GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Benutzerliste
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hey, ich hoff ma, das wurd noch nie geragt, also, mir is ma aufgefallen das nit alle auf der benutzerliste stehn (zum beispiel ne freundin von mir)!!!!! muss ma irgendwelche bedingungen erfüllen??ich steh meines wissens auch nit drauf Wink wär lieb, wenn mir das erklärt werden würd!!!!
Dann bist du wahrscheinlich auf "unsichtbar" eingestellt.
Das kannst du im Kontrollzentrum unter Einstellungen ändern.
ich glaub sie meint was anderes...

man muss mind. 10 Beiträge haben um oben in der Benutzerliste zu erscheinen, glaub ich
achso....
heißt des dann quasi, dass sich welche anmelden, nicht wissen, ob das jetzt wirklich funktioniert hat und man kann dann auch nicht nachschauen, ob man in der liste is?!?!?!
verrückte sache...
ich kuck ma, ob ich unsichtbar bin, hab ich aber glaub ich gar nit eingestellt :confused:

naja, noch ne frage: ich hab schon 15, 16 beiträge un da steht (wie ihr ja seht:-)) nur 7 *schonwiederverwirrtis*

naja, wär lieb wenn ihr noch ma antwortet:-)
so, hab grad nachgeschaut: ich bin nicht unsichtbar!!! un ich hab sogar schon 26 beiträge, also, wenn das stimmt, was tina gesagt hat, müsste ich schon längst dabei stehn...oh, das is ja seltsam:confused: :confused:
Du hast erst 9 Beiträge.
In den Clubs und im Off-Topic bereich werden die Beiträge nicht gezählt.
Piep schrieb:Du hast erst 9 Beiträge.
In den Clubs und im Off-Topic bereich werden die Beiträge nicht gezählt.

wieso denn das???das versteh ich nit
naja, in jedem fall scheint das mit den 10 beiträgen zu stimmen, weil ich jetz auf der benutzerliste steh :biggrin:
Was verstehst du da nicht ?

Jetzt müsstest in der Benutzerliste stehen, da du ja jetzt 11 Beiträge hast.
Piep schrieb:Was verstehst du da nicht ?

Jetzt müsstest in der Benutzerliste stehen, da du ja jetzt 11 Beiträge hast.

ja, ich steh jetz auf der benutzerliste, wieso werden die im Off-topic un bei den vclubs nit gezählt?
Seiten: 1 2