GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Don´t leave me alone
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hallo ih Lieben!

Es tut mir schrecklich Leid, dass erst jetzt der neue Teil kommt. Aber ich hatte einfach keine Zeit und überhaupt keine Ideen wie ich weiterschreiben soll. Ich hoffe ihr verzeiht mir und lest trotzdem den neuen Teil.

In der FF kommen 2 Songs vor. Der eine begleitet Rory und der andere Lorelai. Rory´s Song wird sie höchstwahrscheinlich noch bei weiteren Teilen begleiten. Naja, bei Lorelai werdet ihr selbst sehen.
Lorelai´s Song heißt: I´ll be right there von Michelle Branch
Rory´s Song heißt: My Immortal von Evanescence

Das wars von meiner Seite. Nur kommt der neue Teil von

Don´t leave me alone

"Rory." flüsterte der Engel in mein Ohr.
Ich hob meinen Kopf und sah ihr in die Augen. Doch meine Tränen ließen sich nicht aufhalten.
Ich setzte mich auf einen Stuhl, der neben dem Krankenbett stand, legte meinen Kopf auf die Brust meiner Mutter, nahm ihre Hand und legte sie auf meinen Kopf. Ich wollte, dass sie mir über den Kopf strich. Ich wollte ganz nah bei ihr sein. Wollte wieder ihr kleines Baby sein. Ich stellte mir vor, dass wir nur im Krankenhaus wären, weil meine Mutter mich gerade auf die Welt brachte. Ich stellte mir vor, dass alles in Ordnung sei und wir bald wieder nach Hause gehen könnten.
Doch die Realität war viel zu nah.
Ich wurde von Weinkrämpfen durchgeschüttelt. Ich konnte kaum noch atmen. Konnte nicht reden. Konnte nur mehr weinen.
"Psst, Rory! Weine nicht." flüsterte sie immer wieder.
Ich müsste eigentlich meine Mutter trösten. Ich müsste anstelle meiner Mutter in diesem Bett liegen.
"Rory, Schatz! Könntest du mir einen Gefallen tun?"
Ihre Stimme war so zerbrechlich und leise. Es tat mir im Herzen weh sie so zu hören. Sie so zu sehen.
Ich konnte einfach nichts sagen. Ich hatte seit ich in diesem Zimmer war noch nichts gesagt.
Ich nickte
"Geh zu einer Krankenschwester oder Ärztin und sag ihr, dass sie niemanden benachrichtigen soll. Ich will nicht, dass mich jemand so sieht. Ich möchte so in Erinnerung behalten werden, wie ich wirklich bin. Frag nicht warum, tu es einfach. Bitte."
Wieder nickte ich nur.
Nachdem ich Dr. Sullivan über den Wunsch meiner Mutter informiert habe, ging ich wieder zu meiner Mutter zurück.
"Rory, wir müssen reden."
___________________Lorelai´s Sicht___________________


"Rory wir müssen reden." sage ich zu meiner wunderschönen Tochter, die mein Fleisch und Blut ist. Mein ein und alles.

When you're all alone
And you need a light
Someone to guide you
Through the night
Just remember
That I am here
To hold you close and dry your tears
Just when you thought you were falling
You know I'll always be right there

Ich spüre, dass ich immer schwächer werde. Alles tut mir weh und ich spüre die Müdigkeit, die langsam meinen Körper übermannt.
"Ich möchte dass du genau drei Briefe für mich schreibst. Einen an Sookie, einen an meine Eltern und den letzten an Luke."
Nachdem sie Papier und Stifte besorgt hatte, beginne ich jeden einzelnen Brief zu diktieren. Es bricht mir das Herz meine Tochter zu sehen, wie sie meine Abschiedsbriefe schreibt. Aber ich sehe keine andere Lösung.

When you're all alone
And you need a friend
Someone to help to the end
When you need someone to catch you when you fall
I'll be there through it all
Oooooohhh
Just when you thought you were losing
But you know I'll always be right there
And I'll be there through the good times and the bad
And we'll be there for each other
You're the best friends I've ever had

Die Müdigkeit kriecht immer weiter in meinen Körper und es fällt mir schwer zu reden. Aber am schwersten fällt es mir stark zu sein. Für meine Tochter, denn ich will als stolze Lorelai diesen Planeten verlassen. Ich will als stolze Lorelai Stars Hollow verlassen. Ich will als stolze Lorelai die Menschen die ich liebe verlassen. Ich will so in Erinnerung bleiben wie ich bin: Stolz, Starrsinnig und voller Liebe.
Nur noch einmal will ich die Worte hören die mich seit mein Baby sprechen kann, glücklich machen. Die Worte die mir als Kind fehlten.

