GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Alias
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Gern geschehen. Wink
Habe gerade das Staffelfinale von Alias gesehen, ein wahnsinn!
Nun ist es so das vl RO 7 die 3. Staffel nicht austrahlenw ird weil so wenig Leute des schauen!! Finde des a Frechheit!! Weil de Leute was es schauen (wie ich) wollen wissen wie es weiter geht Smile

Weiß jemand vl irgendwas?
Die Folge war hammer! Endlich haben sie das mit Francie rausbekommen. Ich würd sicha ausflippen, wenn ich nicht schon wüsste, wie es weiter geht.

Ich hoffe pro7 strahlt es doch noch aus. Möcht die nächste Staffel unbedingt sehen.
ja ich auch unbedingt habe das mit Michael so arg gefunden zum schluss..würde gern wissen was mit Sidney passiert ist?
Wie Gehts??

Alias soll wirklich nicht mehr kommen das gibt es doch nicht. Dies ja echt ne Scheiße. Ich bin auch voll der Fan von dieser Serie und GG natürlich. Ich war gestern echt baff über das ende. Ich gucke Alias von anfang an das können die und Alias Junkies nicht antun. meld dich mal wir können uns ja ein bisschen darüber aufregen.
MfG Sandra Sad
Das Finale war echt spannend..diese dumme Francie.. Sad und am Ende Sidney und Vaughn ..voll traurig...das schlimmste wär aber echt wenn sie die 3. Staffel nicht austrahlen wollen... :heul: wir müssen wissen wie es weiter geht....!
Unter Folgendem Link steht etwas, von wegen sie wird weiter ausgestrahlt, aber man weis nicht wann. Seht euch den Beitrag von agent_bristow20, 19 an:

http://pro7.de/foren/beitraege.php?style..._id=133379
Hi,
ich fand das Ende auch total cool !!!!! Ich find´s bloß immer blöd, wie die Finalfolgen ausgehen.
Das war ja bei Fastlane auch so. Billie ist von der blöden Kuh gefangen genommen worden und bekommt Heroin gespritzt und die Brillenschlange hat das Schlaraffenland übernommen. Bloß, dass es da keine 2. Staffel gibt.
Glaubt, ihr, dass Michael wirklich verheiratet ist. Es deutet zwar darauf hin. Das mit dem Ring und so. Aber am Ende der 1. Staffel, dachte man ja auch, dass er tod ist. ich hoffe jedenfalls, dass er nicht verheiratet ist, weil Syd und er total gut zusammenpassen.

Bussi
Andrea
[spoiler:ede46f00cc]
Ich weiß er ist ganz sicher verheiratet und seine Frau arbeitet auch bei der CIA oder soo..außerdem glaube ich das sie sogar Sydneys neue Verbindungsfrau is[/spoiler:ede46f00cc]

falls das nich stimmen sollte bidde korigieren..
Ich denke, dass wir alle an Pro7 e-Mails schicken könnten und sie bitten, dass sie die 3. Aliasstaffel doch Senden und wenn´s um 3 in der Nacht wäre. Ich denke, wenn sie merken, dass das Interesse groß ist, dann senden sie die Staffel doch.
Auf der Pro7 Webseite kann man unter Kontakt E-Mails an die Redaktion schicken.

Bussi

Andrea
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15