GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Chaos im Forum !?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich liebe Gilmore Girls und auch euer Forum. Alles was man sucht findet man Smile Cool

ABER: ihr scheint ja nicht sehr strenge boardregeln zu haben- also es gibt ja doch ziemlich viel SPAM. Deshalb finde ich, dass die Moderatoren immer wieder ein bisschen "aufräumen" sollten. Denn z.B.: im Zitatethread sind extrem viele Seiten, man findet aber die Zitate schlecht, weil jeder zweite Kommentar ist: "Ich liebe dieses Zitat", "Cooles Zitat", "DAS war wirklich genual" d.h. man muss ziemlich viel "umblättern". Auch in den Art-Threads, besonders bei den Wettbewerben...

Wär cool, wenn das jemand immer wieder aufräumen würde. :o Vielleicht hat ja jemand Ziet und Lust, es sind ja jetzt Ferien Wink

Sonst macht weiter so, echt geniale Community!!!

Lg, sunflower
Öhm, es ist ziemlich viel arbeit, das hier alles durchzugucken und die Spam sachen zu löschen.
Und verhindern kann man es eh nicht. Es wird darauf hingewiesen, aber mehr kann man nicht machen.
Die Admins haben auch ein "Privatleben", und können sich nicht nur um das Forum kümmern.
Und so schlimm finde ich es jetzt auch nciht. Ich sehe mittlerweile darüber hinweg. Wink
ja ich weiß Smile will ja eigentlich auch keinen dazu auffordern. mir is es nur aufgefallen, weil ich bestimmte bilder gesucht hab und deshaln extrem viele seiten durchblättern musste, weil so vie kommentare dazwischen waren!
Hast schon recht, aber man kann leider nix dagegen machen Wink

Muffin79

ach, ich finds eigentlich gar nicht so schlimm...bei den wettbewerben is es sogar ganz gut, wenn jeder sein comment abgibt...außerdem denek ich, das die moderatoren einen genu auf spam etc. hinweisen. Finds cool, was sie sich damit für arbeit machen...aber mehr kann und sollte man nich verlangen, finde ich....soooo schlimm is der spam ja nich...
Versteh ich nicht. Grade bei den Fanarts kommt es doch auf die Kommentare und auf FB an, darum wird ja meistens gebeten. Außerdem, wie öde wäre denn dieses Forum, wenn hier nur "Fakten" stehen würden und keinerlei Komentare der Benutzer. Klar manche Beiträge sind ziemlich überflüßig, aber dieses Forum ist doch dafür da mit anderen zu diskutieren/reden/kommunizieren und eben seine Meinung zu irgenwas zu äußern. Und wenn das nur ein schlichtes "Cool" ist....naja, darüber lässt sich ja streiten.

Und noch was: Ich finde die Regeln hier ziemlich streng, so oft wie die Mods hier "eingreifen", das kenne ich aus anderen Foren nicht. Wenn man hier einen Thread zum falschen Thema aufmacht, bekommt man gleich einen auf den Deckel Wink (sorry *gg*) und wenn man sich in nem Thread streitet oder man unnötig spamt bzw vom Thema abkommt, steht auch gleich ein Mod hinter dir.
Ich finde es aber gut so. Aber wenn sie noch weiter eingreifen würden und Beiträge löschen....dann ist das ja schon Zensur. Es herrscht hier ja immerhin eine gewisse Meinungsfreiheit.
jaja, das stimmt schon. natürlich sind bei den fanarts kommentare wichtig, denn sie helfen den künstlern sich zu verbessern. ganz klar.

ABER: kommentare wie: toll, wow, oder gefällt mir helfen überhaupt nicht weiter. es wäre toll genauer zu sagen was gefällt bzw. was nicht so toll is. find ich halt Smile

da ich hier nur "passivuser" bin, also selbermeine arts bis jetzt nicht gezeigt habe, fällt mir einfach auf das es ziemlich unpraktisch ist pro seite nur ein art zu sehen weil eine menge kurze, meine meinung nach sinnlose kommentare zwischen den eigentlichen werken zu finden sind.
Naja aber es ist zur einen Seite schon wichtig aber zur anderen auch nervig!Aber was will man machen?Wer sollte das den alles löschen, den da gibt es einiges!?