Just when you thought you were falling
You know I'll always be right there
Whenever you need me I'll always be right there
I'll always be right there

"Rory, nimm meine Hand und sag mir nur noch einmal dass du mich lieb hast."

_______________Rory´s Sicht____________________

"Rory, nimm meine Hand und sag mir nur noch einmal dass du mich lieb hast."

Ich sah meine Mutter an und nahm ihre Hand.
Meine Lippen bebten und es war schwer für mich überhaupt etwas zu sagen.
"Ich hab dich lieb, Mami." schluchzte ich schließlich und gab meinen Tränen freien Lauf. Ich konnte, nein, ich wollte nicht aufhören zu weinen. Zu tief saß der Schmerz.
Wieder bettete ich meinen Kopf auf die Brust meiner Mutter und horchte wir ihr Herz schlug. Langsam und leise. Die Frau, in der das Herz pochte, war das genaue Gegenteil. Ich überwachte jeden Herzschlag genau. Sobald es ein bisschen langsamer wurde, wurde mir übel.
Doch nicht nur Trauer machte sich in mir breit. Ich war wütend. Wütend darauf, dass ich einfach nur da saß und nichts tun konnte. Wütend darauf, dass ich Angst hatte.

I'm so tired of being here
suppressed by all of my childish fears
and if you have to leave
I wish that you would just leave
because your presence still lingers here
and it won't leave me alone

Es tat so weh. Ich versuchte mich in eine Fantasiewelt zu flüchten aber die Realität war zu nah. Ich schluchzte und versuchte meinen Schmerz wegzuweinen. Aber es half alles nichts. Die tiefen Wunden ließen sich nicht heilen.

These wounds won't seem to heal
this pain is just too real
there's just too much
that time cannot erase

Ich war noch immer wütend. Doch nicht nur auf mich. Viel schlimmer. Ich versuchte meinen Schmerz zu verdrängen, indem ich meiner Mutter die Schuld gab.

When you cried I'd wipe away
all of your tears
when you'd scream
I'd fight away all of your fears
and I've held your hand through
all of these years
but you still have all of me


Doch es half alles nichts. Und dann hörte ich nichts mehr. Ihr Herz hatte aufgehört zu schlagen und ein lauter Piepton holte mich in die furchtbare Realität zurück.


Danke fürs Lesen!
Freue mich auf Lob und Kritik von eurer Seite!

Liebe Grüße
Soleil
Du willst unbedingt, dass ic weine, oder???
Das war sooo traurig!!!
ich frag mich was in den briefen stand!
hdggdl
basiaGG
ich frag mich eher was die anderen sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!


weiter!!!!!!!!!!!
Vielen Dank für die lieben Kommis Smile .
Ich habe mit dem neuen Teil noch nicht angefangen. Weiß noch nicht genau wie es weitergeht aber es geht auf alle Fälle weiter.
Freue mich auch über weitere Kommis Wink .

Liebe Grüße
Soleil
bin gerade auf deine ff gestoßen. und alles was ich sagen kann ist:
SUPER-MEGA-TOLL!! TopTopTop
ich musste mich zusammennehmen, sonst hätte ich geheult wie ein schlosshund.
es war so traurig, wie rory in gedanken war und lorelai währenddessen gestorben ist :heul::heul::heul:
und wie lorelai wollte, dass rory noch einmal sagt, dass sie sie lieb hat ...
und dass lorelai abschiedsbriefe diktiert hat, auch an ihre eltern, obwohl sie nicht gerade das beste verhältnis hatten ...
und ... ach was, ALLES war toll!
freu mich auf mehr (hatte schon befürchtet, da ist es zu ende ...)!
silbernerschatz
hey du!
ich bin geradea uf deine FF gestoßen und finde sie super! Top
und sie heißt gleich wie eine von meinen :biggrin:
achso: ich hab den Titel net nachgemacht.. hab nämlich vorher net gesucht, obs den titel schon gibt...
sry auf jeden fall!
freu mich schon auf weitere teile!
Hallo!

