GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Was ist mit der Startseite los!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Bevor ihr auf mich losgeht und mir erklärt...das ich nicht extra ein Thema dafür aufmachen sollte...ich habe die Suchfunktion benutzt und NICHTS gefunden!!!

Meine Frage ist...wieso funktioniert die Startseite von gilmoregirls.de nicht mehr? Da kommt dann: Welcome to your new home in Cyberspace! und ein Bulle und ein Pinguin ist dort zu sehen...das hat mich dann doch etwas verdutzt und wollte mal nett nachfragen...
*hihi* sorry klingt lustig...

bei mir kommt die normale startseite...und nix andres..
hm, komisch

scroll mal hier im forum ganz runter und klick da rechts unten auf den link: stars hollow german town
gehts da auch nicht??
sam307 schrieb:hm, komisch

scroll mal hier im forum ganz runter und klick da rechts unten auf den link: stars hollow german town
gehts da auch nicht??

Das habe ich auch schon gemacht...aber es kommt immer das gleiche...nur keine Startseite...
Hattest du gg.de als Startseite im internet explorer? dann könnte es sein, daß deine Startseite geklaut wurde, das Problem hatte ich auch schon des öfteren...

probier einfach mal nen anderen Browser aus
Tina schrieb:Hattest du gg.de als Startseite im internet explorer? dann könnte es sein, daß deine Startseite geklaut wurde, das Problem hatte ich auch schon des öfteren...

probier einfach mal nen anderen Browser aus

Nee...ich hatte gilmoregirls.de nicht als Startseite und den InternetExplorer benutze ich nie...ich gehe immer über AOL ins auf die Seite...es ist mir zu umständlich extra den InternetExplorer zu starten...das dauert bei mir viel zu lange...

Aber wer klaut Starseiten? *dumm~guck*
PsychoMizz schrieb:Aber wer klaut Starseiten? *dumm~guck*
Das weiß ich leider auch nicht. Aber ich wüßte gerne wer das tut und vorallem warum.
Salve!
Versuche es doch bitte mit einem anderen Browser noch einmal, ich kann keine Probleme ausmachen.

Stephan
Stephan schrieb:Salve!
Versuche es doch bitte mit einem anderen Browser noch einmal, ich kann keine Probleme ausmachen.

Stephan

Über den InternetExplorer geht es ganz normal...es ist nur bei AOL so...
Salve!
Wie es bei AOL geht weiß ich leider nicht, aber kannst du mal den Cache deines AOL-Browsers löschen, suche doch mal in den Einstellungen.

Stephan
Seiten: 1 2