Neue Zeiten brechen anâ¦. -Jess+Rory-
Also, dass ist nun meine Fanfiktion. Ich weià nicht ob sie euch gefällt, wie gesagt es ist meine erste⦠Ich werde auf jeden Fall weiter schreiben, wennâs euch gefälltâ¦
Lorelai stürmte ins Haus der Gilmores. Ihr Augen funkelten vor glück und sie rief nach ihrer Tochter.
âRory Schatz, du wirst nicht glauben was gerade passiert ist, stell dir vor, Luke⦠Rory?â
Sie blickte sich suchend nach ihr um. Wild zerzaust kam sie aus ihrem Zimmer.
âÃhm, hi mom, hier sind wirâ
Lorelai blickte in das überraschte Gesicht von Dean.
âoh, Deanâ¦was machst du denn hier?â
fragte sie misstrauisch und schaute dabei Rory an. Rory spielte nervös mit ihren Fingern.
âWirâ¦wirâ¦â, stammelte Dean.
Rory fiel ihm hastig ins Wort:
âWir suchten nur CDs!â Lorelai blickte sie weiter misstrauisch an.
âAlso, ich geh dann auch mal wieder, tut mir Leid, Ms Gilmore! Bye, Rory!â
âäh, ja, wir sehn uns, byeâ
âmachs gut dean!â
Dean ging aus der Tür, Rory sah ihm noch nach und strich sich verschämt eine Strähne aus dem Gesicht. Sie traute sich kaum ihre Mutter anzusehen! Lorelai zögerte nicht lange und schaute in Rorys Zimmer! Was sie dort vorfand, schockierte sie, doch sie hatte fast damit gerechnet.
âRory, was war hier los?? Was fällt dir ein, mit einem verheirateten Mann zu schlafen?? Was ist los mit dir??â fragte Lorelai entrüstet
âAber mom, er hat doch gesagt zwischen ihm und Lindsay läuft es nicht mehr so gut, und er wolle sich von ihr trennen?â entgegnete sie ihr beschwichtigend!
Doch Lorelai ignorierte es in gewisser weise.
âRory, hat er gesagt er lässt sich scheiden, hat er gesagt das er auszieht?â
âNein, aber⦠aber er liebt sie doch nicht mehr hat er gesagt!â
Die Situation eskalierte langsam! Lorelai wurde immer wütender und Rory war bewusst das es ein Fehler war, doch sie wollte es sich nicht eingestehen.
âAuÃerdem liebt Dean mich! Er ist mein Dean!â
âNein, Rory!â entgegnete ihr Lorelai wild gestikulierend:
âEr ist Lindsays Dean! DU bist die andre Frau, du hast mit einem verheiratetem Mann geschlafen!â
Es trat Stille ein. Lorelai sah ihre Tochter entrüstet und zugleich enttäuscht an und sagte mit trauriger Stimme:
âUnd ich dachte immer, das du die klügere von uns bistâ¦..â
Rory wurde es zuviel. Sie musste hier raus. Sie wusste genau, welch groÃen Fehler sie begangen hatte, doch sie war zu stolz, es vor ihrer Mutter einzugestehen! Warum musste sie nur immer Recht haben?
Weinend rannte sie aus dem Haus und setzte sich auf die Treppe. Ihren Kopf hatte sie auf die Knie gestützt und sie weinte bitterlich!
Was war nur los mit ihr? Sie überlegte es sich hin und her. Wie kam sie nur dazu, mit einem verheirateten Mann zu schlafen? Er war so zärtlich, und es war wunderschön, aber es war verdammt noch mal ein riesen Fehler, und sie wusste nicht, wie sie damit umgehen sollte!
Sie wollte wissen, wie Dean dazu steht. Liebt er sie wirklich oder war es doch nur Ablenkung wegen seiner verkorksten Ehe zu Lindsay. Tausend Fragen schwirrten in ihrem Kopf. Und zu ihrer eigenen Verwunderung, überlegte sie auch, wie es wohl gekommen wäre, wenn sie einfach mit zu Jess wäre, so wie er es vor ein paar Tagen ihr anbot. Wäre sie dann glücklich? Doch daran zu denken stimmte sie nur noch trauriger, denn sie wusste, dass sie diese Chance verspielt hat! Doch noch ist nicht aller Tage end, dachte sie hoffnungsvoll.
Aber nun wollte sie endlich wissen, wie Dean zu der ganzen Sache steht. Sie holte ihr Handy aus der Tasche und wählte mit vor Kälte zittrigen Händen Deans Nummer. âHallo?â ertönte es vom andren Ende der Leitung.
âÃh, hallo Dean, hier ist Rory.â
Sie konnte gar nicht fertig reden, da fiel Dean ihr ins Wort.
âRory hör zu, das heute Abend, ich weià auch nicht was mit mir los war. Es war wunderschön und ich empfinde auch noch was für dich, aber versteh doch, ich bin mit Lindsay verheiratet und das wird auch so bleiben. Es tut mir sehr leid.â
Kaum das Rory antworten konnte, legte Dean auf! Zu ihrer Verwunderung war sie froh! So wie sie Dean sie jetzt, gerade in diesem Moment behandelt hatte, nein, mit so einem wollte sie nicht zusammen sein.
Und plötzlich schwirrte Jess wieder in ihren Gedanken umherâ¦â¦
Sie ist ein bisschen kurz, aber bitte schreibt wie sie euch gefällt!
huhu, erste! :freu:
also, da der titel jess und rory heiÃt, hofft mein literari herz doch sehr, dass es sich nich um die beiden handeln wird....
also, für deine erste ff finde ich es gar nicht so schlecht.
was ein bisschen stört, sind die rechtschreibfehler, aber das lässt sich ja ändern.
vielleicht solltest du ein paar absätze machen, damit es sich einfacher zu lesen lässt.
aber sonst würde ich sagen: weiterschreiben!
ja das mit den absätzen fänd ich auch besser, is dann einfach leichter zu lesen. aber ansonsten schöne ff freu mich wenns weiter geht.
@gg_forever du hoffst da das im titel steht, dass es sich nich um rory+jess handelt?
sorry, das kapier ich irgendwie nich...steh ich jetz auf der leitung?
ich find das auch gut und ich hoffe
das rory am ende mit jess zusammen ist
abber:
Hi ihr,
ich freu mich riedig, das ich so gute kritiken kriege!!!!! Danke!!!!!
Wegen der Rechtschreibfehler: Ich suche noch einen Beta-reader, also, wer lust hat, soll sich bei mir melden!
und wegen Rory und Jess:
Guckt ma wie ich mich nenn, dann wisst ihr schon, wies ausgeht!
Ich werde mich jetzt an einen weiteren Teil machen! Heut oder morgen stell ich ihn rein!
Nochmal danke!
Anna
Der neue Teil kommt doch schon heute!!
ich habs auch gerade gelesen und schlieÃe mich den anderen an, für den anfang ist sie echt gut
schreib schnell weiter
Also, das ist nun der 2. Teil, hoffe, er gefällt euch, und bitte gebt mir feedback! Ob positiv oder negativ!
Teil 2:
Nach einer Weile ging sie wieder zurück ins Haus, doch sollte sie mit Lorelai reden?
Sie hatte recht gehabt, mit allem was sie sagte, das wusste Rory nur zu gut, aber sie fühlte sich noch nicht bereit dazu, über das geschehene zu sprechen. Sie war noch zu aufgewühlt. Ihr schwirrten tausend Dinge durch den Kopf, vor allem Jess. Sie lieà sich auf ihr Bett fallen und dachte nach. Lange.
Sie überlegte sich hin und her, was sie noch für Jess empfand. Sie liebte ihn einmal, sie liebte ihn über alles. Doch liebt sie ihn immer noch?
Sie dachte an die vielen, unvergesslichen und wunderschönen mit Liebe erfüllten Momente, die sie mit ihm verbrachte. Doch ein Gedanke hinderte sie daran, sich ganz ihren Gefühlen hinzugeben:
er lieà sie einfach so im Stich.
Aber er kam ja wieder und sagte ihr, dass er sie liebte, und dass er mit ihr durchbrennen will, das musste was bedeuten.
Sie dachte weiter nach. Sein lächeln, seine Art, wie er sie voller Liebe und Hingabe küsste⦠Und sie merkte, wie sich ihr verweintes Gesicht zu einem verliebten Lächeln verzog. Ja, sie liebte Jess immer noch!
Je länger sie über ihn nachdachte, desto mehr sehnte sie sich nach seiner Nähe, sie wünschte, er wäre bei ihr, sie liebevoll in den Arm nehmen, sie trösten und einfach nur da zu sein!
An Dean verschwand sie keinen Gedanken mehr, das war er nicht Wert, solle er doch mit seiner Lindsay glücklich werden. Rory liebte ihn nicht mehr, nein, sie liebte Jess.