Vielen Dank für die lieben Kommis Smile . Bei xXPrueXx habe ich mich ja schon bedankt. Wollte mich auch noch schnell bei silbernerschatz bedanken.
@silbernerschatz: also...vielen dank für das Lob. Freut mich dass dich meine FF ein bisschen berührt hat. Ein paar Teile werde ich noch schreiben aber so lange wird sie bestimmt nicht, da ich dazu neige, dass ich schnell andere Ideen habe und an alten Sachen nicht mehr weiterschreiben möchte :biggrin: . Eine schlechte Eigenschaft von mir, ich weiß. Ich weiß allerdings noch nicht wann der nächste Teil kommt, da ich in solchen Sachen ein Chaot bin. Deshalb verspreche ich mal nichts.
Würde mich über weitere Kommis von euch freuen. Und natürlich freue ich mich auch über neue Leser Wink !

Liebe Grüße
Soleil
Hallo!
So, nach langem (tut mir wirklich Leid) kommt mal wieder ein neuer Teil von mir.
Ich hoffe ich habe noch ein paar Leser.
Freue mich auf Kommentare, Kritik und (vielleicht) Lob von eurer Seite!

Viel Spaß beim Lesen!

Don´t leave me alone


"Ms. Gilmore? Sie müssten noch einige Papiere unterschreiben. Rein formelle Sachen. Darf ich sie in mein Büro bitten?"
Dr. Sullivan nahm den Tod meiner Mutter so hin wie wahrscheinlich jeden anderen. Ärzte dürfen sich so etwas nicht zu Herzen nehmen.
"So, bitte hier noch unterschreiben."
Nachdem ich das letzte Blatt unterzeichnet hatte, saß ich resigniert auf meinem Sessel. Ich hatte Angst das Krankenhaus zu verlassen. Ich hatte Angst vor der kalten Welt außerhalb des Krankenhauses. Angst vor der Übergabe der Briefe. Doch am meisten Angst hatte ich vor einem Leben ohne meine Mum. Ohne Lorelai.
"Ms. Gilmore, ich weiß nicht wie ich ihnen helfen kann aber ich kann ihnen einen guten Therapeuten empfehlen."
"Nein, ich will keinen Therapeuten."
"Aber er ist wirklich kompetent und…" Dr. Sullivan wollte nicht aufgeben und versuchte mich umzustimmen.
"Keinen Therapeuten."
"Wie sie wollen. Aber lassen sie mich eines sagen: Das Schicksal kann nicht durch Medizin besiegt werden. Bitte denken sie immer daran."
Ich stand auf und schleppte meinen schweren Körper in Richtung Tür.
"Falls sie es sich noch einmal anders überlegen…ich könnte für sie ein Treffen mit dem Therapeuten arrangieren. Lassen sie es mich bitte wissen."
Doch mehr als ein schwaches "Danke" brachte ich nicht über meine Lippen.

Ein paar Minuten später fand ich mich im Auto wieder. Ich holte die drei Briefe aus meiner schwarzen Tasche die mir einst meine Mutter schenkte. Wo sie wohl gerade ist? Ihre Seele ist bestimmt im Himmel und wartet auf Einlass in das Paradies.

Maybe in another life
I could find you there
Pulled away before your time
I can't deal it's so unfair


Und ihr Körper? Ich hatte keine Ahnung was mit einem Körper kurz nach dem Tod passiert. Vielleicht ist er schon beim Bestatter? Ich hatte mich für einen Grab aus Marmor entschieden. Schwarzen Marmor. Ich fand die Vorstellung, die Asche meiner Mutter auf den Kaminsims zu stellen, abartig. Ich wollte das perfekte Begräbnis. Falls ein Begräbnis perfekt sein konnte.
Ohne meine Gedanken zu Ende zu führen, startete ich den Motor und fuhr los. Drei Briefe also. Ich entschied mich zuerst zu Sookie zu fahren. Wem ich nach Sookie die schreckliche Nachricht überbringen sollte, wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

