GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Hilfe!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
oh mein gott! ich hab mich i.wie glöscht, weiß auch nich wie, meinen account gibts nich mehr!
ich kann mich nich anmelden und so!

oh bitte kann mir jemand helfen?????

kann man den account zurückholen???

bitte bitte bitte kann mir jemand helfen????

ach ja mein nick war coolhappymaus..

bitte kann mir jemand helfen??

bin am verzweifeln, bitte kann mir jemand helfen???
hey ganz ruhig
wieso solls dich nicht mehr geben? hast du dein passwort richtig eingegeben?
ich bin gar nich ruhig...okay einatmen und wieder ausatmen..schln besser

wenn ich mich anmelden will kommt diese nachricht:
Du hast einen falschen Benutzernamen oder ein falsches Kennwort eingegeben. Gehe bitte zurück und gib die richtigen Daten ein. Vergesse dabei nicht, auf die Groß-/Kleinschreibung des Kennwortes zu achten. Hast du vielleicht dein Kennwort vergessen?

Du hast bisher 2 mal versucht, dich anzumelden. Nach dem 5. fehlerhaften Versuch ist eine Anmeldung für die nächsten 15 Minuten nicht mehr möglich.

pw und so is alls richtig

bitte helf mir
bist du sicher, dass alles richtig ist? dass du die feststelltaste nicht drin hast? dass du die hände richtig auf der tastatur hast? hast du das richtige passwort?
ja, alles richtig

jetzt ist das gekommen: Ungültige Angabe: Thema
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
jetzt bist doch eh wieder da :confused:
ja! bin wieder da!

ich weiß nich was das war...ich konnte mich die ganze zeit nich einloggen und so und hatte alles richtig...aber es geht(wieder)!

danke für deine hilfe und sorry das ich gleich nen neuen thread aufgemacht hab, habs aber voher probiert mich die ganze zeit anzumelden aber es ging nich! danke!
sorry für doppelpost!

aber kannst du den andren account löschen, also den von chp??
ich weiß, das passt jetzt nicht ganz zu dem grund, waum dieser thread aufgemacht wurde, aber ich brauch auch eure hilfe und ich wollt nicht schon wieder einen neuen thread aufmachen!

wie mach ich den bitte einen screenshoot von meinem bildschirm?
bitte, sagt mmir das ganz schnell, ich brauch es nämlich dringend! Wink
druck auf print, wenn vom ganzen desktop
wenn nur von einem fenster, dann alt + druck
dann in ein programm und strg + v für einfügen
Seiten: 1 2