GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Holding her hand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
FÜNF

Der Mond warf sein Licht ungünstig, direkt auf ihr Bett. Aber im Grunde machte das nicht wirklich etwas aus, da sie sowieso nicht einschlafen konnte. Wie lange lag sie jetzt schon wach in ihrem Bett? Eine Stunde? Zwei? Sie wusste es nicht, wusste nicht mal mehr, wann sie nach Hause gekommen war, wann sie seine Wohnung verlassen hatte. Ihre Gedanken drehten sich zu diesem Zeitpunkt um wichtigeres als die Uhrzeit. Wen interessierte schon die Zeit?
Unruhig drehte sie sich von der einen auf die andere Seite, strampelte die Decke weg von sich, um sie kurze Zeit später wieder über ihren Körper zu ziehen.
Der Kuss ging ihr nicht aus dem Kopf. Wie sollte er auch?
Wieder drehte sie sich zur anderen Seite. Als sie die Augen schloss, fühlte es sich an, als wären seine wundervollen Lippen noch immer auf ihren. Unwillkürlich musste sie lächeln. Doch das Lächeln verschwand so schnell wieder, wie es gekommen war. Nicole. Verdammt. Warum musste sie immer in ihren Gedanken herumspuken? Die Antwort auf diese Frage kam schneller, als sie es gewollte hatte; weil du eben ihren Mann geküsst hast. Naja, genau genommen hatte er sie ja geküsst. Aber sie hatte ihn erwidert. Zunächst!
Immerhin war sie diejenige gewesen, die den Kuss beendet hatte.
Aber was redete sie sich eigentlich ein? Fest stand, dass sie ihn eben geküsst hatte. Na schön, sie hatten sich geküsst. Und sie wäre am liebsten in seinen Armen versunken, hätte sich am liebsten einfach diesem umwerfenden Kuss hingegeben und diese Nacht nie enden lassen.
Fest stand aber auch, dass er verheiratet war.
Das war auch der Grund gewesen, warum sie so schnell davongelaufen war. Niemals hätte sie diesen Kuss vertiefen können, niemals! Nicole wäre ihr nicht aus dem Kopf gegangen. Ausserdem ging das alles viel zu schnell. Gestern Abend war sie noch in Chris’ Armen eingeschlafen und Luke hatte in der letzten Zeit nicht mal zwei Minuten seiner kostbaren Zeit an sie verschwendet. Luke hatte schließlich Nicole. Und die beanspruchte achtundneunzig Prozent seiner Zeit. Doch heute hatte er sich wieder angenähert, sie hatte wirklich das Gefühl gehabt, mit Luke und ihr wäre wieder alles in Ordnung. Naja, bis auf den kleinen Haken, dass sie ihn jetzt liebte.
Warum hatte er sie geküsst? Abwechslung? Rumkriegen? Nein, nein, niemals, das war nicht Luke, das war ganz und gar nicht seine Art. Luke küsste nicht fremd, ohne einen guten Grund, ohne ernsthafte Gefühle… Sie riss die Augen auf. Hatte sie das gerade wirklich gedacht? „Übertreib nicht wieder…“, murmelte sie.
Sie fühlte sich schuldig, hatte ein schlechtes Gewissen. Sie wusste nur nicht, wem dieses schlechte Gewissen galt. Nicole oder Rory. Ihr hatte sie damals, als Rory mit Dean geschlafen hatte schließlich Vorwürfe gemacht und ihr gesagt, dass verheiratete Männer schlicht und ergreifend tabu sind. Und jetzt hatte sie selber einen verheirateten Mann geküsst. Sich küssen lassen…

