12.03.2005, 19:47
Oh bitte.. du warst kaum 10 Minuten hier, da hast du es mmit deinem "wimpern-klimpern" dazu gebracht das die Jungs dir was zu essen machen und was weiss ich...schaffst dus nciht dich auf normale weise mit Jungs anzufreunden?
:: fragte sie::
Und dann.. ist da daniel!
Du kennst ihn genauso wie die anderen, einen tag lang!
Und.. da kommt es dir.. gar nicht merkwürdig vor das du an seiner schulter einschläfst?... tust du das imemr bei Jungs die du ein paar stunden kennst?
:: fragte sie weiter::
Also hätten wir da Tom, Daniel und Justin.. und.. sollten die kein Interesse haben.. bin ich mir ziemlich sicher das.. der neue dein Opfer wird...
:: gestand sie ihr, ihre meinung::
und ganz ehrlich.. ich würde drum wetten das du schon in weniger als 3 wochen, mit einem kerl aus der wg zusammen bist!
:: vermutete sie::
:: fragte sie::
Und dann.. ist da daniel!
Du kennst ihn genauso wie die anderen, einen tag lang!
Und.. da kommt es dir.. gar nicht merkwürdig vor das du an seiner schulter einschläfst?... tust du das imemr bei Jungs die du ein paar stunden kennst?
:: fragte sie weiter::
Also hätten wir da Tom, Daniel und Justin.. und.. sollten die kein Interesse haben.. bin ich mir ziemlich sicher das.. der neue dein Opfer wird...
:: gestand sie ihr, ihre meinung::
und ganz ehrlich.. ich würde drum wetten das du schon in weniger als 3 wochen, mit einem kerl aus der wg zusammen bist!
:: vermutete sie::