GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Dean Gedenkaltar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
ich mag dean wirklich auch,aber jess kann auch ein toller freund sein wir wissen ja nicht wie er mit ihr umgeht....also warten wirs ab!
@LittleWitch..öhm..hast du gesagt so einen tollen freund???ich find eher der ist ein bissel gestört ...der udn seine eifersucht *aufrge* der hätte bei mir längst den Abflug machen können
</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Schokokeks @ Son, 06. Jun. 2004 19:37 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> @LittleWitch..öhm..hast du gesagt so einen tollen freund???ich find eher der ist ein bissel gestört ...der udn seine eifersucht *aufrge* der hätte bei mir längst den Abflug machen können [/quote:b420ee2964]
naja, niemand ist perfekt, aber dean ist trotzdem sehr genial als freund.
ich zünd jetzt auch mal ne kerze an :lol:

bin halt auch extremst verrückt, und das braucht mir jetzt keiner sagen, ich weiß es eh Tongue
eine Kerze für Dean... [Bild: kerze.gif]
...und eine für Rory!!!! [Bild: kerze.gif]
Hey, die Kerzen sind echt klasse!! Top
finde diese denkaltar geschichte doch sehr freakig und sehr überzogen!
such dir ein hobby
:hi:
naja die idee ist verrückt, stimmt...
aber dean kann man schon bissel bemitleiden...
Ich zünde auch ne Kerze an!Auch wenn er inzwischen schon Hochzeitspläne hat... Unsure
Naja trotzdem (in Gedanken an seine schwere vergangenheit mit Rory und seinem gebrochenen Herzen Wink )
MiMi
Stimmt, unseren tollen Dean Gedenkaltar gibt es ja auch noch. :lach:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9