GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Meine 1. FF Jess, Rory und der Traum (PG-13 )
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
So, nun der zweite Teil. Hoffe ihr werded "spass" haben. Freue mich wirklich das es euch gefällt und hoffentlich immernoch.





Was war da gerade geschehen? Er konnte es nicht glauben. Es hat ihn mitten in sein Herz getroffen, wie könnte er ihr je wieder gegenüberstehen, geschweige denn mit ihr sprechen.
Ich muss hier raus. Irgendwie.

In dem Moment kam Luke die Treppe hinauf.

,, Was war denn das?"

,,Hm, was wohl. Ich war so hell auf erfreut sie zu sehen, dass ich meine Tasse fallen lies und mich vor Freude aus dem Staub machte!!"

,,Komm, gehen wir runter, sie will sicher mit dir sprechen."

,, Ach, und woher willst du, gerade du das wissen?! Sie wollte gestern nicht mit mir reden und wird es auch heute nicht wollen! Ich muss hier raus!"






Ohne ein weiteres Wort rannte er die Treppe herunter und geradewegs zur Tür hinaus, nicht einmal einen kleinen Blick warf er auf die Beiden, genauer genommen starrte er nur auf den Boden und wäre noch fast in die Türe gerannt, die grade von einem Gast geöffnet wurde
.








I cannot find a way

to describe it
it's there
inside
all i do is hide
i wish
that it
would just go away
what would
you do?

if you knew...
what would you do?




Konnte er sie einfach so zurücklassen? Davon laufen, die Realität hintersich lassen?

Diese Frage stellte er sich oft, doch auf die Antwort wartet er jetzt noch.


Ich muss mich ablenken, was unternehmen.

Auf der nächst bessten Parkbank lies er sich nieder, und sah, was er sich nie hätte Träumen können. Der Zeitpunkt ist einfach nur grausam.

Es war wie in einem Albtraum, vor sich auf der Bank gegenüber zwei die sich Küssten, rund um ihn schien es nur glückliche Paare zu geben, die sich umarmen, küssen, anlächeln, sich unterhalten und sich anschauen konnten. Er konnte nicht länger hier bleiben. Er hielt es nicht aus. Er musste weg. Aber wohin?




All the pain
i thought i knew
all these thoughts lead back to you
back to what
was never said
back and forth
inside my head
i can't handle this confusion
i'm unable
come and take me away




Wohin soll ich nur gehen, zu meiner Mutter kann ich und will ich nicht, Freunde - welche Freunde, zu Dad kann ich nicht mehr, ich kann nicht noch einmal Weglaufen, nur Luke bleibt, er ist zu gutmütig mir gegenüber, vesucht mir zu helfen und mir eine Zukunft zu erbauen, doch dafür hasse ich ihn auf eine Art und Weise, die ich selber nicht verstehe.









Ist es vielleicht weil er sich selbst nicht gestehen kann, es nicht wahr haben will, dass Luke für ihn wie ein Vater war und ist? Den Vater den er nie hatte, der sich um ihn kümmerte, ihn weiter bringen und zu einer Zukunft verhelfen wollte. War und ist es deswegen, oder vielleicht weil gerade er mit Rory so gut auskahm, ihr immer ins Gesicht schauen kann, nicht vor ihr weglaufen würde und sich der Realität stellt, was auch geschehen mag?!?





Nun ja, wer weiss.......









I feel
like i
am alone
all by
myself
i need to get around this
my words
are cold
i don't want them to hurt you
if i
show you
i don't think you'd understand
cause no one understsands







Wow Weitermachen Sag Ich Nur Einfach Spitze!!
Wieder echt toll die Gefühle beschrieben! Ich finde es auch gut, dass du Jess Gedanken so verständlich und mitfühlend beschreibst! Top Mach weiter so!
Ich hoffe, es geht bald weiter.

Nici
Also echt.......WOW.......

du beschreibst die Gefühle echt total gut und man kann sich sogar in die Lage "hineindenken" echt super, schnell weiterWink
wann gehts denn weiter??
Ich werde, wenn ich heute dazu komme weiterschreiben und es dann online stellen, gestern war ich den ganzen tag weg und darum konnte ich nich schreibenSad

Lg @jess

Cleo

Du schreibst echt gut.
Hoffe du kommst dazu wieder was online zu stellen.

Lg
Cleo
Man kann sich gut in die Personen reinversetzen man hat das Gefühl einer von ihnen zu sein.Weiter so.
hey.... hab grad die bisherigen teile gelesen... gefällt mir sehr gut... mal ne ganz andere schreibweiße und ich bin sehr gespannt wie die geschichte weiter geht...Smile

vlg
Warte gedulgig auf den nächsten Teil. Freu mich schon darauf! :freu:

Nici
Seiten: 1 2 3