GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Spielt Rory Golf?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich hab ein Foto im internet gesehen da sieht man Rory und Richard und Rory hält einen Golfschläger. Spielt Rory also Golf? Konnte man das in einer Ebisode sehen?
naja, in einer folge (2. oder 3. der ersten staffel) nimmt richard rory auf emilys drängen mit in den golfclub... rory muss nämlich für chilton eine sportart wählen, und emily glaubt, dass golf genau das richtige für sie wäre und sie somit üben könne ... ob rory weiterhin mir ihrem grandpa golfen geht, weiß ich nicht, ich glaube, es wird in keiner darauffolgenden episode mehr explizit erwähnt... (außerdem tritt rory auf der chilton ja dem fechtkurs bei...)
Ja schon aber das auf dem Foto das ich gefunden hab, hat sie ganz andere sachen an. Also muss sie wann an ders noch mal spielen.
kannst du das pic mal posten?
das geht leider nicht weil ich nicht weiß wie das geht und bei dem bild kommen ganz schnell welche hintereinander. Aber du kannst es unter http://www2.warnerbros.com/gilmoregirls/index.html sehen. du musst auf das bild von emily und richars gehen und dann kommt erst mal ein bild von richard und dann von emily und dann das von rory beim golf.
Das ist aus einer der ersten Folgen... 100%
kannste im Ep-Guide auf gg.de nachlesen...

Familie mit Handicap
das bild ist auch aus der folge die hoshi genannt hat Unsure
Aber da hat Rory ne Mütze auf...
also, ich hab's mir jetzt mal angeguckt...
das ist definitiv aus dieser folge (ich wüsste sonst nicht, dass die beiden irgendwann in der serie nochmal beim golfen gezeigt werden).
soweit ich weiß, hat rory die mütze doch zwischendurch abgesetzt?
guck dir die folge doch einfach mal an... (die nächste WH kommt bestimmt... Rolleyes )
Ich glaub Rory kann Golf spielen.
Ich fand es aber besonders witzig wie Rorys Grandpa,Rory das Golfen versucht bei zubringen.
Seiten: 1 2