Die Wohnung war dunkel, bis auf den kleinen Lichtspalt, der durch die Gardinen auf den Boden fiel.
Er lag noch wach, hellwach um genau zu sein. Was sollte er auch anderes tun? Schlafen? Unter diesen Umständen? Nein, niemals. Sein Bauch kribbelte, er fühlte sich zurückversetzt auf die High School, frisch verliebt und aufgeregt wie sonst was. Die Gedanken nur bei der einen.
Und das obwohl er verheiratet war. Aber was sollte er tun? Seine Gefühle, seine alten Gefühle, waren wohl mit ihm durchgegangen. Das wollte er sich zumindest einreden. Im Grunde wusste er, dass diese Gefühle, die ihn eben dazu veranlasst hatten, sie zu küssen, durchaus nicht alt waren. Na schön, alt, aber zurzeit anscheinend wieder in voller Blüte.
Er sah sie vor seinem inneren Auge, sah sie klar und deutlich, ihren perfekt geschwungenen Mund, die wundervollen blauen Augen, die so ausdrucksstark und temperamentvoll wie keine anderen waren. Die dunklen Haare, die ihr Gesicht perfekt umrahmten.
Plötzlich war da wieder Nicole. Ein Blitz durchfuhr seinen Körper, als ihm schlagartig bewusst wurde, was er getan hatte.
Nicole war immer eifersüchtig gewesen, damals als sie sich kennen gelernt hatten. Nach der Hochzeit hatte sie es geschafft, ihn soweit es geht von ihr fern zu halten, hatte ihm regelrecht verboten, mit ihr befreundet zu sein.
Und anscheinend war er blind gewesen, eingewickelt und wie betäubt von dieser ganzen Hochzeitsgeschichte, dass er es nicht einmal bemerkt hatte, wie Nicole ihn langsam aber sicher immer weiter von Lorelai entfernt hatte. Von Lorelai, seiner langjährigen Freundin, seiner ehemals großen (wenn auch stets unerwiderten) Liebe. Von Lorelai, der Frau, die immer für ihn da gewesen war, auch wenn er seltener Hilfe gebraucht hatte, als sie selber. Wie hatte er das nur zulassen können?
Aber warum hatte er sie heute Abend geküsst? Was hatte er sich dabei nur gedacht? Er wusste nicht einmal, ob sie den Kuss auch wollte. Aber sie wie es aussah, war sie nicht allzu begeistert, so schnell wie sie verschwunden war. Andererseits hatte er sie schließlich auch ziemlich überrumpelt.
Aber darüber konnte er sich in diesem Moment keine Gedanken mehr machen. Viel mehr musste er sich überlegen, wie er es am besten Nicole beibrachte. Und ob er es ihr überhaupt irgendwie beibringen wollte.

TBC
----

Ein kleiner Gute-Nacht-Teil Wink
Freut mich, dass noch "so viele" meine FF lesen und mich auch nicht vergessen haben^^
Ich bezeichne meine kleine Pause mal als kreative Pause :biggrin: Aber jetzt bin ich ja wieder da und voller Elan und Ideen ! Also wirds hier wahrscheinlich in nächster Zeit mal wieder öfter was Neues von mir zu lesen geben Wink

Tja, auch wenn nicht jeder Lorelais Gedankengänge nachvollziehen kann (wer würde schon vor Luke wegrennen, verheiratet hin oder her ?! Rolleyes ), hoffe ich trotzdem, dass euch der Teil gefallen hat und ihr ordentlich feedbackt :biggrin:

Viele Liebe Grüße*Dea
nexten teil^^büdde noch heute^^war einfach Wub hoffe es funkt noch richtig^^

kiwi
schreib bald weiter der teil ist echt mega Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
Schöne FF! Hab sie ja mal am Anfang gelesen, aber heute bin ich wieder frauf gekommen!

Genial!
Perfekt!
Einfach super!

Mehr fällt mir nicht ein!

Ich freu mich auf den neuen teil!

lg
pan:biggrin:
HI!
Die teile waren echt super!
*hach* Und sie haben sich geküsst! Schade, dass Lorelai so schnell weggerannt ist, aber sie habens ich geküsst! :freu:
Finde es total süß wie beide nicht schlafen und nur an den anderen denken können! Wub Bin ja wirklich mal gespannt was Nicole dazu sagt.... Hab nen kleinen Tipp für sie: SCHEIDUNG!! Das würde beidne was bringen (und uns natürlich auch Wink ) Aber ich hoffe dass sich Chris da jetzt nicht mehr mit einmischt, den braucht da jetzt nämlich wirklich niemand mehr!
Also, wie gesagt 2 wirklich klasse Teile! Top
*hach* Ich liebe einfach deine FF! Wub
hach wie schön *schmacht* ´wie sie da so beide in ihrem bett liegen und nicht schlafen können....
Was ich an diesem Teil besonders schön fand war, dass man unsre beiden Süßen so richtig schön im vergleich "sehen" konnte ....
Wie sie da so schalflos im mondlicht liegen und über ihren kiss nach denken *wegwub*....
War ja klar, dass Lorelai sich über nic.aufregt, diese blöde frau hat es doch tatsächlich geschafft unsern luki unauffällig von unsrer lore zu entfernen.
Du hast nic. so richtig schön beschrieben wie man sie erwartete. schön evil....
Irgendwie löst diese frau was bei mir aus Rolleyes
chris ist ja noch in ordnung aber nic.?!
Aber was mich an dem Teil geschockt hat war, dass luki daran zweifelt, ob lore auch was für ihn empfindet *es nicht fassen kann*
Junge, sie hat den Kuss nur wegen nic. abgebrochen !!! *luki wieder zu lore stups*

freut mich, dass du so voller elan bist und wir in zukunft wieder öfters was von deiner ff zu lesen kriegen .....

lg JamieA
schöner Teil.
bin froh, dass du jetzt wieder öffer was schreibst
und ich hoffe ich muss nicht zu lang auf einen neuen Teil warten.
Seiten: 1 2 3 4