GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: episodenguide ohne kirk?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich hab vorhin mir mal wieder so die letzten teil vom episodenguide angeschaut und dann ist mir aufgefallen das kirk gar nicht benamt ist. also nich das es mich total stören würde ^^ aber hab mich gewundert weil auch taylor und so meistens als gastdarsteller drinstanden und auch t.j , und dann hab ich mich doch gewundert wo denn unser lieber kirk ist :biggrin:
also soweit ich weiß kommt er ja fast in jeder folge vor, naja... Smile
ich hab vorhin geguckt obs schonmal angesprochen wurde aber hab nichts gefunden, also hoff mal das es ok so is...
mb
keine ahnung ist mir noch garnicht aufgefallen! Achja!Kirk ist idhc bei den Hauptrollen oder nicht!? Rolleyes
also entweder bin ich blind oder bei mir is es nich...
aber is jetzt ja auch egal.
wollts nur mal sagen#
Also Ich kann mich nicht erinnern das es dicht dastände. Soger in der ersten folge mit ihm ist er erwähnt.
Also neben bei ich find Kirk KlasseSmile