Moregen kommt der 1. teil meiner FF ach ja Rory ist 4 und jess auch noch......Sie sind zusammen im Kindergarten *lol*
bitte lest sie...
man ach wie süÃ
freu mcih schon rieÃig drüber
ich liebe Rory und Jess ff s
:dito: Ne Sankastenliebe, how sweeet
mal so aus reiner neugier:
wie viele FFs willst du denn noch starten?
ich weià nicht, ich finde das Thema idiotisch....dann hat ja die ganze Geschichte um Jess und Rory in der Serie keinen Sinn mehr!
noch mehr ffs von dir? hurra
Mal im ernst...jess und rory mit 4 im kindergarten? gehts noch?
wie kommt man auf so ne idee....tz....das is sooohho unrealistisch.....
gott nein bitte nicht..... jess und rory mit 4 jahren...da wehrt sich alles in mir..... :nein:
Ssandy schrieb:noch mehr ffs von dir? hurra
Mal im ernst...jess und rory mit 4 im kindergarten? gehts noch?
wie kommt man auf so ne idee....tz....das is sooohho unrealistisch.....
gott nein bitte nicht..... jess und rory mit 4 jahren...da wehrt sich alles in mir..... :nein:
:dito:
Mir gehts nicht viel anders....
warum??? mal was anderes!!!!!! aber naja...
*Cady, Ssandy und ninchen zustimm*
Beende erst mal eine FF, bevor du eine neue anfängst.
Und wenn du eine schreibst, poste bitte gleich den ersten Teil.
Was willst du bitte über Rory und Jess mit 4 schreiben.
Da kannten sie sich noch nicht mal...
Wirklich
sehr realistisch.
Ich will dich nicht abhalten die FF zu schreiben, aber ich finde das wär einfach nur verschwendung (von was auch immer)
AuÃerdem willst du das Froum schon wieder mit irgendeiner FF nach dem Motto "ich schreib halt auch eine FF, weils alle machen" zumüllen?
Bitte, bitte schreib deine FF mit
Liebe.
Und bitte, wenn du sagst "Meine alte FF macht mir keinen Spaà mehr" oder sowas in der art (war nur ein Beispiel), dann überleg dir vorher was du schreiben möchtest.
Ich will ja jetzt nich groà rumkritisieren, aber ich werd dass sicher nicht lesen
*chrissie* schrieb:*Cady, Ssandy und ninchen zustimm*
Beende erst mal eine FF, bevor du eine neue anfängst.
Und wenn du eine schreibst, poste bitte gleich den ersten Teil.
Was willst du bitte über Rory und Jess mit 4 schreiben.
Da kannten sie sich noch nicht mal...
Wirklich sehr realistisch.
Ich will dich nicht abhalten die FF zu schreiben, aber ich finde das wär einfach nur verschwendung (von was auch immer)
AuÃerdem willst du das Froum schon wieder mit irgendeiner FF nach dem Motto "ich schreib halt auch eine FF, weils alle machen" zumüllen?
Bitte, bitte schreib deine FF mit Liebe.
Und bitte, wenn du sagst "Meine alte FF macht mir keinen Spaà mehr" oder sowas in der art (war nur ein Beispiel), dann überleg dir vorher was du schreiben möchtest.
Ich will ja jetzt nich groà rumkritisieren, aber ich werd dass sicher nicht lesen
*knutsch*
du sprichst mir aus der Seele.
Das mit dem die-FF-ankündigen regt mich echt auf!!
Und die Story ist wirklich soooo unrealistisch.
Hey leute ich habe einen Tipp!!
Es wird nicht so eine lange FF also nur so 'n Teil der handelt dann um die beiden und naja darum das sie sich dann wiedersehen ich schreibe die ja nicht alleine,sondern mit meiner freundin Ich kümmere mich erst mal um meine andere FF ......... :lach: