GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Sehnsucht,Liebe und Kaffee
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hallo Leute , das ist meine erste FF bitte gebt eure Meinung ab ob ich weiter schreiben soll oder nicht.

Meine Geschichte beginnt ein halbes Jahr nachdem Jess gegangen war und Rory mit Dean geschlafen hat.

1.Teil

Rory ,Rory wach auf ich habs.Was hast du,murmelte Rory verschlafen vor sich hin.Endlich ist mir der richtige Namen eingefallen .Was für ein Name ! Na der Name für das Baby .Na endlich,antwortete Rory .Sag schon wie soll es heißen.Lore machte einen Trommelwirbel und rief schließlich Kitty.Jetzt war Rory engültig wach ,was ,stammelte sie.Ich fand die Idee gut ,meinte Lore etwas traurig.Rory tat ihre Mutter leid und sagte :Ja ,Ma die Idee ist gut aber woher soll das arme Kind dann wissen ob sie oder dein Wecker gemeint ist.Das sah Lore auch ein und meinte, jetzt muss mir wieder was neues einfallen.Aber das geht nicht ohne Kaffee nicht also los machen wir uns auf zu Luke.Ja,meinte Rory aber las mich später nicht vergessen Dean anzurufen.Lore nickte und ein paar Minuten später waren sie bei Luke angekommen.Dieser küsste Lore sanft und brachte ihnen einen Kaffee.Lore roch an diesem und verzog das Gesicht.Schon stand sie vor Luke der ist ohne Koffein ,schmollte sie.Aber du weißt doch das du keinen Kaffee drinken darfst ,sagte er und grinste.Du bist gemein sie ist viel jünger als ich und darf das ,empört zeigte sie auf Rory.Sie ist auch nicht schwanger.Woher weißt du das ehrlich gesagt sieht sie in letzter Zeit schon etwas dicker aus,maulte Lore.Rory sag deiner Ma wenn sie mich weiter nervt bekommt sie nie wieder Kaffee meinte Luke und wannte sich Kirk zu.

Also was sagt ihr ?
etwas kurz, aber gut...mach schnell weiter!Smile
Für den Anfang schon mal ganz gut....Smile !!!
Nur ein Kritikpunkt hab ich:
das mit der wörtlichen Rede verwirrt einen total, könntest du immer eine neie Zeile anfangen wenn sie auftritt?
Wäre dann echt leichter zu lesen !!!!
Mach aber aufjedenfall weiter!!!
Küschen
[Bild: 00000293.gif] [Bild: 00000293.gif] [Bild: 00000293.gif] [Bild: 00000293.gif]
Zitat:das mit der wörtlichen Rede verwirrt einen total, könntest du immer eine neie Zeile anfangen wenn sie auftritt?

Ja das wäre besser!!!!

Am sonsten ganz witzig bis jetzt, war halt kurz!
Danke ,ich werde es beim nächsten mal auf jeden Fall berücksichtigen.Ich weiß es war ziemlich kurz aber das nächste mal wird länger versprochen.
Bussi Lana
Hey

Ich finde es auf jeden Fall schon mal gut, dass Lorelai und Luke zusammen sind!!!!!!:dance:
Ich fand die Beiden echt süß.
Der Teil war ein wenig kurz aber wenn du den nächsten länger machst und das mit der wörtlichen Rede beachtest, wird er bestimmt gut.
Ich hoffe, du schreibst weiter.

Nici
Keine Rechtschreibung, keine Gliederung, keine Wörtliche Rede, kein aufbau der teil war mies.

Machs besser: editier den teil, gib ihm satzzeichen, abstände und absätze.
Hi!
Die idee ist klasse und der Teil war echt gut, aber mit der Wörtlichen rede muss ich den anderen Zustimmen.
Ich danke euch allen für die Kritik .Ich werde versuchen sie so gut es geht zu beachten.vieleicht schaff ich es heute schon einen neuen teil zu posten.Noch mal sorry das der erste nicht so gut war aber bitte bedängt auch das es mein erster teil war.

Lg Lana
ich finds gut!!mach weiter!!BITTE!!
Seiten: 1 2 3 4 5