GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: My Chemical Romance
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Ja die kenn ichWink Also mir gefällt besonders das Lied "Helena", andere Lieder muss ich mir noch anhören, sind aber bestimmt gut....:biggrin:
mein absolutes lieblingslied is "i'm not okay" ... ich lieb des lied...
dicht gefolgt von "helena" .... das is auch der hammer...vor allem das video... hab mir sonen schikken banner gebastelt... Big Grin

un welches lied ich auch im mom rauf und runter höre is

"i never told you what i do for a living" ... das find ich auch echt zum schrein... Big Grin

einfach nur hammer die band...
Also ich hab mir jetzt grad "I'm not ok"angehört, das ist Lied ist einfach geil:biggrin:
meine rede.... Big Grin
Ne Zeit lang war "I'm not okay" mein absolutes lieblingslied, weil es einfach total meinen Gemuetszustand wiedergespiegelt hat.


Als ich am TWOdasAweek reingekommen bin ham sie auch grad als erstes Lied "I'm not okay" gespielt und die Menge hat getoppt. War echt ein geiler auftritt und am Freitag neben Bad Relegion die beste Band!!!
geht jemand zum konzert?
ich werd versuchen am 30.11 nach hamburg zu gehen...ich will die sehn.... Big Grin
also ich will nach köln aufs konzi gehen...aber ich weiß noch nicht, obs klappt...hoffentlich! die sind echt geil!
Ich hab mir vor kurzem "I brought you my bullets, you brought me your love" gekauft und ich hoer' das Album ganze Zeit rauf und runter. echt spitze!!!!
hat einer die neue dvd?
J'aime "Bury Me In Black"... <333
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9