einer meiner Lieblingsfolgen!! *ggg*
ich habs gesehn habs aber net aufgenommen! War eine meiner lieblingsfolgen. die war super!!am besten fand ich als rory jess das mit ihrem blick erzählt hat und als lorelai über die reichen gelästert hat.und jeackson mit den tabletten*g*
wird doe folge morgen gerne aufnehmen aber leider hab ih keine ferien mehr
Sehr geile folge - vor allem Jackson. tja - jetzt weià ich erst wie ich morgens auf die Menschen in meiner Umgebung wirken muss *GG*
Voll goldig und schön war ja aber der Moment, in dem Lorelei auf der Bühne war und Emily weinte und sie dann auch....Da sieht man mal wieder, dass die "old" Gilmores doch ned sooo böse sind
auer: aber nach der letten Werbung: Erst dachte ich - hey was ist da auf Loreleis Schulter? EIn Dinosaurier? Aber sicher doch - Werbung für jurassic Parc und der blöde Dino verdeckt das halbe Bild...
Riska
@Riska!Ahhh wie geil!Das mit dem Dinosaurier hab ich auch gedacht!Ich hab gedacht was macht denn der Dinosaurier da bei Lorelai!! :lach:
stimmt die werbung auf vox nervt wirklick!
Jaa die Folge war echt super.
Jackson als Morgenmuffel.
Und das zwischen Jess und Rory wie er sie im Plattenladen angeschaut hat
. Freu mich schon auf die Folge von morgen
Literati 4-Ever
ja die szenen in NY warn echt super!! ich fand das mit rory vernichtenen blickauch super lustig :lach: und im cd laden.
Rory&Jess 4ever!
uh,ich fand die folge sooo toll.freu mich schon so auf die nächste morgen...aahhhhh *rumhüpf*
Jess und Rory forever
Hey :hi:
zur Folge heute ich fand's sehr schade, dass luke und lorelai jetzt immer noch trouble haben
es hat einem ja fast das Herz gebrochen, als die sich im laden begegnet sind und sich nur gegenseitig angestottert haben und Luke dann gleich wieder das weite gesucht hat!!
Dafür hat Jackson alles wieder rausgeholt, er war heute richtig knuffig
Schön war auch das Emily sichtlich gerührt und stolz auf Lorelai war