GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Signaturen!! (bitte lesen)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
ist pixel eine größe? das ist doch nur die auflösung!
ein Pixel ist ein Bildpunkt...es ist als quasi eine Einheit, man kann die Größe in Pixel feststellen in dem man auf die Sig (oder ein anderes Bild im Internet) nen Rechtsklick macht, dann auf Eigenschaften/properties und dann steht da zum Beispiel 400 x 107 Pixel wie bei meiner Sig.

@--Joey: Deine Sig ist 240 x 180 Pixel groß, damit ist sie 60 Pixel zu hoch, die Breite ist aber OK
@eliza du kannst ja auch erst recht kein deutsch da du nach jedem punkt klein weiterschreibst und außerdem habe ich es gar nicht so gemeint Rolleyes .

Liebe Eliza du musst ja auch nicht alles falsch verstehen .
liebe lydialu,

immerhin halte ich das kleinschreiben durch und mache nicht so ein komisches durcheinander wie du. zudem setze ich wenigstens punkt und kommatas an die stellen, an die welche gehören.
außerdem kenne ich den unterschied zwischen 11 und 13 jahren.
und ich denke es gab nicht viel falsch zu verstehen. du hast einfach einen falschen ton angeschlagen.
1. schreibt man nicht kommatas sondern kommas

2. Kenn ich
selbst den Unterschied zwischen elf und 13 Jahren es sind 2 jahre.

3. denkst du falsch.

4. ich habe keinen falschen ton angeschlagen wenn doch, dann tut mir das leid
1. die korrekte pluralform des wortes "komma" lautet "kommatas" ( da das wort "komma" eigentlich "kommata" heißt.

2. ach du kennst ihn? oO wie kommt es dann, dass du urplötzlich um 2 jahre gealtert bist?

3. warum denke ich falsch? da hätte ich gerne eine erklärung für.

4. doch hast du, aber schön, dass du es hin bekommst dich zu entschuldigen.
Elizsa schrieb:1. die korrekte pluralform des wortes "komma" lautet "kommatas" ( da das wort "komma" eigentlich "kommata" heißt.
.


falsch, die korrekte pluralform des wortes "komma" lautet "kommata", weil "komma" "komma" ist und bleibt und immer so heißen wird.
oder hast du schon mal lexikas gesehen?
Nat schrieb:falsch, die korrekte pluralform des wortes "komma" lautet "kommata", weil "komma" "komma" ist und bleibt und immer so heißen wird.
oder hast du schon mal lexikas gesehen?


auch wenn die diskussion recht sinnlos ist hast du recht..

plural von komma ist kommata - ohne s...
im thread geirrt, sorry
na okay ^^ *lol* dann halt kommata, aber es gibt die form Wink also ohne s
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15