GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Das Wiedersehen auf dem Campus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Teil5:

Es war gerade mal 20 Uhr, an einem Freitag. Rory war jetzt 4 Stunden nicht im Wohnheim und Jess hatte sich bestimmt gemeldet.
"Paris, war irgend jemand da?"

"Bin ich allwissend?"

"Ich deute das mal als nein!"

Rory kann es nicht fassen! War doch alles gelogen, was Jess gesagt hatte? Hatte Lorelai doch recht und Jess würde sich nie ändern? 2 Tage sind vergangen seit ihrem Gespräch und er hatte sich nicht gemeldet. Aber diesmal geht das nicht so einfach, er kann nicht vor ihr verschwinden, oder weglaufen. Voller Wut rennt sie zu seinem Zimmer!

"Jess, mach die Tür auf! Wir haben etwas zu klären!"

Jess kommt an die Tür und ist völlig überrascht Rory zu sehen!

"Oh, du gibst dir die Ehre mich zu besuchen, womit habe ich das den verdient?"

"Was redest du den für einen Schwachsinn? Wer hat mich den in meinem Zimmer stehen lassen und sich nicht gemeldet?!"

"Ich sicher nicht! Ich habe dich mindestens 15 mal angerufen und war 10 mal vor deiner Wohnung und da musste ich von der reizenden Paris erfahren, dass du mich nicht sehen willst!"

"So ein Quatsch! Paris hat nie gesagt dass du da warst und angerufen hat mich auch keiner!" Rory holt ihr Handy raus und hält es Jess unter die Nase, der nur anfängt zu grinsen!

"Was, was ist so lustig?" Rory schaut auf ihr Handy und merkt, dass es ausgeschaltet ist.

"Wenn du jetzt deine Mailbox abhörts, wirst du merken, dass ich mich gemeldet habe und jetzt will ich wissen, wieso du mich nicht sehen wolltest!"

"Ehrlich, ich habe keine Ahnung, wieso Paris das gesagt hat. Warte mal ne Sekunde!"

Rory geht in eine Ecke, um Paris anzurufen!

"Paris, war Jess in den letzten 2 tagen bei uns?- und lüg mich blos nicht an!"

"Jess? Groß, schwarze Haare..."

"Ja, genau der!"

"Ja, er war da!"

"PARIS! Und wieso erfahre ich davon nichts!"

"Naja, ich habe das Gespräch von dir und deiner Mutter mitbekommen und ich wollte, dass du dich erstmal auf Logan konzentrierst und dann erst auf Jess und wie es scheint, hat das ja auch geklappt!"

"Oh ja Paris, toller Plan. Ich habe Jess gerade ohne Grund blöd angemacht! Ich bin alt genug! Darf ich selbst entscheiden, MUM? Ich fasse es nicht Paris! Nur weil du kein eigenes Leben hast, musst du nicht in das anderer reinfuschen!"

Rory war so wütend auf Paris, dass sie ihre letzten Worte gar nicht richtig mitbekommt. Typisch ich, denkt Rory sich! Kaum läuft etwas anders als geplant, ist Jess schuld.

"Ich glaube, ich muss mich entschuldigen. Paris hat sich Sorgen gemacht und wollte... Naja, egal..."

"Schon gut. Ich schätze mal, ich wäre an deiner Stelle auch misstrauisch gewesen."

"Ja, ähm und wie läufts bei dir so?"

"
Kann mich nicht beschweren, meine Mitbewohner sind nett und... ja. Wie läufts bei dir so?"

"Ja, ich..Jess, ich bin nicht mehr mit Logan zusammen.

"Das tut mir leid."

"Tut es das? Ich meine, dass brauch es nicht. Schließlich war es ja meine Entscheidung und.... ich will jetzt auch nicht weiter drüber reden, ich muss erstmal darüber nachdenken! Ich wollte nur, dass du es weißt."

"Ja, verstehe. Ähm..ich, ich muss noch lernen!"

"Lernen? Es ist Freitag!"

"Hausarbeit bis Montag morgen!"

"Oh, ja verstehe! Wieso schreibst du nicht in Stars Hollow bei Luke?"

"Ich weiß nicht, ob Luke das so recht ist. Er hat zwar gesagt, dass er sich freut, wenn ich vorbei komme, aber ich will das ersteinmal ruhig angehen...."

Nervös streicht Rory ihre Haare aus dem Gesicht. Wie sehr hofft sie jetzt auf ein: > willst du reinkommen< oder auf ein >lass uns morgen was zusammen unternehmen<.

"Tja, ich werde mich dann mal auf den Weg machen. Vielleicht überlegst du es dir ja noch und wir sehen uns in Stars Hollow oder Montag hier in der Uni oder.."

"Ja, mal sehen, wie ich hier fertig werde. Bestell Luke schöne Grüße von mir!"

"Mhh, ja, mach ich."

Bei allem Wissen was Rory hatte verstand sie das nicht! Jess hatte gesagt, dass er sie noch liebt, sie hatte ihm gesagt, dass sie ihn noch liebt UND sie hatte Jess gerade gesagt, dass es mit Logan aus ist! Hatte Jess nicht verstanden, dass Rory Logan wegen ihm verlassen hatte? War das ein neuer Trick? War er noch sauer wegen der Sache mit Dean? Vielleicht hätte sie auch einfach nach einem Treffen fragen sollen, schließlich hatte er sich ja gemeldet und sie hat es nur nicht mitbekommen. Rory rennt zu ihrem Wagen.Das wird schon, das wird schon!

Rory will gerade losfahren, als ihr Paris einfällt. Als ihr das einfällt, was sie zu ihr gesagt hat. Sie steigt aus und geht wieder zum Wohnheim.

"Paris, bist du noch da? Paris!"

"Oh Rory. Ja, ich fahre aber gleich los. Wir sehen uns..."

"Paris, warte! Spiel jetzt nicht die Kühle! Es tut mir leid!"

"Was tut dir leid Rory, was? Du musst nicht immer denken, dass alle dir was Schlechtes wollen, ich habe mir Sorgen gemacht, wollte, das du das eine beendest, bevor du etwas anderes anfängst und dafür meckerst du mich an!"

"Paris.. Ich weiß, das du mir nicht schaden wolltest, aber weißt du wie ich mich gefühlt habe, als nichts von Jess kam? Ich, ich habe überreagiert und...und es tut mir leid!"

"Ich, ich muss los."

"Paris, warte!" Rory umarmt Paris.

"Passt schon Rory, es brauch dir nicht leid tun, habs schon wieder vergessen!"

"Paris Gellar und vergessen?"

Beide müssen lachen und umarmen sich....

Fortsetzung folgt...
Geschafft schließt Rory die Tür auf! Es war 22 Uhr. In 2 Stunden war dieser Tag endlich vorbei!

"Mom, deine Lieblingtochter ist zu Hause!"

"Welche denn?"

"Ich weiß nicht, such dir eine aus!"

"Meine süße, endlich bist du wieder da. Bist du müde willst du nen Kaffe, hab gerade welchen gekocht!"

"Kaffee, ja Kaffee ist gut!"

Rory setzt sich in die Küche zu ihrer Mutter, die gerade ihrem Kaffee schlürft.

"Und wie waren die letzten Tage so bei dir? Ich meine, du hast dich nicht gemeldet und dein Handy war aus, ich habe mir Sorgen gemacht."

"Ja, mein Handy... gestern, nein heute hab ich.. Ich bin nicht mehr mit Logan zusammen."

"Du hast wirklich schluss gemacht! Mhh... und, was hat er gesagt?"

"Ich weiß nicht, er wirkte so gefasst, meinte nur ich soll jetzt gehen und das wir nochmal reden sollen."

"Und, willst du nochmal reden?"

"Ich weiß nicht, ich denke das bin ich ihm schuldig. Aber nicht gleich morgen, das braucht Zeit, vielleicht nächste Woche oder in ein paar Wochen..."

"Und hast du schon mit..."

"Mit Jess geredet? Ja, hab ich!"

"Und, komm erzähl schon!"

"Es tut ihm leid und er muss noch lernen!"

"Und...???"

"Dann hat er mit seinen Blicken gedeutet, dass er jetzt an seiner Hausarbeit schreiben will! Hast du Luke schon davon erzählt?"

"Nein, was denn auch. Er weiß ja schon ne Weile, dass Jess studiert und freut sich über seinen Besuch, und hat auch schon ein paar mal gefragt, ob du und Jess euch schon gesehen habt. Ich habe immer nein gesagt, weil ich finde, dass Luke dich selbst fragen soll... Ich fass es nicht! Hat Jess nichts gesagt oder getan?"

"Nein, nichts!"

"Ich fass es nicht! Vielleicht hat Logan das mit der Trennung nicht so ernst genommen. Ruf ihn am besten gleich an und sag, dass du nicht gewusst hast, was du tust! Ich fass es nicht, dieser miese Kerl schätzt nicht, was er an dir hat! Hab ichs doch gesagt, kaum sind ein paar Tage vergangen, verliert er wieder das Interesse an dir!"

"Mom, was soll das? Ich werde nicht mehr mit Logan zusammen kommen und sprich nicht so über Jess!"

"Rory, ich habe wirklich versucht, es mit dir und Jess positiv zu sehen! Bist du wirklich so blind, und siehst nicht, wie er nur wieder mit dir spielt! Am Ende bist du wieder total fertig mit den Nerven, weil Jess dich WIEDER enttäuscht hat!"

"Jess hatte einfach viel zu tun, außerdem habe ich ihm ein paar blöde Vorwürfe gemacht... Ist ja auch egal! Jedenfalls weiß ich, das es diesmal anders wird, aber es ist ja Jess, der kann ja in deinen Augen nichts richtig machen! Machst du denn nie Fehler? Wir haben dieses Gespräch schon mal geführt und da hast du mir versichert, dass ich selbst entscheiden kann. Ich brauche für eine Beziehung auch nicht deine Erlaubnis! Niemand ist perfekt und jeder verdient eine 2. Chance, gerade du müsstest das wissen!"

"Ja, Rory jeder verdient eine 2. Chance, aber keine 3. oder 4.! Er wird dir nicht gut tun!"

"Ich bin mal gespannt, wie Luke das findet, wenn du so über seinen Neffen redest! Weißt du, du hast immer gesagt, dass du nie wie deine Mutter werden willst, aber genauso bist du, du bist wie Grandma! Sie hat dir auch immer Vorschriften gemacht., die du nicht gebraucht hast und hören wolltest!"

Mit Tränen vor Wut in den Augen lässt Rory Lorelai in der Küche stehen. Lorelai konnte nicht fassen, was Rory gesagt hatte, Rory konnte nicht fassen, was Lorelai gesagt hatte. Sie geht in ihr Zimmer und legt sich weinend in ihr Bett. Noch nie gab so einen Streit mit ihrer Mutter. Rory will keinen Streit mit ihrer Mutter, aber einen Schritt auf sie zu zumachen, dass will sie auch nicht. Da fällt Rory ein, dass Jess ihr ja ein paar Nachrichten hinterlassen hatte.

Sie holt ihr Handy raus und beginnt ihre Mailbox abzuhören.

"Rory, ähhm ich bins Jess. Schade, dass ich nicht mit dir persönlich reden kann, aber ich sags jetzt einfach. Du weißt, ich bin kein Mann der großen Worte, aber ich wollte nur, dass du weißt, dass ich warte. Ich warte so lange, bis DU bereit bist, mit Logan schluss zu machen, wenn du das überhaupt willst. Und auch danach müssen wir ja nicht gleich ein Paar sein, wenn es dir zu schnell geht. Ich akzeptiere deine Freundschaft zu Dean, weil... oh man..., weil du es mir wert bist. Ich hoffe, dass du es ernst gemeint hast, als du gesagt hast, dass du mich liebst, denn ich, ja ich liebe dich!"

Rorys ganzer Kummer war vergessen. Sie hört sich noch mindestens 20 mal die Nachricht an und bevor sie einschläft, schaut sie auf die Uhr. Es war 1. 23 Uhr und sie ist sich sicher: Dies wird ein guter Tag!

Fortsetzung folgt...
Ich würde mich übrigens über eure Meinungen freuen![Bild: icon12.gif]
Wow, deine FF gefällt mir richtig gut... ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt, wie sie dann endlich zusammen kommen... :dance:
Rory wacht auf. Sie hatte eigentlich gut geschlafen, aber nichts geträumt. Sie roch den Kaffee. Es war eindeutig Lukes Kaffee. Aber wie soll sie sich ihrer Mutter gegenüber verhalten? So tun als ob nichts gewesen wäre oder sich aussprechen. Was sollte sie Luke sagen? Nein, Luke erfährt erstmal nichts!

"Morgen Mom! Wo ist Luke?"

"Morgen! Er musste nochmal kurz weg."

"Aha."

Beim Frühstück war eine Totenstille. Rory konnte sich nicht daran erinnern, dass es jemals so ruhig war. Man konnte sogar richtig hören, wie sie und Lorelai den Kaffee runterschluckten und wie sie jeden einzelnen Brotkrümel zerkauten. Wie gerne hätte Rory jetzte Lorelai in den Arm genommen und die Sache von gestern Abend vergessen! Beide haben gestern überreagiert und Rory wusste, dass sie Lorelai nicht mit Grandma hätte vergleichen sollen.

"Sind noch Muffins da?"

"Luke!"

"Wie?"

"Na Luke bringt welche mit!"

"Achso!"

Nervös trinkt Rory ihren Kaffee und hofft dabei immer wieder, dass ihre Mutter ein Gespräch anfängt. Rory steht auf, um das Geschirr abzuwaschen als Lorelai plötzlich ankommt und Rory hysterisch umarmt.

"Oh meine Süße! Ich halte es einfach nicht mehr aus, nicht mit dir zu reden! Das war die schwerste Nacht meines Lebens!"

"Oh Mom! Es tut mir ja so leid! Du bist nicht wie Grandma!"

Beide umarmen sich.

"Und wegen Jess... Ich weiß nicht, vielleicht hat er noch eine Chance verdient. Luke freut sich ihn wieder zu sehen und wie ich sehen muss auch du! Ich... verspreche dir mich voll und ganz rauszuhalten, wenn du es willst!"

"Mir ist deine Meinung wichtig, aber wenn du wirklich so denkst, behalte es lieber für dich!"

"Ich denke ja nicht so. Vielleicht ein bisschen, aber... Ich habe Vorurteile gegen ihn und das wird auch ne Weile dauern, bis die verschwunden sind, aber ich versuche es!"

"Danke Mom!"

Rory verschweigt Lorelai Jess Nachricht. Lorelai hätte sie süss gefunden, aber Rory will, dass Lorelai Jess erlebt, wie er jetzt ist und ihn nicht aufgrund eines Anrufs mag.

"Ach ja, mein 2. - ich hat angerufen!"

"Hä?"

"Na Grandma!"

"Oh nein, das Freitagabend Essen!"

"Genau! Ich habs auch vergessen, sie war sauer, du kennst sie ja. Ich hab gesagt, dass wir nächste Woche sicher kommen!"

Rory ist erleichtert, dass alles geklärt ist. Jess wird sie erstmal in Ruhe lassen. Das hätte ja keinen Sinn, da er ja zu tun hat. Ihn zu nerven hätte keinen Sinn... Obwohl sie es schade finden würde, wenn er sie als nervig empfinden würde. In dem Moment schließt Luke die Tür auf.

"Bin wieder da!"

"Hi Luke, na? Sind das zufällig Muffins in der Tüte?"

"Ja genau. Du kannst wohl hellsehen..! Ach ja Rory, ich weiß nicht, ob deine Mutter dir schon Bescheid gesagt hat, aber, ich wollte es dir ja schon lange sagen, Jess studiert in Yale."

"Ich weiß, ich habe ihn ein paar Mal gesehen, aber selten. Er hat ja andere Kurse und wohnt in einen anderen Gebäude! Aber, ich weiß es. Ich hab sogar schon mit ihm gesprochen."

"Ja, war ja auch dumm von mir zu denken, ihr würdet euch nicht über den Weg laufen. Jess hat aus freien Stücken seinen Abschluss nachgeholt, es kann sein, dass er jetzt öfter in Stars Hollow ist!."

"Aha!"

"Und, war er... war er nett zu dir. Ich meine Jess."

"Ja, ganz normal. Alles okay."

"Gut, schön."

Luke geht zu Lorelai und begrüßt sie mit einem Kuss. Hätte Rory Luke was erzählen sollen? Aber was hätte sie sagen sollen? Sie wusste ja selbst nicht, was das zwischen ihr und Jess ist. Sie wusste nur, dass sie hofft, das ES noch etwas wird....

Fortsetzung folgt wie immer..[Bild: icon7.gif]
:biggrin: :biggrin: :biggrin:
Zum Glück haben die beiden sich wieder vertragen...
:biggrin: :biggrin: :biggrin:
Teil 8:

Rory kommt total durchnässt bei Luke an. Sie war gerade bei Lane und auf dem Weg hatte es angefangen zu regnen. Rory merkte mal wieder, wie sehr sie Lanes witzige Art vermisst und findet es schade, sie nur am Wochenende sehen zu können.

Rory sieht schon Lorelai im Café sitzen.

"Hi Mom! Arbeitet Luke noch?"

