GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Kein Thread-Titel mehr bei "letzter Beitrag von"?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallihallo ^^

Ich wollt nur mal was fragen:
Und zwar hab ich jetzt schon mit mehreren Leuten gesprochen und bei allen ist das gleiche Problem aufgetreten: der Thread-Titel, in dem gerade der neueste Beitrag gepostet wurde, wird auf der Startseite nicht mehr angezeigt.
Handelt es sich dabei nur um eine vorübergehende Störung, oder wurde das bewusst so umgeändert?

Ich finde es nämlich ehrlich gesagt ein wenig unpraktisch...

Achja, der Thread ist jetzt nicht dazu gedacht, dass jeder sagt "bei mir ist das auch so", da es ja bei allen so zu sein scheint Big Grin
Wollte nur ein Statement von einem Mod oder Admin dazu hören... ^^

LG, Karo
Ich bin zwar kein Mod oder Admin Big Grin aber ich muss sagen, ich find es nicht so toll, dass die Themen nicht mehr da stehen.
Als sie noch da standen, war es irgendwie übersichtlicher... Unsure
Ganz meine Meinung Smile

Zurück mit damit! Bitte.

Danke im Vorraus Wink
Stephan hat gesagt, daß er das absichtlich abgestellt hat damit das Forum schneller ist. Er arbeitet aber an einer Alternative. Smile
so schlimm isses doch nicht, macht man halt einen klick. ist doch finde ich nix dabei!
Danke, Tina.
Na dann, bin ich ja mal gespannt, wie die Alternative aussehen wird. Wenn es noch effektiver und schneller werden soll. Kann ja nur was Gutes dabei rauskommen... Smile

GunsOfBrixton

Jess schrieb:so schlimm isses doch nicht, macht man halt einen klick. ist doch finde ich nix dabei!

in dem man dann ja klicken muss und nachschauen muss, hat man ja auch keine zeit gespart. wenns schon schneller gehen soll. Wink
ich finds...nicht gut.
GunsOfBrixton schrieb:
Jess schrieb:so schlimm isses doch nicht, macht man halt einen klick. ist doch finde ich nix dabei!

in dem man dann ja klicken muss und nachschauen muss, hat man ja auch keine zeit gespart. wenns schon schneller gehen soll. Wink
ich finds...nicht gut.
:dito:
Cady schrieb:
GunsOfBrixton schrieb:
Jess schrieb:so schlimm isses doch nicht, macht man halt einen klick. ist doch finde ich nix dabei!

in dem man dann ja klicken muss und nachschauen muss, hat man ja auch keine zeit gespart. wenns schon schneller gehen soll. Wink
ich finds...nicht gut.
:dito:

:dito:
Ich finds auch net gut.
Ich vermisse das alte richtig *wein*
Salve!
Keine Angst, wird wiederkommen, abwarten . . . :tuschel:

Stephan