GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Schillerstraße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Ja!!Hab die auch bei J.B. Kerner gesehen!!War hammer!!Smile
Mit Oli!!!!:biggrin:
Ja, ich hab Kerner auch geguckt.
Eigentlich sollten die nen Tag früher kommen, aber dann gab's ein Papst und Royal Special. Gott sei Dank hab ich mitgekriegt, dass die nen Tag später kamen.

Schade war, dass der Maddin net dabei war. Ich hätt den so gern mal ohne Schillerstraße erlebt. Der is bestimmt genauso, ich kann mir net vorstellen, dass er sonst anders redet.
Die, die da waren, waren auf jeden Fall super nett und lustig. Echt ne tolle Truppe.
Haste recht...wäre extrem interessant mit Maddin geworden!!!! *so geil der Typ*Cool
Die Folge am Do so Klasse. Witzig ohne Ende.

Der Hoegger is in die Mülltonne gefallen. Einfach nur der Hammer. Und ich vor Lachen fast vom Sofa.

Und dann der Brief vom Maddin mit den Fotos. Oh Mann, des war echt zuviel.
:biggrin: :biggrin: :biggrin: echt geilo!!!!
hab leider nicht die fotos von maddin gesehen... :heul:
Stimmt wie der bernhard im mistkübel nach den schlüssel sucht und reinfällt war echt zum schiessen und das mit die fottos auch die sendung is sowieso der hammer ich krieg mich nie ein vor lachen überhaupt wenn cordula ihre grimassen schneidet aber die vorletzte folge fand ich auch gut wo da maddin so komisch zum flirten angefangen hat und die meldung mit den netzstrumpfhosen da bin ich von der bank geflogen vor lachen.
Mit Dieter Nuhr fand ichs auch hammer lustig!!!

*immer noch lach*
Maddin 4-ever!!!! freu mich schon auf donnersddag!!
ich mich auch!
Seiten: 1 2 3 4 5 6