ich finde der groÃvater ist manchmal ziemlich fies ich könnte ihn nicht wirklich leiden
kann mir jemand helfen wegen dem bild an der linken spalte dort ich weià nicht wie man so was macht

Tabsi2oo5 schrieb:ich finde der groÃvater ist manchmal ziemlich fies ich könnte ihn nicht wirklich leiden
kann mir jemand helfen wegen dem bild an der linken spalte dort ich weià nicht wie man so was macht 
lore:"guck mal ein mini kühlschrank!"
Rory

üà oder?
lore:"sowas will ich"
Ich finde das Verhältnis zwischen Rory und Rorys GroÃvater gut. Ich glaub die meisten wünschten sich so ein Verhältnis mit ihren GroÃeltern.
in der erste folge war das verhältis noch gar nicht so gut...
Wie war es denn dort? sry, kenne diese folge nicht.
Ich meine eigentlcih kommen die beiden doch ganz gut aus oder?
timonyzer schrieb:Wie war es denn dort? sry, kenne diese folge nicht.
Ich meine eigentlcih kommen die beiden doch ganz gut aus oder?
Ganz am Anfang hatten die noch gar kein Verhältnis. Rory war nämlich nur selten bei den GroÃeltern und sie hatten kein Verhältnis aufgebaut. Das änderte sich dann, als Rory einmal mit ihrem GroÃvater Golf spielen ging. Sie haben sich unterhalten und sich kennengelernt und seitdem verstehen sich die beiden sehr gut. Lorelai war am Anfang sogar ein biÃchen eifersüchtig auf das gute Verhältnis. Die Serie fängt nämlich an, wie Rory auf die Privatschule Chilton wechselt, aber Lorelai sich die Schulkosten nicht leisten kann und deswegen ihre Eltern um Hilfe bittet. Seitdem "müssen" (für Rory nicht, aber für Lorelai) beide jeden Freitag bei ihnen essen.
Ich finde auch dass das Verhältnis zwischen den beiden nichtbesonders tiefgründig ist. Sie reden eigentlich nur über Bücher. Es ist aber auch verständlich da sie sich erst seit ein paar Jahren regelmässig sehen.
ich finde, aber dafür, dass sie sich erst so kurz kennen haben sie ein ziemlich gutes verhältnis. manchmal (kommt bei rory ja eher seltener bis nie vor) tickt sie ja auch ggü ihrer groÃmutter richitg aus, aber mit ihrem groÃvater kommt sie immer gut aus!
Hi!
Ich finde sie haben schon ein gutes Verhältniss weil sie sich über Bücher unterhalten!
Lesen ist halt die leidenschaft die sie miteinander teilen!