21.03.2005, 16:09
21.03.2005, 18:14
ich fand den teil gut
toll das lore und luke gewonen haben
ich finde es mit jess und rory schön aber ging finde ein bischen zu schnell vorallen das "ich liebe dich" von jess
trotzdem wars gut...schreib weiter
toll das lore und luke gewonen haben
ich finde es mit jess und rory schön aber ging finde ein bischen zu schnell vorallen das "ich liebe dich" von jess
trotzdem wars gut...schreib weiter
21.03.2005, 18:18
hi ihr, das mit dem "ich liebe dich" habe ich geändert. Mir is auch aufgefallen das das zu schnell ging.
Heute kommt vielleicht noch ein neuer teil, aber ich weià es nicht genau. ich bin zur zeit voll im stress. sorry.
Kuss, Clärchen
Heute kommt vielleicht noch ein neuer teil, aber ich weià es nicht genau. ich bin zur zeit voll im stress. sorry.
Kuss, Clärchen
21.03.2005, 18:31
yeeeah, eiin teil, der mir gewidmet ist *schwärm*
ich bin echt froh, dass rory eingesehen hat, dass jess besser zu hir passt als dean! *freu*
also, rechtschreibfehler seh ich nicht *oh wunder* =)
und ansonsten sag ich nur: ich freu mich, dass ich den neuen teil als erste zu lesen bekomme!
ich bin echt froh, dass rory eingesehen hat, dass jess besser zu hir passt als dean! *freu*
also, rechtschreibfehler seh ich nicht *oh wunder* =)
und ansonsten sag ich nur: ich freu mich, dass ich den neuen teil als erste zu lesen bekomme!
21.03.2005, 18:31
sorry das ich so spät zum fb kommen konnte aber nicht eher bitte bring heut noch nen teil sonst verrücktwerd
Danke für die WIDMUNG!!!
lg
julia
KNUDDI
Danke für die WIDMUNG!!!
lg
julia
KNUDDI
21.03.2005, 19:05
hey ihr,
danke für euer fb.
vielleicht kommt heute noch ein teil also ich will auch noch nen teil online stellen. ich will ja nicht das meine leserinnen verrückt werden *zujutschirüberschiel* ^^
bin schon am schreiben des neuen teils.
ich mach jetzt mal ne umfrage:
wie soll es weitergehen??
da kann ich ja auf eure wünsche eingehen!
kisz, clärchen
danke für euer fb.
vielleicht kommt heute noch ein teil also ich will auch noch nen teil online stellen. ich will ja nicht das meine leserinnen verrückt werden *zujutschirüberschiel* ^^
bin schon am schreiben des neuen teils.
ich mach jetzt mal ne umfrage:
wie soll es weitergehen??
da kann ich ja auf eure wünsche eingehen!
kisz, clärchen
21.03.2005, 19:11
also rory soll bei Jess bleiben auf alle FÃLLE !!!
21.03.2005, 21:12
hi ihr, ich habe den neuen teil gerade meinem beta-reader geschickt, mal sehen ob ich den neuen teil heute noch ins netz stelle. Danke für euer Verständnis! ^^ hab euch lieb. kuss clara
Show Content
Spoilerihr könnt ja ein bisschen werbung für meine ff machen, wenn ihr sagt wie eure heiÃen, schau ich gerne mal vorbei. @ GG_Forever-05: bei dir hab ich ja schon en komi abgegeben. hdl
21.03.2005, 21:55
hab gerad deine ff enddeckt.die is echt super!!
freu mich schon auf den nächsten teil!!!
abber: abber: abber: abber: abber: abber: abber:
freu mich schon auf den nächsten teil!!!
abber: abber: abber: abber: abber: abber: abber:
21.03.2005, 22:19
also meine ffs heisen
Show Content
Spoiler born to be together
und Jess und Rory forever and ever and ever das absolute TraumpAAR:
und Jess und Rory forever and ever and ever das absolute TraumpAAR: