08.05.2005, 10:58
08.05.2005, 19:44
dankeschön! extra für mich des bild *geehrtfühl* süÃes bild ;-)
deine ff ist zwar gaaaanz schön lang und am anfang denkt man sich dann schon erstmal "puhh, das dauert ja ewig"! und gut man könnte die ff an der ein oder anderen stelle ein wenig kürzen, aber ich finde sie ist perfekt so wie sie ist. (hört sich schleimig an, aber is halt so):dance:
hab dich lieb
kimberly-alexis
deine ff ist zwar gaaaanz schön lang und am anfang denkt man sich dann schon erstmal "puhh, das dauert ja ewig"! und gut man könnte die ff an der ein oder anderen stelle ein wenig kürzen, aber ich finde sie ist perfekt so wie sie ist. (hört sich schleimig an, aber is halt so):dance:
hab dich lieb
kimberly-alexis
18.08.2005, 18:06
hi, ich hab deine ff auf einer anderen seite schon gelesen, da ist sie schon fertig, und ich kann nur sagen:wow!!!
sie ist echt klassen,und die idee ist auch klasse, und überhaupt ist sie einfach nur geil!!!
nur eins muss ich dir sagen, aber es kann sein, dass ich deine ff mit einer anderen verwechsel, also sei mir nich böse, wenn ich im prinzip dann nich recht hab, also: du hast ziemlich oft namensfehler drin, also schreibst voll oft nen falschen namen, und vor allem in dialogen, und überhaupt,des lässt sich dann schwer lesen. aber sonst ist sie geil!!!
sie ist echt klassen,und die idee ist auch klasse, und überhaupt ist sie einfach nur geil!!!
nur eins muss ich dir sagen, aber es kann sein, dass ich deine ff mit einer anderen verwechsel, also sei mir nich böse, wenn ich im prinzip dann nich recht hab, also: du hast ziemlich oft namensfehler drin, also schreibst voll oft nen falschen namen, und vor allem in dialogen, und überhaupt,des lässt sich dann schwer lesen. aber sonst ist sie geil!!!
18.08.2005, 18:30
Zitat:dankeschön! extra für mich des bild *geehrtfühl* süÃes bild ;-)
Bitte, bitte !!
Zitat:deine ff ist zwar gaaaanz schön lang und am anfang denkt man sich dann schon erstmal "puhh, das dauert ja ewig"!
War nicht geplant das sie so lang wird !!
Zitat:und gut man könnte die ff an der ein oder anderen stelle ein wenig kürzen, aber ich finde sie ist perfekt so wie sie ist. (hört sich schleimig an, aber is halt so):dance:
Ich dachte auch am Schluss, dass ich sie kürzen könnte, aber da waren schon alle Teile gepostet !! Danke, freut mich das dir meine FF gefällt.
Zitat:hab dich lieb
kimberly-alexis
Hab dich auch lieb !!
Zitat:hi, ich hab deine ff auf einer anderen seite schon gelesen, da ist sie schon fertig, und ich kann nur sagen:wow!!!
Danke...aber sie ist auch hier schon fertig !!
Zitat:sie ist echt klassen,und die idee ist auch klasse, und überhaupt ist sie einfach nur geil!!!
Danke !!
Zitat: nur eins muss ich dir sagen, aber es kann sein, dass ich deine ff mit einer anderen verwechsel, also sei mir nich böse, wenn ich im prinzip dann nich recht hab,
also: du hast ziemlich oft namensfehler drin, also schreibst voll oft nen falschen namen, und vor allem in dialogen, und überhaupt,des lässt sich dann schwer lesen. aber sonst ist sie geil!!!
Kann sein, dass du meine FF meinst, denk ich aber eher nicht, zumindest hat noch NIE jemand etwas dazu gesagt...aber vielleicht irre ich mich !!
Hab euch lieb !!
Stars_Hollow
24.08.2005, 12:47
Sorry, bin nicht so gut in FB geben, aber Deine Fanfic ist einfach klasse, super zum lesen und die Idee mit den Bildern dazwischen fand ich auch ganz toll.
