GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Beschwerde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Möchte mich dennoch an die Regeln halten,drum eröffne ich diesen Thread!
Also,dann leg ich mal los:
Immer wenn jemand einen Vorschlag für einen Club macht,stürzen gleich sämtliche Moderatoren und einige Members herbei um laut :NEIN: zu plädieren.
Wann wurde überhaupt zuletzt ein club bewilligt??
Bin einverstanden,dass es nicht für alles einen Club braucht!Doch einige Vorschläge waren einwandfrei!Für diese hab ich mich auch eingesetzt!erfolglos Sad
Und irgendso nen Newbie,die sich glaub heute erst angemeldet hat,wurde sogleich geschaft!!Ok,evt hab ich in diesem Fall nicht alles mitgekriegt,doch soweit ich weiss,setzte sie sich für nen Club ein ??!!
Sehr seltsam.Motz
musste dies einfach mal loswerden.
Gute Nacht:confused:
nun vielleicht sollten sich die leute, die einen neuen club eröffnen wollen mal überlegen ob und wie sinnvoll so einer wäre.

es ist notwendig, nicht jeden club zu bewilligen, da hier sonst alles voller clubs wäre und man total den überblick verlieren würde.

ob die vorschläge einwandfrei sind oder nicht, entscheiden dann ohnehin die mods und admins.

mfg
ja,gebs zu die einen Vorschläge sind Müll.
Die einen bewilligten Clubs aber eben so,es gibt hier nen Haufen Clubs,die höchst selten jemand besucht oder irre ich mich??
gruss MissD
ich bin voll für ~~MissD~~ ich wollte auch club vorschlagen und zwar rock und ich bekomm sofort einen nein obwohl es schon z.B. ein Punk club gibt was ich ungerecht finde! und wie sie schon sagte diese ganze zeit gab es neins aber dann kam jemand und plötzlich ja!
hmmm soll ja net böse gemeint sein, aber könnt ihr euch nicht mal in halbwegs vernünftigem deutsch ausdrücken? und es gibt auch sowas, das nennt sich satzzeichen... Wink
irgendwie versteht man sonst die hälfte des beitrags nicht, oder muss es mehrmals lesen... Rolleyes

und wenn ich grad richtig gelesen hab, crawling, dann wurd dir gesagt, dass du richtige/gute argumente für den club vorbringen sollst, dann ließe sich darüber nochmal reden...
Ok, jetzt nach 5 min, bin ich endlich mit den Beiträgen durch.
Und ich schließe mich CrazyCake an: Bitte schreibt doch mit Satzzeichen.

Und es wird noch nicht gleich bei jedem Vorschlag Nein gerufen.
Das ist nur bei denen, dies schon gibt, die schon mal erfragt wurden und nicht erlaubt wurden und bei denen die total unsinnig sind.

Und ~~MissD~~:
Dann hast du anscheinend wirklich nicht alles mitbekommen, was diesen Newbie betrifft.
Es gab da noch einen anderen, entscheidenden Faktor.
für dich is jetzt alles i.o,wurden beide zum schwarzen schaf.
und Crawling ,redest wirklich wirr:confused:
Glaubst ich hab das mit Absicht gemacht?
Ich will nicht das jemand gekickt wird, aber wenn er mich, oder jemaden anders beleidigt und dann auch noch so schlimm, hat er nix anderes verdient.
@Ninchen

DITO

@~~MissD~~

*Hilary* wurde vollkommen zu Recht ausgeschlossen, wenn sie sich nicht anders ausdrücken kann, außer mit einer Beleidigung!!

Also kriegt euch wieder ein! - Clubs nicht bewilligt! - User zu Recht ausgeschlossen! - Alle sind selber schuld, da sie doch selber denken können (hoff ich zumindest)! AUS! BASTA!
und was war mit Bloodymary? Motz
najaa,hab recherchiert und muss ninchen90 recht geben,hilary hat sie schon beleidigt,aber dann noch ''sorry'' geschrieben.
ok,wäre mir eigentlich alles egal,hatte mit diesem Zickenkrieg nicht wirklich
was zu tun..doch das mit den CLUBS finde ich nach wie vor UNFAIR,da hat mir ja Crawling beigepflichtet!!!
das war's .. Mad
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23