GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: The Real World of Gilmore Girls (brauchen dringend nen Luke!!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lindsay
,,Ok, dann lass' uns in den Garten gehen, wenn ich das schon entscheiden darf."
*lächelt*
,,Tut mir leid, wenn du extra dein Zimmer aufgeräumt hast."
*lacht*
Dean

"nich schlimm hat ich wenigstens nen grund aufzuräumen" *lächelt*
*geht zur gartentür macht sie auf*
"ähm willst du was trinken....?"
Rory:

*sie ging immernoch gelangweilt durch die stadt, setzte sich shcließlich in den stadtpavillon und dachte nach*

ich meld mich wohl lieber bei dean wenn er nicht mehr lernt...
Lindsay
,,Ja, ein Saft wäre nicht schlecht. Danke!"
*geht nach draußen*
*geht zu den Gartenmöbeln und setzt sich*
*holt ihre Mathesachen aus der Tasche*
Irgendwie doch gut, dass Dean so schlecht in Mathe ist
*lächelt vor sich hin*
Jess:

*sieht rory vor dem diner entlag gehen*
verdammt sie ist so hübsch! ich habs ich lass dean einfach in ruhe das will rory doch
Dean

"ja gut dann hol ich nur noch meine sachen ja"
*rennt hoch in sein zimmer, nimmt seine sachen, rennt wieder runter in die küche, greift sich gläser, saft und kekse, läuft voll geladen in garten und stellt alles ab*
"soah ich denk jetzt haben wir alles" *setzt sich*
warum grinst sie mich denn permanet wie n honigkuchenpferd an??? das lenkt mich total ab.... aber es sieht süß aus *lächelt innnerlich*
[ich wollt mich nur mal melden. wenn ihrn michel bruacht, sagt mir bescheid]
hey ihr!!

braucht ihr noch ne emily???? ich würd gern mitmachen...

cutegirl
[@Soffel musste ma selbst lesen wann du gebraucht wirst... jetzt zum besipiel konntest du was sagen im hotel oder so Wink

@cutegirl alles was nich zum RPG gehört in [ ] Wink und ja du kannst die rolle der emily übernehmen isch schreib dich gleich vorne ein.... musste gucken wann emily was sagen könnte ja ]
Komi schrieb:[@Soffel musste ma selbst lesen wann du gebraucht wirst... jetzt zum besipiel konntest du was sagen im hotel oder so Wink

@cutegirl alles was nich zum RPG gehört in [ ] Wink und ja du kannst die rolle der emily übernehmen isch schreib dich gleich vorne ein.... musste gucken wann emily was sagen könnte ja ]

okay!! thanks!!
cute :dance: