Dean tat mit voll leid das er so erfahren musste das jess viel geiler ist als er, naja, nur dumm fand ich das michel und seine mutter gebrochenes english sprechen, obwohl sie doch beide perfekt Französich können?
Grüsse an alle fans :hi:
Das kommt ja heute, deswegen bringe ich das mal nach oben! Aber ihr habt ja schon alles verraten. Macht ja nix, wir können ja nach der Sendung nochmal darüber reden. :lach:
Schade das Jess heut nicht vorkam, aber ansonsten wars eher ne mittelmäÃige Folge!!!
Nun sicher kann einem Dean nur leid tun. Aber Rory "innerer" Rückzug von ihm hat sicher viel mit seinem Verhalten in der Folge "Rivalen" zu tun. Was soll Rory tun??? Sie sagte ja selbst, dass sie ihn anruft und ihn per Pager "anpiept" soweit sie Zeit hat nur konnte er dies nicht so aktzeptieren.
Mit diesem Schulprojekt hatte sie nun einmal eine Menge zu tun. Allerdings denke ich auch, dass sie die Dinge, die Dean für sie tut (Autowaschen) nicht zu würdigen weiÃ. Dean ist beinahe ein Mr. Perfekt. Ein Freund, den sich jedes Mädchen wie Rory nur wünschen kann. Aber er hat einen Fehler. Er ist wahnsinnig eifersüchtig und zeigt dieses Gefühl durch sehr aggressives beinahe schon besitzergreifendes Verhalten. In diesem Fall konnte Rory sich vielleicht gar nicht anders verhalten. Soll sie die "guten" Taten, die Dean zweifellos tut mit seinem Gebrülle und mangelnden Vertrauen aufwiegen?? Das ist durchaus eine schwere Entscheidung.
Richard war in dieser Folge einfach in seinem Element. Es war einfach zu spüren, dass er mit seinem Eifer, den er zu Beginn lieber an seinem Auto auslassen wollte, doch lieber in der Wirtschaft tätig ist. Ein Mensch mit derartiger Energie ist nicht dazu geschaffen, egal ob nun alt oder jung zu hause zu sitzen. Diese Energie hat Headmaster Charlston ja zu spüren bekommen
als das Projekt an dem er Berater war nicht den Gewinn an Land zog. Dass er somit nur aufgrund Rorys Schulprojekt erst darauf kam sich selbständig zu machen hat mich dagegen gewundert....wieso erst jetzt so ein Schritt?? Wieso war er so viele Jahre "nur" angestellt??
Paris und Richard während der Sitzung im EÃzimmer war einfach herlich komisch.
Michel und seine Mutter ist ein ganz wunderbares Paradebeispiel wie man sich in einem Menschen oder in einer Beurteilung einer Beziehung täuschen kann.... Ich dachte wirklich, dass diese Mutter-Sohn-Beziehung einfach sehr harmonisch und ehrlich ist. Dann kam die Geschichte mit der Pasta und alle Illosionen über diesen Eindruck gingen den Bach runter.
Lara,du hast es auf den Punkt genau getroffen
sry,weià nicht ob das schonmal war, aber weià jemand wer der typ war, bei dieser besprechung?
also da waren paris, madline, louise, richard, rory und brad und noc hso einer, ich glaub die nannten den chip oder so...?
kennt man den, oder weià jemand wie der schauspieler heiÃt?
Ich hab mich auch schon gefragt wer das ist,der Schauspieler heiÃt Dakin Matthews. mehr weià ich auch nicht!
chrisss*mas schrieb:Ich hab mich auch schon gefragt wer das ist,der Schauspieler heiÃt Dakin Matthews. mehr weià ich auch nicht!
Nur zur Klärung. Dakin Matthews ist der Schauspieler der den Direktor der Chilton "Headmaster" Charlston darstellt.
mann ich war grad dabei ind er 2. Staffel jess zu mögen, doch jetzt ist mir nochmal richtig deutlich geworden, das er alles kaputt macht!
Dean tat mir so leid, am Ende
"Sie steht auf Jess, hab ich recht?"
:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
Ich würd mich freuen wenn mein Freund mich so sehr lieben würde und was mit mir unternehmen wöllte, wie Dean!
Ich mein er würds ja net so übertreiben, wenn rory mal was mit ihm machen würde!
Ich verstehs net, sie hat so einen tollen freund und steht auf so einen wie Jess!:o:confused:
bin ja sonst auch ein riesen-jess-fan aber in dem moment hat mir dean so leid getan!
wie er da so auf der treppe saà und schon wer-weiÃ-wie-lange auf rory gewartet hat! und dann schaut er lore so traurig an! und dann dieses:
Zitat:"Sie steht auf Jess, hab ich recht?"
*heul* :heul: er hat mir so leid getan!
man hat in der folge aber voll gemerkt, dass rory dean nich mehr so liebt wie früher! is mir sonst nie so aufgefallen aber heute! ist es denn zu viel verlangt, wenn sie ihn mal kurz anruft, oder auch mal zu einem softballspiel kommt!? dean tut doch auch immer alles für sie! er geht mit ihr auf den chilton-ball wo er keine lust zu hat und auch zu dieser komischen einführung in die gesellschaft von rory (ich weià nich mehr wie das hieà sorry)!
sie kann sich auch mal ein bisschen für ihn interessieren! er mag softball, dann kann sie ja wohl auch mal zu einem spiel gehen!
rory hat so nen freund wie dean gar nich verdient!
dean übertreibt es zwar echt ein bisschen mit den anrufen, weil er denkt, dass er rory sonst verliert! aber damit hat er ja auch vollkommen recht! sie steht ja auf jess! das würde sich ja auch nich ändern, wenn er weniger bei ihr anruft!
so, genug dampf abgelassen! *g*