29.01.2006, 16:07
Das mit dem anderen Namen hat mich gestern ganz krank gemacht. Ich hab mir das solange überlegt und mich dann entschlossen nochmal nachzufragen.
Das ist doch irgendwie schon selten dumm, oder?!
Sollte man nicht vorher denken, bevor man eine Serie macht? Und nicht dann irgendwann nach der zweiten oder dritten Episode nem Statisten
1. einen anderen Namen geben
2. eine andere Rolle geben
ich meine: klar! ich liebe kirk und sein verhalten, aber trotzdem...
ok. es gibt leute, denen das vllt nicht auffällt, aber wenn man ggfan ist dann ist das halt schon ein Makel an der Serie.
Ich hab immer gedacht, dass das so "perfekt" ist... bis ich gehört habe, dass auch Liza Weil ne Rolle für sich extra geschrieben bekommen hat. Und jetzt ist sie mitunter eine der wichtigsten und: was wäre Rory ohne Paris?!
Ohne die Person wäre das nur halb so interessant geworden.
naja... vllt kriegen wir ja mal wegen dem Kirk problem eine Lösung^^.
Das ist doch irgendwie schon selten dumm, oder?!
Sollte man nicht vorher denken, bevor man eine Serie macht? Und nicht dann irgendwann nach der zweiten oder dritten Episode nem Statisten
1. einen anderen Namen geben
2. eine andere Rolle geben
ich meine: klar! ich liebe kirk und sein verhalten, aber trotzdem...
ok. es gibt leute, denen das vllt nicht auffällt, aber wenn man ggfan ist dann ist das halt schon ein Makel an der Serie.
Ich hab immer gedacht, dass das so "perfekt" ist... bis ich gehört habe, dass auch Liza Weil ne Rolle für sich extra geschrieben bekommen hat. Und jetzt ist sie mitunter eine der wichtigsten und: was wäre Rory ohne Paris?!
Ohne die Person wäre das nur halb so interessant geworden.
naja... vllt kriegen wir ja mal wegen dem Kirk problem eine Lösung^^.