03.04.2005, 14:57
ich werds mir auch anschaun, danke für den Tip
hab das Buch jetzt fertig und bin gespannt, wie es verfilmt wurde
mach das mal als Spoiler, für die die es noch lesen/lesen werden/... und sich nich die Spannung nehmen lassen wollen :biggrin:
das war jetzt aber ein langer Spoiler :biggrin:
hab das Buch jetzt fertig und bin gespannt, wie es verfilmt wurde
chrissel schrieb:ich finde es auch sehr schade, dass man nicht weiÃ, wie es mit webberly weitergeht....Stimmt, aber es werden ja eigentlich noch mehr Sachen ungeklärt gelassen
mach das mal als Spoiler, für die die es noch lesen/lesen werden/... und sich nich die Spannung nehmen lassen wollen :biggrin:
Show Content
Spoiler... es wird meiner Meinung nach immernoch offen gelassen, WER denn nun tatsächlich die kleine Sonia im endeffeckt ertränkt hat (ob die Variante von Gideon oder Richard stimmt.... könnten ja beide stimmen...) ....
... oder ob Libby wirklich stirbt, es kann ja sein, das Gideon (aus welchem Grund auch immer) sie loslässt ,...
... ob die Wolff ihr Geld bekommt
... wie es mit Nkata und der Edwards (bzw. ihrem Sohn Daniel) weiter geht
... ob Mr. P (Pitchley, Pitches, Pitchford) wirklich auswandert wegen seiner Familie
... ob Richard wirklich aus den genannten beweggründen gehandelt hat oder ob es einfach nur späte Rache war... ich mein er sagt ja nichts bei seiner Festnahme
ODER mach ich mir einfach nur gedanken über unnötige einzelheiten und les was raus, das es garnicht gibt
ODER erfährt man das in dem nächsten Roman???
... oder ob Libby wirklich stirbt, es kann ja sein, das Gideon (aus welchem Grund auch immer) sie loslässt ,...
... ob die Wolff ihr Geld bekommt
... wie es mit Nkata und der Edwards (bzw. ihrem Sohn Daniel) weiter geht
... ob Mr. P (Pitchley, Pitches, Pitchford) wirklich auswandert wegen seiner Familie
... ob Richard wirklich aus den genannten beweggründen gehandelt hat oder ob es einfach nur späte Rache war... ich mein er sagt ja nichts bei seiner Festnahme
ODER mach ich mir einfach nur gedanken über unnötige einzelheiten und les was raus, das es garnicht gibt
![Rolleyes Rolleyes](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/rolleyes.gif)
ODER erfährt man das in dem nächsten Roman???