Und das mit ihrer Mutter würde sie auch wieder hinbiegen, morgen vor dem Frühstück will sie mit ihr reden.
Nun gab sie sich aber wieder voll und ganz den Gedanken an Jess hin. Wenn sie sich wieder sehen würden, und sich endlich in den Arm nehmen könnenâ¦.doch dann fiel ihr wieder ein, das sie gar nicht wusste, wo Jess ist. Ihr breites Grinsen verzog sich wieder und sie presste ihre Lippen fest aufeinander. âWas, wenn ich ihn nie wieder sehe?? Das kann ich nicht verkraften, ich brauche ihn, Ich liebe ihn!â
Eine gewisse art von Panik machte sich in ihr breit. Nein, das kann nicht sein, sie MUSS Jess wieder sehen. Sie liebt ihn, und er liebt sie!
Sie zermaterte sich den Kopf darüber, wie sie wohl am ehesten an die Adresse komme. âLukeâ dachte sie âLuke muss wissen wo Jess ist, das ist es, morgen frag ich ihnâ Beruhigt schlief sie ein und träumte die ganze Zeit von IHREM Jess, ja, diesmal war es wirklich IHR Jess...
Am nächsten Morgen wurde sie von sanften Sonnenstrahlen geweckt. Glücklich wachte sie auf und ihr erster Gedanke war Jess, doch bevor sie sich wieder ihren Fantasien hingab, hatte sie noch was zu klären.
Verschlafen betrat sie die Küche wo Lorelai mit einer Tasse am Tisch saÃ. Rory brachte nur ein verunsichertes âmorgenâ heraus und ihre Mutter erwiderte es nur mit einem kühlen âhiâ
âMom, ich muss mit dir reden! Es geht um gestern!â
Rory...â fiel ihr Lorelai ins Wort.
âLass mich bitte ausreden. Ich weiÃ, dass es ein groÃer Fehler war, und ich bereue es sehr! Du hattest Recht, von Anfang an! Und ich weià jetzt, dass ich Dean nicht liebe. Ich liebe Jess!â
Niemand traute sich etwas zu sagen, bis Rory das Schweigen durchbrach.
âBitte, sag was, es tut mir wirklich leid, und wegen Jess, ich liebe ihn nun mal, ich liebe ihn mehr als alles andre und ich wäre froh, wenn du das akzeptierst. Bitte.â
Rory hatte Tränen in den Augen. Das kann ihre Mutter doch nicht machen. Sie bereute es doch mehr als alles andre. Wieder Stille.
Doch diesmal antwortete Lorelai:
âEs ist Okay, du hast einen Fehler gemacht, und du siehst ihn ein. Ich nehme deine Entschuldigung an. Du weiÃt, das ich egal was gekommen wäre, dass ich zu dir gehalten hätte! Du bist meine Tochter, und ich liebe dich! Und wenn du Jess liebst, dann liebst du ihn, da kann kein Mensch was ändern. Und er liebt dich, das weià ich, werde glücklich!â
âOh danke, Mom. Ich hab dich auch lieb!â
Und sie umarmten sich innig und lächelten sich zufrieden an.
âAch ja, du wolltest mir doch gestern noch was erzählen, Mom.â
âHalt dich fest, Luke und ich, wir haben uns geküsst.â
âDas ist nicht dein ernst, oder?â
âDoooch! Stell dir vor!â
âIch freu mich so für dich, das ist echt klasse!â
Wie kleine Kinder hüpften sie herum und kicherten.
âUnd jetzt gehen wir erst mal zu deinem Lover und trinken einen guten Kaffee, und ich muss ihn noch etwas Wichtiges fragenâ¦â
Rory zwinkerte ihrer Mutter zu, und sie verlieÃen gemeinsam das Haus!
PS: Ich suche immernoch einen Beta-Reader, bitte bei mir melden! Danke!
Hey!!!
ich finde deine FF einfach nur klasse! Hoffentlich findet Rory jess!!!
Sie liebt ihn!!!!! JAHAHAHAHA!!!
Das find ich einfach nur genial!!!
Schreib schnell weiter! Will weiter lesen!
BasiaGG
ich find deine ff gut.
mach weiter so!
Hi ihr,
ich möcht mich ma bei allen bedanken, die mir so super feedback gegeben haben!!! Bitte macht weiter so! Freu mich total!! :biggrin:
Ich mach mich jetzt an den 3. Teil stell in vll schon heute abend ins netz, muss ma sehn!!!
Danke, eure ANna:dance: