GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Der Ton macht die Musik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hmmm... also... nicht dass ich jetzt gleich ins Fadenkreuz der Mods und so gerate *lol*
Aber mir ist aufgefallen, dass ihr hier echt nen ziemlich barschen Ton an den Tag legt!!

Klar... es ist furchtbar lästig wenn man mehrmals täglich immer wieder auf die Suchfunktion verweisen muss und ein Thema schließt, weils schon so viele andere davon gibt... nur ... bei allem Verständnis, ein "Bitte" und "Danke" müsste ja wohl nicht drin sein oder? Und etwas freundlicher formuliert darfs auch sein... kann ja en Standardtext sein ...

Nichts für ungut bitte, aber ich denk echt, dass ihr damit einige Neuzugänge die sich vll. nicht mit sowas auskennen verschreckt ... wenn die gleich dermaßen angeblafft werden weil sie was eröffnet haben was es schon gibt und sich nicht an die Regeln gehalten haben und es dann sowas zu hören gibt wie "Brauchen wir nicht" "Hier gibts ne Suchfunktion" "Gehört hier doch nicht rein" ... so nach dem Motto "Bist de so doof oder tust de nur so"...

Vielleicht liegts ja auch an mir... wobei ich eigentlich nicht so empfindlich bin, bin das auch gewohnt, bin ja auch Mod an nem Charmed-Board wo sowas auch immer wieder vorkommt und da verdreht man schnell mal die Augen... und manch einer ist wirklich etwas... langsam... aber... nichts desto Trotz... auch Mods können mal Fehler machen!!

Na ja wollt das ja nur mal anmerken, weil das ist mir heut echt öfter aufgefallen, auch in nicht geschlossenen Themen, dass ihr nen recht harten Umgangston an den Tag legt...
Tut mir leid, wenn ich vielleicht nicht immer Bitte und Danke sage oder auf die richtigen Links verweise, aber ich steh im Moment ziemlich unter Strom und hier im Forum herrscht chronischer Modmangel...
Ich versuche mich wieder freundlicher ausdrücken und bitte die User um Verständnis und um die Nutzung der Suchfunktion.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Ich habe mich jetzt gerade erst eingelesen und ich finde auch, dass das Verhältnis zwischen Moderatoren und Benutzern hier oft nicht von Liebe gekennzeichnet ist.
Wenn ihr noch Moderatoren sucht, wie kann man sich denn bewerben?
Stephan und Mandy suchen die Mods aus.
ich will keiner werden aber nach welchen kritrien werden die ausgesucht?
find ich auch mal interessant.
wenn jemand mod werden möchte, was braucht er denn für voraussetzungen?
schaut mal da

-> http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=1061

..da gibts wohl einige antworten zu euren Fragen..und wenn nicht, einfach nochmal spezieller fragen Wink
danke für den link, baddy! Smile

ich werd mir das mal durchlesen =)
Noch was: Wenn ich freundlich auf andere Threads hinweise ist es super wenn man diesen Hinweisen folgt. Vielen Dank im Voraus.
@tina

na so macht man das doch doppelt so gerne Wink Smile
danke für den link baddy.
Seiten: 1 2