Dankeschön...
Dankeschön...
24.08.2005, 13:23
Zitat:
Sorry, bin nicht so gut in FB geben, aber Deine Fanfic ist einfach klasse, super zum lesen und die Idee mit den Bildern dazwischen fand ich auch ganz toll.
Dankeschön...
Ich danke dir *rotwerd*
P.S Deine Sig find ich toll...
25.09.2006, 14:53
Hallo Ihr Lieben!
Nur falls es euch interessiert: Ich hab eine neue Fanfiktion geschrieben. Diesmal allerdings nicht über die GG sondern über OC!
Sie heiÃt: Past is passed, here comes the Future.
Ihr findet sie unter:http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/
Ich würd mich über eure Rückmeldungen freuen!
Liebe GrüÃe
Stars_Hollow
Nur falls es euch interessiert: Ich hab eine neue Fanfiktion geschrieben. Diesmal allerdings nicht über die GG sondern über OC!
Sie heiÃt: Past is passed, here comes the Future.
Ihr findet sie unter:http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/
Ich würd mich über eure Rückmeldungen freuen!
Liebe GrüÃe
Stars_Hollow
Selene
11.10.2006, 08:39
Hallo SüÃe :knuddel:
Da ich deinen Schreibstil liebe, freut es mich natürlich, dass du eine neue FF hast
Ich schau OC eigentlich nicht (höchstens 1-2 Folgen gesehen) und würde mich deshalb wahrscheinlich nicht wirklich auskennen.
Ich möchte aber dennoch bei deiner neuen FF reinschaun, weil du - wie gesagt - echt toll schreibst und auch immer groÃartige inhaltliche Ideen hast.
Nur eine Frage: Warum postest du deine FF nicht auch hier? Soweit ich das beobachten konnte, gibt es hier einige OC Fans
Ist natürlich deine Sache, wollts nur mal gsagt...ähm geschriebn...haben.
HDL Bussi Selene
Da ich deinen Schreibstil liebe, freut es mich natürlich, dass du eine neue FF hast
Ich schau OC eigentlich nicht (höchstens 1-2 Folgen gesehen) und würde mich deshalb wahrscheinlich nicht wirklich auskennen.
Ich möchte aber dennoch bei deiner neuen FF reinschaun, weil du - wie gesagt - echt toll schreibst und auch immer groÃartige inhaltliche Ideen hast.
Nur eine Frage: Warum postest du deine FF nicht auch hier? Soweit ich das beobachten konnte, gibt es hier einige OC Fans
HDL Bussi Selene
03.12.2006, 17:05
Selene schrieb:Hallo SüÃe :knuddel:
HDL Bussi Selene
Hallo SüÃe!
Naja, das ist eine lange Geschichte....naja, ich kann sie ja für dich verkürzen.
Ich hab diese OC-Fanfiction vor meiner beruflichen Veränderung begonnen (du weiÃt bestimmt was ich meine) und nun, da es die Zeit einfach nicht mehr zulies, wieder geschlossen. Ich hoff, dass ich mal die Zeit finden werde, wieder eine FF zu schreiben. Aber sei dir sicher, dass DU dann die erste biste, die es erfährt!
HDL
Stars_Hollow
05.02.2007, 17:21
wow!!! also echt. wow!!!
ich ahbe deine ff entdeckt und musste sie lesen. und ich kann nur sagen das sie echt hamma geil ist. was mir nur leid tut ist das ich nicht so gut fb geben kann also muss dir das was ich jetzt schreibe wohl reichen. aber wirklich ich fand auch das ende schön. rory und jess haben gleich 2kinder. aber sie lieben sich ja. oh gott war das hamma geil. groÃes lob von mir
ich ahbe deine ff entdeckt und musste sie lesen. und ich kann nur sagen das sie echt hamma geil ist. was mir nur leid tut ist das ich nicht so gut fb geben kann also muss dir das was ich jetzt schreibe wohl reichen. aber wirklich ich fand auch das ende schön. rory und jess haben gleich 2kinder. aber sie lieben sich ja. oh gott war das hamma geil. groÃes lob von mir