GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Beim Sperren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
ich habe die Suchfunktion genutzt, nichts ähnliches gefundene, obwohls mir so vorkam, als gäbe es sowas schon, also falls ich mich doch nict geirrt habe: Sorry!

Und zwar:
Wird man denn vorgewarnt, bevor man gesperrt wird?
Gibts sowas wie ne E-Mail-Adressen-Sperre bzw. ne IP-Sperre bei Sperrung eines Users?
Naja, wars ja eigentlich schon.
cu,
Jess
keine angst, das erfährt man schon rechtzeitig Unsure
Jess schrieb:Gibts sowas wie ne E-Mail-Adressen-Sperre bzw. ne IP-Sperre bei Sperrung eines Users?
Es können sich auch so nicht 2 Benutzer mit der gleichen E-Mail Adresse anmelden.
Die IP-Adresse ändert sich bei einem normalen Internetanschluss immer.
es gibt aber leute, die gleichzeitig mit 2 accounts online sind, und dann gibts mehr leute mit einer IP

und bei manchen (wie bei mir) ändert sich die IP-Adresse nicht
sam307 schrieb:es gibt aber leute, die gleichzeitig mit 2 accounts online sind, und dann gibts mehr leute mit einer IP

und bei manchen (wie bei mir) ändert sich die IP-Adresse nicht
Das ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass eine IP Sperre bei verbannten Benutzern keinen wirklichen Sinn hat.
Lesekompetenz, Lesekompetenz...
Edit: Hast du vor gesperrt zu werden, Jess?
mein beitrag war auch nicht auf die ip-sperre bezogen

und da redet ja der richtige, was?? sei froh, dass sich die ip-adresse bei dir immer ändert
Ich weiß zwar nicht, worauf du hinaus willst...
...aber?
luque schrieb:
sam307 schrieb:es gibt aber leute, die gleichzeitig mit 2 accounts online sind, und dann gibts mehr leute mit einer IP

und bei manchen (wie bei mir) ändert sich die IP-Adresse nicht
Das ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass eine IP Sperre bei verbannten Benutzern keinen wirklichen Sinn hat.
Lesekompetenz, Lesekompetenz...
Edit: Hast du vor gesperrt zu werden, Jess?
Nein, eigentlich nicht, aber die Antwort hat mich einfach interessiert! Wink