GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: titel ändern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallöchen!

ich hab mal ne frage...und zwar, wie kann ich den titel einer ff ändern??

wär echt wichtig...ich hab probiert den titel im ersten beitrag zu ändern, aber da wird die richtige überschrift nich geändert...wär echt nett, wenn mir das mal jemand erklären würde...
Also, natürlich musst du dich erst mal anmelden und dann steht bei deinem Beitrag unten "ändern" Da klickst du drauf und kannst auch die Überschrift ändern. Danach drückst du auf "Änderungen speichern"
genau das hab ich gemacht und es ging nich...da wurde nur der titel im thread geändert (es war auch der erste beitrag) aber der threadname selbst wurde nich geändert und genau das brauch ich...aber danke
Schick mir mal bitte den Link von der ff und was genau du geändert haben möchtest, dann versuch ich es mal für dich.
soweit mir das sam mal sagte geht das nicht.. normale nutzer können einen threadnamen nicht mehr ändern - nur moderatoren.
ich hab das gleiche problem...kann mir da wer mit helfen???
@mija90: Wenn du mir per PM schreibst, was du genau geändert haben willst, ändere ich es dir Wink