.Jess ist nicht New York, sondern in Chino, Kalifornien aufgewachsen. Trotzdem ist er seinem Dad bis zu seinem auftauchen im Diner, noch nie begegnet.
3. Die Gründe aus denen er nach Stars Hollow geschickt worden ist sind identisch mit denen in der Serie, genau wie die "GG" - Storyline. Bis auf Jess Flucht nach New York, nach dem Unfall und Rorys Besuch. Dazu werd ich mir noch eine Alternative überlegen.
4. Bei O.C. setzt die Story an, nachdem Ryan in der ersten Folge abhauen wollte. Nur das er in diesem Fall nicht von Seth aufgehalten wurde.

Ob es weiter geht oder nicht, liegt bei den hoffentlich interessierten Lesern.

Freu mich über positives und negatives Feedback.
Bei diesem Teil wär mir auch erliche Kritik ganz recht, da ich mit dem Teil selbst nicht so zufrieden bin, aber im Moment nicht weiß was ich ändern soll, oder wie ich es ändern soll.
Ich finde es wirklich klasse! Auf jeden Fall würde ich weiterlesen, wenn du weiterschreiben solltest.

Hmm.... Kritik? Keine Ahnung, mir geht es mit den Formulierungen auch immer so, also von mir bekommst du keine!

Selene

Ich find den Teil super geschrieben Top

Die Handlung klingt interessant Smile

Würd mich freun wenn bald ein neuer Teil kommt Smile
japp!
ich finds auch interessant!
würde es auf jeden fall weiter verfolgen Wink
hoffe das du weiter schreibst!
anne2004 schrieb:Ich finde es wirklich klasse! Auf jeden Fall würde ich weiterlesen, wenn du weiterschreiben solltest.

Hmm.... Kritik? Keine Ahnung, mir geht es mit den Formulierungen auch immer so, also von mir bekommst du keine!

:dito:
Besser kann ichs nicht sagen Wink
huhu *freu*

danke fürs feedback. also, so wie's aussieht müsste ich ja schon fast weiter machen.
naja, mal noch abwarten, müsst mir auch erst mal noch en bischen was überlegen...
also wenn das nicht eine gute zusammenstellung ist *grins*
mach auf jedenfall weiter!

mfg
so... nach dem ich von einer bestimmten hier nicht genannt werden sollenden person hier her "geprügelt" wurde auch von mir FB:

so... süße, ich finde den teil gut... ich habe sehr wahrscheinich schon besseres (von dir?) gelesen, fällt mir aber grade kein Beispiel ein udn ich habe schon seeehr viel schlechteres gelesen, wob ei mir Beispiele einfallen würde ich diese hier aer nicht nennen werde!!!

mir gefällt die Idee und ich kann Ryans und jess' stimmen in meinem Kopf hören, so Chara treu ist das ganze geschrieben
*schnell ne schoki rein stopf um wieder klaren kopf zu haben* sorry, bin imo ein bischen angeschlagen was kreativität angeht... ist zu viel in meinem Hirn...

wie gesagt gefällt mir die Storyline bis jetzt und es ist Charatreu und ich bin wirklich neugierig wie es weiter geht... nur... es fehlt mir so ein bischen der erste Satz... die EInleitung in das ganze... da wird man so von einer auf die nächste Sekunde in die geschichte geschleudert... udn die Infos unten drunter könntest du vielleicht versuchen in den Teil einzubauen oder so... oder aus diesen infos nen einleitungssatz der schon zur geschi gehört machen...

sonst gefällt mir der anfang schon mal ganz gut
Zitat:so... nach dem ich von einer bestimmten hier nicht genannt werden sollenden person hier her "geprügelt" wurde auch von mir FB:

*räusper* danke Wink

Zitat:so... süße, ich finde den teil gut... ich habe sehr wahrscheinich schon besseres (von dir?) gelesen, fällt mir aber grade kein Beispiel ein udn ich habe schon seeehr viel schlechteres gelesen, wob ei mir Beispiele einfallen würde ich diese hier aer nicht nennen werde!!!

jep, hast de wahrscheinlich, hab ja schon geschrieben das ich selbst nicht so zufrieden bin. würd die beispiele schon gern hören... wie wärs wenn du se mir per pm schickst?

Zitat:mir gefällt die Idee und ich kann Ryans und jess' stimmen in meinem Kopf hören, so Chara treu ist das ganze geschrieben
*schnell ne schoki rein stopf um wieder klaren kopf zu haben* sorry, bin imo ein bischen angeschlagen was kreativität angeht... ist zu viel in meinem Hirn...
ich weiß nicht bei ryan hab ich irgendwie das gefühl als hät ich den chara nich ganz getroffen, irgendwie ist er mir zu gesprächig, weiß nicht wie ichs sonst sagen soll...

huh dann sind wir schon zu zweit

Zitat:wie gesagt gefällt mir die Storyline bis jetzt und es ist Charatreu und ich bin wirklich neugierig wie es weiter geht... nur... es fehlt mir so ein bischen der erste Satz... die EInleitung in das ganze... da wird man so von einer auf die nächste Sekunde in die geschichte geschleudert... udn die Infos unten drunter könntest du vielleicht versuchen in den Teil einzubauen oder so... oder aus diesen infos nen einleitungssatz der schon zur geschi gehört machen...

hmm, grad das gefällt mir so, also das man direkt mittendrin ist ohne großes geschwafel rundherum.
wollte die infos ursprünglich irgendwie einbauen aber, das hat nicht so ganz geklappt bzw, hat sich besch!ssen angehört, also hab ichs lieber so gemacht

Zitat:sonst gefällt mir der anfang schon mal ganz gut

danke schatzüüü
immer wieder gerne... und ihc kann mir vorstellen, dass das schwer ist einzubauen...
Seiten: 1 2 3 4 5