GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Laurens Birthday
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
also was mich WIRKLICH enttäuscht hat:

GESTERN HATTE LAUREN GEBURTSTAG!!!!
WIESO STEHT DA NIX NULL NADA RIEN!!!! AUF DER STARTSEITE??

Ja wieso? Das ist ein Ereignis wie...Weihnachten und Ostern zusammen! Das müssen doch alle wissen! *nimm papiertüte und atme ein aus, ein aus...ha beruhigt*

Nee das sollten die wirklich vorne auf die Startseite schreiben!! *wieder aufreg, nimm wieder Papiertüte...*

pancake :biggrin:
Dass Lauren Geburtstag hatte steht ja auf der Seite unter ihrem Profil, warum extra nochmal erwähnen? Das müssten wir ja bei jedem machen und die Schauspieler werden die Seite wohl kaum kennen, also sehe ich keinen Sinn darin. Smile

Mandy
ja,aber damit die Fans sowas nicht vergessen Wink
Einige vergessen sowas....ich weiß nicht,wie man sowas als Fan vergessen kann,aber einige tun das leider. Könnte doch ganz klein erwähnt werden...
und was ist so schlimm, wenn man es vergisst???
ich finds eher seltsam abzudrehen weil sie geburtstag hat.. ich mein es bringt doch gar nichts.. oder feiert ihr auch wenn michael jackson oder madonna geb. haben? damit haben wir doch gar nichts zutun oO

Riska

Ssandy schrieb:ich finds eher seltsam abzudrehen weil sie geburtstag hat.. ich mein es bringt doch gar nichts.. oder feiert ihr auch wenn michael jackson oder madonna geb. haben? damit haben wir doch gar nichts zutun oO

Ja, aber jetzt stell dir doch Mal vor, sie kommt tatsächlich auf diese Seite und sieht, dass wir ihren Geburtstag vergessen haben. Da wäre sie bestimmt fürchterlich traurig und müsste weinen, weinen, weinen. Und wenn es jetzt erwähnt wird, und sie kommt auf die Seite, dann freut sie sich, und lädt uns alle zu sich nach Hause ein, weil wir an ihren Geburtstag gedacht haben und wir werden ihre Aller, allerbesten FreundinnenSmile

Riska
ja...und der weihnachtsmann bringt die geschenke an weihnachten...sorry musste gesagt werden und ist auch nit böse gemeint

Riska

Den Weihnachtsmann gibt's doch gar nicht! Das ist eine blöde Erfindung amerikanischer Werbemacher, die für den Coca-Cola-Konzern arbeiten! Das Christkind (!) bringt die Geschenke an Weihnachten. Außerdem hast du den Osterhasen vergessen. Und den Nikolaus. Und die Zahnfee!!!
Riska schrieb:Ja, aber jetzt stell dir doch Mal vor, sie kommt tatsächlich auf diese Seite und sieht, dass wir ihren Geburtstag vergessen haben. Da wäre sie bestimmt fürchterlich traurig und müsste weinen, weinen, weinen. Und wenn es jetzt erwähnt wird, und sie kommt auf die Seite, dann freut sie sich, und lädt uns alle zu sich nach Hause ein, weil wir an ihren Geburtstag gedacht haben und wir werden ihre Aller, allerbesten FreundinnenSmile

Riska

loooooooooooooooooool :lach:
Seiten: 1 2