Lorelai sagt flüsternt zu Rory: "Setzt dich!"

"Was? Du musst schon lauter reden!"

"Du sollst dich setzten!"

Nachdem Rory sich verwundert hingesetzt hat, redet Lorelai weiter: "Er ist hier!"

"Wer?"

"Jess, er ist oben, in Lukes Apartment! Er wollte übers Wochenende mal vorbeischauen oder so."

"Das gibts doch nicht! Dann ist das mit seiner Hausarbeit aber schnell gegangen!"

"Was flüstert ihr denn so!"

"Luke, ähm nichts, gar nichts!"

"Du Rory, ich weiß nicht, ob dir deine Mutter schon davon erzählt hat, aber Jess ist hier, er ist oben."

"Ja, ich weiß. Seit wann ist er denn hier?"

"Seit 16 oder 17 Uhr. Du kannst, du kannst ja mal hochgehen."

Luke geht wieder zurück zum Tresen und Rory weiß sofort, was los ist.

"Du hast es Luke erzählt!"

"Nein hab ich nicht, ich weiß nicht, woher er das mit dir und Jess weiß!"

"Also weiß er was!"

"Ja, aber nicht von mir. Jess hat es ihm erzählt."

"Jess? Du weißt doch, Jess erzählt nicht viel!"

"Tja, anscheinend doch! Du hast doch selbst gesagt, dass er sich geändert hat."

"Soll ich hochgehen? Aber was soll ich dann sagen?"

"Na geh schon! Ich könnt ja über Unikram oder so reden. Geh schon, sonst zieh ich dich hoch!"

Luke und Lorelai lächeln sich nur an, als Rory nach oben stürmt. Sie steht jetzt vor der Tür. Sie freut sich Jess zu sehen, obwohl sie ihn ja gerade erst gestern gesehen hatte. Rory hofft, Jess sei wegen ihr in Stars Hollow. Sie darf aber auch nicht zu glücklich aussehen, sie muss ihm gegenüber normal wirken. Nervös richtet sie noch einmal ihrem Zopf. Sie klopft an und macht die Tür auf.

"Luke, hast du noch ein Sandwich übrig? Oh.. Du bist es! Ich dachte..."

"Du dachtest ich wär Luke, schon klar."

Beide wussten gar nicht, was sie sagen sollten. Sie standen sich nicht gegenüber, sondern jeweils in der anderen Ecke des Zimmers.

"Was macht deine Hausarbeit? Ich meine bist du schon fertig?"

"Ja, ich hatte ja schon ne Menge und gestern habe ich dann den Rest bis spät in die Nacht fertig gemacht."

"Und wieso hast du dich so beeilt?"

"Ich wollte noch was vom Wochenende haben, Luke besuchen und so."

Rory begreift nicht, wieso er das sagt. Sie ist sich sicher, dass er auch sie sehen wollte. Wieso küsst er sie jetzt nicht einfach? Das hatte er ja vor wenigen Tage auch getan!

"Oh, Luke besuchen? Und bestimmt auch meine Mutter, Kirk, Taylor und alle anderen, die in Stars Hollow wohnen, oder?"

"Rory, du weißt, dass ich nicht nur Luke besuchen wollte, sondern, ich habe auch gehofft dich zu treffen."

Rory kann ihre Freude einfach nicht mehr verbergen.

"Was? Wieso starrst du mich so an?"

Rory hat keine Lust mehr auf Smalltalk. Sie selbst kannte sich auch nicht so; sie stürmt auf Jess zu und küsst ihm. Er ist dem nicht abgeneigt.

"Ich habe meine Mailbox abgehört. Da war auch eine Nachricht von dir."

"Ja, ich dachte schon, du würdest dazu gar nichts sagen."

"Ja."

"
Was ja?"

"Ja, es war mein Ernst, als ich gesagt habe, dass ich dich noch liebe."

Jess ist über Rorys Worte so glücklich, dass er seinen sonst grimmiges Gesicht ablegt und einfach nur bis über beide Ohren strahlt.

"Und, was ist nun, mit uns?"

Jess beantwortet Rorys Frage mit einem Kuss.
Oh man, sie sind endlich wieder zusammen. Wie schön... :biggrin:
Teil 9:

Rory kann es nicht fassen. Das war kein gewöhnlicher Sonntag Morgen, dies war ein besonderer Sonntag. Wie sehr hatte sie doch vermisst, in diese Augen zu sehen, über seine Haare zu fassen. Wie sehr hatte sie es vermisst, wenn er ihr Gesicht streichelt. An diesem Morgen wachen beide gemeinsam bei Luke auf. Es war aber nichts passiert, auch Jess hatte nichts versucht. Mit einem Küsschen auf die Wange weckt Rory Jess.
"Guten Morgen. Und, hast du gut geschlafen?"

