GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wie werde ich Mitglied von einem Club ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
ich hab mich heute erst angemeldet und hab noch keine ahnung wie das hier alles funktioniert. Kann mir vll jemand sagen, wie ich Mitglied eines Clubs werden kann ? Help
Das steht eigentlich immer auf der ersten Seite der Clubs
Das will ich auch wissen...das steht zwar immer da aber so richtig versteh ich das nicht...z.B beim JavaJunkie "Cause there was a moment" Club steht das man einen Grund angeben soll, warum man Lore und Luke so toll findet, okay das is noch leicht, aber wo soll man das hinschreiben?
Und dann steht da noch das man eine Signatur oder ein Avatar angeben soll, Avatar weiß ich, aber Signatur? Wie geht das? Smile
Vielleicht ist das für welche die schon länder hier sind leichte fragen, aber ich weiß es leider nich.........bidde bidde helft mir!!!!!! Unsure
Also *hust* *stimme erheb* du gehst auf die Seite eines Clubs in den du gerne möchtest siehst dir die Bedingungen an und schreibst dann einen ganz normalen Beitrag wie z.B.: 'Hi, ich bin ein totaler gilmore girls fan und finde das Lorelai und Luke einfach zusammen gehören weil.. es wer toll wenn ihr mich in euren Club aufnehmt und wenn ich auch ein Java Junkie wär '

so und dann wird dir gesagt durch einen Beitrag ob du 'genommen' wurdest oder nicht !
Nächste Antwort: Also eine Signatur ist ja das Bild oder der Text unter dem Beitrag, bei mir ist sie scharz und mit Alexis Bledel und in die Signatur schreibst du dann 'Java Junkie'
das mit der signatur hab ich noch nich so geschnallt....aber danke ich versuchs ma!!!! du bist übrigens die erste die mir das so verklickert hat das ich es versteh (außer das mit der signatur, aber das liegt an mir, hab heut nämlich wieder ma meinen blonden Tag:biggrin: ) also danke!
okay dann probiere ich es auch noch mal mit der sig (signatur) dir zu erklären : )

Also sagen wir mal du willst zu den Java Junkies und da gefällt dir eine sig ganz besonders gut(eine von der ersten Seite, nicht von den Mitgliedern) dann kannst du z.B fragen (den der sie gemacht hat, steht daneben) ob du sie nehmen könntest. (meistens wird dies auch erlaubt)
Dann gehst du auf -Kontrollzentrum- und dort steht dann da Signatur ändern
da klickst du drauf

Dann klickst du bei der gewählten Signatur, (die du aus dem club z.B gewählt hat) mit rechtsklick drauf, dort steht dann da Eigenschaften da klickst du auch wieder drauf und der link der dann da bei der URL steht denn kopierst du (kopieren mit rechtsklick und markieren)

Daraufhin gehst du wiederum aufs Kontrollzentrum und gibst dort [img] den Link der sig und wieder [/img] (diesmal mit dem strich davor)

dann klickst du nur noch auf Signatur speichern und voila geschafft :biggrin:


achja du kannst auch mal unter Fanarts (Signaturen) schauen und da mal gucken ob dir dort eine Gefällt
Oder farg im Request Thread nach ob die nicht viell. jemand eine machen könnte
danke, danke, danke, danke, danke, danke ich versuchs später ma!
noch ma danke, danke, danke, danke...........................

pancake h.e.l.
kein Problem, ich hoffe du kriegst es hin, wenn nicht dann sag bescheid und ich probiere es noch ein bißchen außführlicher zu beschreiben ;-)
ja sorry !! Hab das jetzt net so ausführlich beschrieben !
Also ich fande schon das deins außführlich ist, nur habe ich halt noch alle möglichen einzelheiten bei meiner beschreibung hinzugetan