GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Secretly
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Deine Story ist nicht schlecht. War richtig, dass sie mit Dean schluß gemacht hat. Gibt es auch noch eine Vortsetzung?
2. Entschuldigung angenommen

"Wo soll'n wir Essen gehen?", fragte Jess Rory, als die Beiden zu Jess' Auto liefen.
"Wie wär's mit dem Dragonfly Inn? Wir könnten uns Zimmer mieten und das Wochenende in Stars Hollow verbringen. der wievielte ist heute?"
"Freitag, der 23.September, warum?"
"Dann ist dieses Wochenender der Tanzmarathon."
"Tanzmarathon... sind wir..." Jess stoppte.
"Was denn?"
"Ach nichts.", Jess schaute sich auf dem Campus um.
"Wenn du sagen wolltest, dass wir da, sozusagen, zusammengekommen sind, dann hast du Recht. Vor 2Jahren, um genau zu sein.", Rory grinste verschmitzt.
"Genaun das wollte ich sagen. Da drüben ist mein Auto.", Jess zeigte auf einen blauen, tiefergelegten Seat Ibiza.
"Das ist dein Auto? Es hat doch bestimmt Millionen gekosten, damit das so aussieht.", Rory war verblüfft.
"Millionen sind übertrieben. Aber ich hab 'nen Job, ob du's glaubst oder nicht. Ich arbeite in nem Buchladen als Buchberater. Das heißt, wenn Leute wissen wollen, was sie lesen sollen, sag ich's ihnen."
"und der Job wird so gut bezahlt?", Rory konnte es immer noch nicht fassen.
"Ja.", Jess und Rory stiegen in den Wagen und Jess startete ihn. "Auf nach Stars Hollow.", sagte er ginsend.
"Hier sind wir. Das Dragonfly Inn, das Hotel von Sookie und meiner Mom.", sagte Rory circa eine Stunde später, stieg aus und schaute sich um.
"Und da ist Lukes Auto.", Jess grinste vielsagend.
"Lass uns reingehen.", Rory lief quer über den Parkplatz zu Eingang des Hotels.


Bitte gebt mir Kommis
Oh man ich hab ein paar Teile verpasst. Kommt davon das ich zu viel lese, aber egal. Zu diesem Teul:

Cool!!!!!!!!!!!!! Ich finde deine FF voll geil, mach weiter in D-Zug-Geschwindigkeit!!!!!!!

pancake:biggrin:
Hab deine FF erst jetzt bemerkt und muss sagen respekt die is echt gut geworden mach weiter so.
Danke schön... werd nacher mal den neuen Teil posten
Zitat:

Hab deine FF erst jetzt bemerkt und muss sagen respekt die is echt gut geworden mach weiter so.


Da kann ich nur zustimmen....diese FF ist super !!
Ich freu mich auf die Fortsetzung !!!


mfg
Stars_Hollow
Seiten: 1 2