GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Chilton-Die Schüler (wir brauchen noch boys also melden!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
jen:

das geht doch viel besser wenn man Kaffee intus hat..

:: versicherte sie udn ging mit ihr zum Lukes wo sie sich setzen::
Joy Lynn

Sie blickte sich um.
"Sieht nett hier aus! Bist du oft hier?" fragte sie während sie ihre jacke auszog und sich neben jen setzte.
Jen:

ja.. schon ziemlich oft...

:: nickte sie und die beiden bestellten bei luke. dann meinte sie leise::

Obwohl Luke, der besitzer..manchmal..ganz schön kratzbürstig ist..
Joy Lynn

Sie trank den ersten Schluck von ihrem kaffee.
"Mein Gott schmeckt der göttlich.." sagte sie und schaute fasziniert auf die Tasse.
"kratzbürstig sagst du?? das ist mir egal, solang er sonen genialen kaffee macht!" sagte sie und sah grinsend zu Jen.
Jen:

:: sie grinste::

Das ist auch der grund wesshalb ich noch hier herkomme..


:: lachte sie::

Freut mich das er dir auch schmeckt..
Joy Lynn

Sie lachte einmal kurz auf.
"Was man nicht alles tut um guten Kaffee zu bekommen.." sagte sie kopfschüttelnd und trank wieder einen Schluck.
"Uhm..erzähl mal ein wenig von dir, wo wohnst du? wie sind deine nachbarn etc.." sagte sie grinsend und stütze ihre verschränlten arme auf dem tisch auf.
Da gibts nicht viel zu sagen..

:: meinte jen nur::

Ich wohne´gleich eine straße weiter in der Peach- street...meine nachbarn sind wie alle anderen leute hier auch..sie lästern gerne..

:: grinste sie kurz::

aber es ist ganz ok...hast du geschwister??
Joy Lynn

Sie schüttelte den kopf.
"Ja, eine kleine Schwester, 5 Jahre alt, manchmal ziemlich nervig aber derbst süß!" sagte sie grinsend.
"Und du?"
Ich bin Einzelkind..

:: nickte sie::

Das ist uach Glück.. meine.. eltern isndn ciht gerade.. ein Paradebeispiel wenns um gute Erziehung geht..
Joy Lynn

"Warum nicht? Also ich finde, sie haben dich recht gut hingekriegt!" sagte sie zwinkernd.