GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Vorschläge für Umfragen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ok, Vorschläge für die nächste Umfrage auf der Seite (muss was mit GG zu tun haben) bitte hier posten, inklusive Antwortmöglichkeiten.

Danke. Wink


Das Team

P.S. Achtet bitte darauf, welche Umfragen wir schon hatten (siehe hier: http://www.gilmoregirls.de/poll/)
Ist Dean zu brav?

Ich finde es auf jeden Fall
Es geht, eigentlich ist es akzeptabel
Naja, eigentlich schon so ein bisschen
Auf jeden Fall!!!
ich hätte auch noch eine idee für eine umfrage:

hättet ihr gern großeltern wie emily und richard?

antwortmöglichkeiten zu finden ist ja dann (glaub ich) nicht mehr so schwierig!? Wink
wenn doch, helf ich dir gern!
ich hätt auch ne Idee :biggrin: , also von den Antworten her, kann man auch sicher das ein oder andere weglassen, sind nur meine Vorschläge Wink


Welches Lebene hättet ihr gerne ??? Das von ...

... Luke (eigener Laden,...)
... Richard (reicher Versicherungsmensch,...)
... Dean (Freund von Rory,...)
... Dave (Freund von Lane,...)

... Lorelai (selbständige erfolgreiche Hotelleterin,...)
... Emily (reiche Ehefrau,...)
... Rory (intelligente Yale-Studentin,...)
... Lane (sehr konservativ erzogenes Mädchen mit ner tollen Rock-Band,...)
Smartie schrieb:Ist Dean zu brav?

Ich finde es auf jeden Fall
Es geht, eigentlich ist es akzeptabel
Naja, eigentlich schon so ein bisschen
Auf jeden Fall!!!

sowas gibts schon
die idee ist ja auch genommen worden! Wink
rose084 schrieb:ich hätt auch ne Idee :biggrin: , also von den Antworten her, kann man auch sicher das ein oder andere weglassen, sind nur meine Vorschläge Wink


Welches Lebene hättet ihr gerne ??? Das von ...

... Luke (eigener Laden,...)
... Richard (reicher Versicherungsmensch,...)
... Dean (Freund von Rory,...)
... Dave (Freund von Lane,...)

... Lorelai (selbständige erfolgreiche Hotelleterin,...)
... Emily (reiche Ehefrau,...)
... Rory (intelligente Yale-Studentin,...)
... Lane (sehr konservativ erzogenes Mädchen mit ner tollen Rock-Band,...)

das find ich echt gut, wie wäre es mit der Umfrage?
das ist wirklich ne gute idee. *dafürschild hoch halt*
das mit dem Leben.
ja aber statt dean könnte man auch jess hintun!!!sorry will hier keinen beleidigen falls es so aufgenommen wird...nich böse gemeint büdde nich böse sein!*liebdreinguck*
ich hab mir gerade gedacht, dass die umfrage auf der homepage schon zeimlich alt ist, darum kram ich mal diesen thread hervor.

ich hätte auch eine idee, über welches thema man eine umfrage machen könnte.


ein gilmore girls film in 2 jahren - was haltet ihr davon?

antwortmöglichkeiten:
  • find ich absolut klasse. den film seh ich mir sicher an!
  • eine nette idee, aber wer weiß, ob ich mich in 2 jahren noch dafür interessiere...
  • ich glaub kaum, dass ich mir den ansehen würde.
  • ich bin dagegen - was soll das denn bringen?
oder so in der art... Wink


edit: heute sprudelt's nur so aus mir heraus.
ich hätte noch eine idee!

wer ist, neben den gilmore girls, euer lieblingsbürger in stars hollow?
  • kirk
  • miss patty
  • babette
  • taylor
  • mrs. kim
  • (lane)
  • (luke)
Seiten: 1 2