GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: GG-Nach"affen"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi,da die serie doch sehr populär ist denke ich mir das andere serien sie durch irgendwelche sachen nachmachen!
Ich habe da z.b. heute als ich durchgezappt hab auf Bianca wege zum glück geschalten.Plötzlich traf mich ein schlag die köchin da war fast genau so angezogen wie Sookie!Leider habe ich kein foto aber trotzdem Motz

Habt ihr sowas auch schon mal bemerkt? Unsure
lol das muss ich mir auch mal ansehn, wann kommt das immer?
ich glaub 16.15uhr,habs mir in der werbund von gg angeschaut!man ist das schlecht :lach:
finde diese sendung ,,Bianca wege zum glück'' auch voll blöd.
@N*E*R*D: könnte es ein, dasss du von der schweiz bist? (wie ich! Big Grin)
dann ist das so, dass die deutschen ja gar kein SF2 haben... da du ja sagst, dass es nach GG kam!! Wink

trotzdem... habs gaaanz kurz geschaut... echt dumme serie...
wohn grad an der grenze zur schweiz(basel)!also noch in deutscland,hab aber sf1 und 2 auch! Wink
und ich hab mich schon gewundert, warum ich nboch nie was von dieser bianca serie mitbekommen habe... Wink
hä is das nich ne zdf-serie?
Naja, Köche und Köchinnen sind meistens ziemlich ähnlich gekleidet.....
meine mum guckt des immer *gg* also des bianca dings, un da bin ich manchaml gezwungen des mitzugucken.... *ggg* es is so was von schnulzig.... des is nich mehr schön ^^ un des kunnt auf zdf, orf2 und sf2 ^^ jaja, ich hab die sender au nur weil ich an de schweizer grenze wohn *ggg*
aber ich find eigentlich ncih dass die köchin da sooo wie sookie angezogen is....

grüßlis ~alessya~
Seiten: 1 2 3