Ich zögerte. Konnte ich Sookie das alles wirklich zumuten? Schließlich hatte sie vor zwei Monaten erst ihr drittes Kind auf die Welt gebracht, Ellie. Ein entzückendes Mädchen.
Aber ich konnte ihr doch nicht den Tod ihrer besten Freundin verheimlichen.
Ding Dong. Ich betätigte die Klingel. Als Sookie mich sah strahlte sie mir entgegen, umarmte mich stürmisch und plapperte gleich drauf los. Typisch Sookie, dachte ich und brachte ein trauriges Lächeln zu Stande.
" Ach Rory. Schön dass du uns auch mal besuchen kommst. Du ahnst ja gar nicht was unsere kleine Ellie schon alles kann. Ich sag's dir, die Kleine kommt ganz nach dir. Intelligent wie Albert Einstein…was ist denn los? Du siehst nicht gut aus. Du weißt natürlich was ich mit "nicht gut" meine, oder? Du siehst blass aus, fast so als ob du schwanger wärst oder als ob jemand gestorben ist. Halt! Bist du schwanger? Oh, Schätzchen ich kenne da eine gute Hebamme. Sie ist zwar dominant aber…"
"Mum ist tot." Ich flüsterte diese Worte so leise dass Sookie sie zuerst nicht verstand.
"…sie kennt sich gut mit Babys aus…WAS?
"Mum ist soeben im Krankenhaus verstorben."
Rory, verdammt, damit macht man keine Scherze. Sag mir dass das nicht wahr ist."
Doch das konnte ich ihr nicht sagen. Ich wünschte ich hätte es gekonnt,
"Rory?!"
"Es tut mir so Leid." Ich schluchzte und warf mich in Sookies Arme.
"Nein, das kann nicht sein. Wir wollten doch heute die neue Speisekarte durchgehen. Wir wollten doch das Dragonfly Inn neu einrichten. Wir wollten…wir wollten…" Sie konnte nicht weiterreden. Zu tief saß der Schmerz. Ich verstand sie nur zu gut.
"Ich…ich habe einen Brief für dich. Von Mum. Sie wollte dass ich drei Briefe schreibe. Einen für dich. Einen für Luke. Und einen für Grandma und Grandpa."

_____Sookie´s Sicht______

Liebe Sookie!

Es tut mir so unendlich Leid dich jetzt alleine zu lassen. Gerade jetzt, wo du doch erst die kleine Ellie zur Welt gebracht hast.
Wie du bestimmt weißt, gehören jeden von uns 50% des Hotels. Da ich dir aus dem Jenseits nicht mehr unter die Arme greifen kann, möchte ich dir einen Vorschlag machen. Laut dem Vertrag gehören dir jetzt meine 50%, doch ich möchte dich nicht überfordern und ich würde gerne einen Teil des Hotels behalten. Trotz meine jetzigen Situation. Ich möchte meiner Tochter Rory 40% des Hotels überschreiben und die restlichen 60% würde ich gerne dir übergeben.
Darf ich dich noch um einen letzten Gefallen bitten? Da ich deine Antwort nicht mehr hören werde, schreibe ich meinen letzten Wunsch an dich einfach nieder. Gib auf meine kleine Rory Acht. Ich möchte nicht dass Rory sich dem Stress des Hotels stellen muss. Ich will dass sie ihr letztes Jahr an der Uni in Ruhe fertig macht. Daher bitte ich dich dass du den Großteil der Arbeiten im Hotel übernimmst.
Zuletzt wünsche ich dir und deiner Familie alles Gute für die Zukunft und passt auf euch auf. Lasst euch nicht unterkriegen und trauert nicht zu sehr um mich! Ich wünsche euch ein ausgeglichenes und sehr langes Leben. Erzähl deinen Kindern von mir. Wenn sie groß sind werden sie sich wahrscheinlich nicht mehr an mich erinnern. Davie, vielleicht. Doch die beiden anderen nicht. Behalte mich in deinem Herzen und vergiss mich nicht. Ich werde dich nie vergessen, Sookie St. James!
Auf Wiedersehen im Himmel!
[I]In Liebe
Lorelai
[/I]
-----------
Hey!
Ich habe grade deine fanfic gefunden und ich hab wirklich angefangen zu heulen! Wie kannst du einfach Lore sterben lassen? Und dann noch diese drei Briefe!
Du musst unbedingt schnell weiterschreiben denn du schreibst wirklich gut und ich will Luke's Brief lesen!

*Sternchen*
Seiten: 1 2 3 4 5 6