06.03.2005, 21:42
02.05.2005, 15:01
Hier ist aber lange nicht mehr geschriebn worden, wurde ja Zeit, dass ich komme :biggrin:
Schreibst du die FF noch weiter??
Liebe GrüÃe geli
Schreibst du die FF noch weiter??
Liebe GrüÃe geli
02.05.2005, 15:05
Nein! Wahrscheinlich nicht! Ich habs sie zwar auf dem Compi ein Stück weiter geschrieben, doch ich hab jetzt andere FF´s!
Man die is ja massig alt!
War meine erste, aber ich werd sie, weil ich sie sch***e finde, nicht weiterschreiben, tut mir Leid.
Und wenn, dann nochmal von neú!:biggrin:
War meine erste, aber ich werd sie, weil ich sie sch***e finde, nicht weiterschreiben, tut mir Leid.
02.05.2005, 15:11
pancake schrieb:Nein! Wahrscheinlich nicht! Ich habs sie zwar auf dem Compi ein Stück weiter geschrieben, doch ich hab jetzt andere FF´s!
dann schreib sie wenigstens neu! aber hör nicht auf!!!!!!!!!!!!
02.05.2005, 15:20
Okay vielleicht! Aber ich sitz grad an was nicht-gg-mäÃigen, dass werd ich erstmal machen. Dann schreib ich auch noch Teile zu meinen anderen beiden!
Also kanns wahrscheinlich noch dauern!
Bitte seid mir nicht böse!:heul:
Also kanns wahrscheinlich noch dauern!
Bitte seid mir nicht böse!:heul:
02.05.2005, 15:37
Also ehrlich gesagt, wärs mir lieber wenn du deine Zeit, anstatt diese neu zu schreiben für deine anderen FFs verwendest, denn dort hast du doch schon viel mehr wie hier!
02.05.2005, 15:40
Ja, das werd ich auch erstmal! Aber ich schreibe vieles auf einmal! Wie ich das hinbekomme weià ich auch nicht...
Ich sag ja, ich wer auf jeden Fall meine Zeit für meine anderen FF´s nutzen!
Erstmal!
Irgendwann werd ich mich "vielleicht" nochmal and diese setzten.
Mal sehen!:biggrin:
Ich sag ja, ich wer auf jeden Fall meine Zeit für meine anderen FF´s nutzen!
Erstmal!
Irgendwann werd ich mich "vielleicht" nochmal and diese setzten.
Mal sehen!:biggrin:
30.07.2005, 23:28
Happy Birthdayyyyyyyyy
:hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb:
Ich wünsche dir noch (ich weià ja net wann genau du geboren bist) einen superschöönen Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb:
Ich wünsche dir noch (ich weià ja net wann genau du geboren bist) einen superschöönen Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
30.07.2005, 23:44
Ui!:biggrin:
Dankeschön! *knuddel*
Das so viele an mich denken...wow!:biggrin:
hel pannie
Dankeschön! *knuddel*
Das so viele an mich denken...wow!:biggrin:
hel pannie
31.07.2005, 22:07
Weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!