GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Emily.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Nicht schlecht! Wink

Riska

Wowh... Emily und (Big Grin) Taylor? Sie ist in Mr. Strickjacke verliebt??? Interessant und aussergewöhnlich. Bin ja Mal gespannt, was du daraus machst. Potential hat es irgendwie, auch wenn ich mir eigentlich nicht vorstellen kabb, dass eine Person wie Emily Gilmore Gefühle für jemanden wie Taylor Doosey hegt Unsure
Im Verlauf der Kapitel ist dein Stil übersichtlicher geworden, wenn's auch jetzt noch wegen der Gedankensprünge etwas verwirrt. Emilys Gedanken an sich sind süß, allerdings ewtwas zu "modern" geprägt, sprich sie denkt mehr wie ein junges Mädchen (Wörter z.B.) denn wie eine erwachsene, gut situierte Frau aus der HigSo.
Wie auch immer - hoffe du machst weiter Smile

Riska
Ja ich mache weiter Danke!!!!
der teil ar auch gut aber du KÖNNTEST es ja mal spannender machen indem du nur weniger schreibst dann muss man auch nicht so viel auf einmal lesen!!!! aber sonst gut!!! und toll!!! :lol:

Riska

Tikila schrieb:der teil ar auch gut aber du KÖNNTEST es ja mal spannender machen indem du nur weniger schreibst dann muss man auch nicht so viel auf einmal lesen!!!!

Nicht dein Ernst, oder?
ach ind: MACH WEITER!!!!!!!!!!!!(SO) :fp: Top
hneee du das war ein SCHERZ!!!!!!!!!! Wink :lach:
Danke!!An alle,das hat mich echt total gefreut ich hoffe,dass ihr noch fleisig weitr lest morgen abend kommt hoffentlich schon dder nächste teil!!!
SCHREIB Bööööööddddeeee weiter!!!!!! Wub
ich bin dabei!! :freu: :freu: :freu:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8