"Mhh..ja, hab ich", murmelt Jess, der noch gar nicht richtig wach ist.

"Du, sei mir nicht böse, aber muss gleich nach Hause. Ich muss noch was für die Uni machen, aber wir können heute Abend zusammen nach Yale fahren."

"Nein, nicht gehen! Bleib noch ein bisschen."

"Wir sehen uns doch in ein paar Stunden wieder!"

Rory will gerade aufstehen, als Jess sie wieder zurück ins Bett zieht. Langsam beginnt er ihren Hals und Nacken zu küssen. Rory bekommt am ganzen Körper Gänsehaut. Und dann passiert es: Rory gibt sich voll und ganz Jess hin....

Mit einem Lächeln im Gesicht geht Rory zu ihrer Mutter nach Hause. Sie wollte Lorelai erstmal nicht erzählen, dass sie mit Jess geschlafen hatte. Lorelai sitzt im Wohnzimmer auf dem Sofa und schaut sich gerade "Casablanca" an.

"Oh hi Schätzchen! Kommst du von Jess?"

"Ja, ich wir haben oben bei Luke geschlafen!"

Lorelai schaltet den Fernseher aus und setzt sich aufrecht hin.

"Rory setzt dich mal! Wir hatten ja gestern nicht mehr wirklich Zeit zu reden. Ich würde gerne wissen, was nun mit euch ist. Du bist zu ihm nach oben gegangen und dann hast du mich nur kurz angerufen und mir gesagt, dass du heute bei ihm übernachtetes. Ihr seid wieder zusammen, oder?"

"Ja, Mom, sind wir und es ist ein schönes Gefühl, ein bisschen komisch, aber schon. Wir haben geredet und wollen es noch einmal probieren."

"Habt ihr.. Ich meine hast du mit ihm...?"

"Ach Mom! Ich bin fast 20, da denke ich nicht, dass solche Gespräche notwendig sind!"

"Nein, sind sie nicht, ich dachte nur, du würdest es mir sagen."

Rory atmet einmal tief durch und beschließt es doch Lorelai zu erzählen.

"Ja, wir haben miteinander geschlafen. Wir haben verhütet und auf alles geachtet, auf das man so achten soll!"

"Danke, dass du es mir erzählst. Morgen ist Montag und...es könnte ja sein, dass ihr beide Logan in Yale seht. Ich meine, weiß er von Jess?"

"Wir haben uns mal über unsere Ex- Freunde unterhalten und er weiß ALLES über Jess. Er weiß davon, wie er abgehauen ist, wie unverlässig er war und so. Ich habe ihm aber nicht erzählt, dass ich ihn für Jess verlassen habe. Vielleicht haben die beiden sich auf den Campus schon mal gesehen."

"Hast du Angst vor der Situation, wenn es Logan erfährt?"

"Angst? Nein, Angst nicht. Es wird schon komisch sein, aber ich werde mit Logan dann einfach nochmal reden und dann werden wir weiter sehen. Vielmehr mach ich mir Sorgen um die Reaktion von Grandma und Grandpa, immerhin halten sie Logan ja für einen Heiligen."

"Ich würde mal sagen, die wissen es bestimmt schon. Du kannst es dir ja aussuchen: Entweder machen sie dir am Telefon Vorwürfe oder am Freitag beim Essen. Ich würde das Telefon nehmen, das sehen sie dann nicht, wie du sie nachäffst!"

"Danke Mom!"

"Für was denn?"

"Dafür, dass du es mit Jess positiv siehst, obwohl du dich dazu zwingen musst."

"Ich muss mich nicht dazu zwingen. Ich sehe ja, wie du strahlst und DAS ist mein persönlicher Grund es positiv zu sehen!"

Rory ist glücklich, eine Mutter wie Lorelai zu haben. Sie überrumpelt Lorelai mit einer gaaannnnz großen Umarmung.

Fortsetzung folgt....
weiter......los...weiter!!! die FF ist doch sooooo cool!! will doch wissen wie es noch mit rory und jess weiter geht!!! Smile
Seiten: 1 2 3 4