GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lindsay
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Wieso kommt dann eigentlich der Dean nicht mit der Rory zam, lasst sich der Dean nicht von der Lindsay scheiden?
Unsure das sind zwar wahrscheinlich dumme Fragen, aber i muss das wissen

lg Fee
Also auf der einen Seite tut sie mir Leid, weil Dean sie so behandelt aber auf der anderen ist sie euch selber schuld...ich meine sie hat dean immer voll unter Druck gesetzt und so Unsure

Naja, ich finde sie eigentlich ganz okay...
Erst konnte ich sie voll nicht leiden, sie kam mir einfach wie dieses typische, perfekte High School Girl vor...aber so langsam tut sie mir eigentlich nur noch leid Unsure
Ja, so gehts mir auch...

Sie kam halt am Anfang ziemlcih "tussohaft" rüber Unsure

Da fand ich sie dann echt unsympatisch...
Lindsay hat sich bei mir sofort unbeliebt gemacht als sie von Dean verlangt hat er dürfe sich nicht mehr mit Rory unterhalten. Welche erwachsene Person lässt sich ein derartiges Ulitmatum denn unbekümmert gefallen? Ähnlich wie damals Rory in Bezug auf Dean's Eifersucht im Falle des lieben Jess reagiert hat, so hat Dean auf diese "Forderung" reagiert. Erst schlichten dann mit Gleichgültigkeit.

Als sich Rory und Lindsay in diesem Eisstadion (3.15) das erste Mal "on-screen" begegnet sind, hatte ich einfach den Eindruck Lindsay würde Rory evtl. Vorwürfe machen, weil ihr Freund von seiner Ex nicht besonders toll behandelt wurde. Nur mal ehrlich, zu diesem Zeitpunkt hat Rory Lindsay absolut nichts negatives angetan. Dennoch war sie in der Folge als das Independence Inn brannte (3.17) derartig feindselig mit ihren Blicken, während dieser merkwürdigen Vogeldarstellung (oder was immer das auch war), dass ich mir an Rorys Stelle sehr unbehaglich vorgekommen wäre.

Dass sie einen Mann geheiratet hatte, den sie kaum kannte (mit dieser Form von "kennen" meine ich jetzt nicht, dass sie sich über drei Jahre sehr wahrscheinlich in der Schule begegnet sind). Allerdings waren die beiden vielleicht sechs Monate ein Paar und dann kam bereits die Hochzeit. Um Himmels willen...wieso so schnell? Hat Dean wirklich seine Gefühle, die er zweifelsohne noch für Rory hatte so gut überspielen können, vor allem mit dieser Schlägerei mit Jess, dass Lindsay es nicht bemerken konnte? Genau diese Tatsache kommt mir zu diesem Zeitpunkt unheimlich und vollkommen unlogisch vor. Aber vielleicht war sie einfach auch froh von einem Mann einen Heiratsantrag zu bekommen, der so ist wie Dean eben ist???

Sicher sollte Lindsay einem leid tun, weil sie nun nach der vierten Staffel als betrogene Ehefrau dasteht und die Dinge in der fünften Staffel ihren lauf nehmen. Nur kann ich dies leider nicht so recht empfinden. Zu denken man kann einen Menschen davon abhalten mit einem anderen zu reden ist unheimlich naiv. Zu denken man kann seine Wünsche, wie beispielsweise dieses Haus zum Ende des Jahres kaufen zu wollen, erzwingen ist absolut unrealistisch. Vor allem, wenn man anscheinend zu diesem Großereigenis nicht selbst viel beisteuert. Von seinem Ehemann eine solche Last abzwingen zu wollen und das auch noch auf Kosten seiner Bildung ist absolut egoistisch und selbstgefällig.

Ganz klar wäre der richtige Weg Deans sein müssen mit offenen Karten aufgrund seiner Gefühle zu Rory oder auch seine offensichtliche Überarbeitung mit Lindsay zu bereden anstatt sie zu betrügen. Nur war dies nicht die Entscheidung, die wir hier sehen konnten. Lindsay ist für mich eine von den ich sage jetzt mal "unreifen" Frauen, die ohne Ausbildung und Arbeit alles erwarten ohne viel geben zu wollen und das mit einem Alter von 19 Jahren. Nur sind diese Erwartungen meiner Ansicht nach einfach zu hoch und somit wurde sie bitter enttäuscht.
Ich mag Lindsay überhaupt nicht die kam von anfang an voll doof und eingebildet rüber
Wenigstens hat sie Musik-Geschmack!!! (zumindest meinen)
Zitat:Wenigstens hat sie Musik-Geschmack!!! (zumindest meinen)

Sorry, aber das check ich jetzt echt nicht! Hab ich da irgendetwas verpasst, oder kommt das erst in der 5. Staffel vor???
guarda-de-luz schrieb:
Zitat:Wenigstens hat sie Musik-Geschmack!!! (zumindest meinen)

Sorry, aber das check ich jetzt echt nicht! Hab ich da irgendetwas verpasst, oder kommt das erst in der 5. Staffel vor???


Nein, in der dritten bei der Party!

[spoiler:36e6acd83e]Michelle Branch & vor allem MATCHBOX TWENTY!!!!![/spoiler:36e6acd83e]
Caro** schrieb:Ich mag Lindsay überhaupt nicht die kam von anfang an voll doof und eingebildet rüber

Am Anfang sieht man sie im Eisstadion, wo Rory ohne Jess hingeht.

Ich fand nicht, dass sie eingebildet rüber kam. sie war nur tierisch unsicher und ängstlich, sie wusste ja nicht ob rory wusste, dass sie mit dean zusammen ist, was rory davon hält, ob dean wollte dass rory es weiß und soweiter...
kA ich kann sie verstehen, dass sie rory gegenüber nicht wirklich offen war, schließlich is rory die jährige ex von ihrem freund....

Doof find ich dies nicht, sondern eher sensibel rory gegenüber und schützend für sich selbst und ihren freund Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17