GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Neuer Name?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ich wollt mal wissen wie ich hier meinen nicknamen ämndern kann? wenn ja, dann würd ich das gern wissen wollen....ich richte mich or allem an die Mods!

danke....lila
Du musst einem Admin (Stephan) eine Pm schicken.
Piep hat recht, das kann Stephan machen


aber warum wollt ihr alle eure Namen ändern? das verwirrt doch nur
und ihr werdet euch doch nicht grundlos für diesen nick entschieden haben, den ihr jetzt habt
doch bei mir war das so... ich hab mich einfach nicht anmelden können, weil alle nicks schon besetzt waren, da hab ich einfach herumprobiert, bis endlich einer gegangen ist. Der hat mir aber überhaupt nciht gefallen und ich hab den Nick ändern lassen... das ist wirklich gut!!
Bevor jetzt aber alle kommen und ihren Namen ändern wollen, wir machen das grundsätzlich nur in Ausnahmefällen. Überlegt euch vorher wie ihr heißen wollt, wir ändern nicht andauernd eure Namen.

Mandy
Ich würde mal vorschlagen, dass ihr euch nicht nach einem Star, eine Person aus GG, einem Charakter aus einer Fernsehserie/Film, etc. benennt, weil es vorkommen kann, dass ihr die dann später nicht mehr mögt oder sogar peinlich findet.
Nehmt eine Sache, die ihr mögt, weil sie EUCH gefällt und niemandem sonst. Es kann ein Adjektiv oder auch ein Gegenstand sein, aber überelgt genau, damit ihr ihn später nicht kitschig oder kindisch findet.
Alles Liebe
H.E.A.G.G.G.G.G.D.D.L.
Fullmoon
es ist doch doof seinen namen zu ädern weil da einen ja niemand mehr kennt oder?
Mandy schrieb:Überlegt euch vorher wie ihr heißen wollt, wir ändern nicht andauernd eure Namen.
ich würde gern Mandy heißen.
gut, dann nehm ich pogoweasel! :lach:
:lach:
...
War das jetzt eigentlich ein Witz, pogoweasel? Unsure
Seiten: 1 2