Hier ist der zweite Teil, vielleicht gefällt der euch besser.
Lorelai sah ihre Tochter fragend an. "Also mehr weiÃt du nicht, auÃer, dass ich Abends weg gehen wollte, dir aber nicht sagen wollte wohin?"
"Ja. Als du nicht wieder gekommen bist habe ich Sookie angerufen, und sie meinte, dass du mit ihr ins Kino wolltest, da aber nicht auf getaucht bist.
Komm ich bringe dich erst mal nach hause. Vielleicht weiÃt du morgen ja wieder was passiert ist."
"Gut." Lorelai richtete sich auf und folgte Rory.
Naja, immer noch ziemlich kurz, mach doch mal längere Teile.
Und wirklich interessant ist er bis jetzt auch nicht, aber das ist bei so einem kurzem Teil auch kaum möglich etwas interessantes einzubauen.Mach weiter, ich werde auf jeden Fall weiter lesen. Vielleicht wird sie noch besser.
pancake
hel:biggrin:
Wenn der Teil viermal so lang wäre, könnte man auch was dazu sagen *g*
Es geht weiter:
Am nächstem Morgen wurden die Gilmores in aller Früh von der Haustürklingel aus dem Bett geklingelt. Lorelai machte also die Tür auf und da stand Kirk.
Sie sah ihn verwundert an:"Was willst du hier Kirk?"
"Ich muss dich leider fest nehmen." Antwortete er darauf gequält.
"Was!!!" Lorelai sah ihn an als wäre er von allen guten Geister verlassen worden.
"Warum?!"
In diesem Augenblick kam Rory dazu:" Was ist los? warum schreit ihr den so?"
" Schatz, Kirk möchte mich fest nehmen."
Rory sah erst ihre Mutter und dann Kirk entgeistert an, und dann sagte sie zu Kirk:" Was liegt denn gegen sie vor? Was hat sie verbrochen, dass du sie fest nehmen musst?"
"Also, sie soll gester Abend in einen SüÃwarengeschäft eingedrungen sein und 10 kg Weingummi entwendet haben. Und dabei wurde sie auch noch gesehen. ... Ach ja sie soll auch noch einen älteren Mann angeschossen haben der sie gesehen hat und sie auf halten wollte!"
Die beiden Frauen starten ihn an. "Was soll ich getan haben!?"
"Du sollst in ein Sü..."
"Schon gut, schon gut." Fuhr Rory da zwischen. Und an Lorelai gewannt:"Ich denke du solltest erstmal mit gehen, bis sich das Ganze aufgeklärt hat."
Also die Länge ist schon besser! Aber sie könnten immer noch länger sein! Ist irgendwie merkwürdig das Kirk Lorelai festnehmen will, aber das ist bestimmt nur ein Scherz, oder sie hat Geburtstag oder so, oder?? Also der Teil was schon besser! Mach schnell weiter, dann wirds Feedback besser.:biggrin:
Danke, endlich gibt es auch mal eine halbwegs positive Antwort. Aber da (kaum )jemand die Story gut findet schreib ich erst mal nicht weiter und will erstmal sehen wie dieser Teil bei den Anderen ankommt.
Loony:p
Hm ... habe deine "FF" gerade entdeckt ...
Weiss aber eigentlich nicht so Recht, was ich dazu sagen soll. Sind seeeehr kurze Teile, es ist eigentlich immer blöd, wenn das FB des Lesers länger ist, als der Teil, zu dem FB abgegeben wird -.-
So kurze Teile regen einfach schwer zum weiterlesen an und machen einfach keinen Spass!
Und die vereinzelten Fehler machen die Story auch nicht gerade attraktiver
Du solltest dir den Rat der anderen, dir einen BetaReader zuzulegen, wirklich zu Herzen nehmen, wenn du willst, dass deine FF ankommt!
Zu der Story: Ich finde sie ein bisschen (naja, eher ein bisschen viel
) "OutOfGilmoreGirls" ! Das ist mir irgendwie zu verrückt, sowas würde nicht passieren (wenn das alles nicht irgendwie ein dummer Streich sein soll
)!
Und am Anfang war die Story irgendwie ziemlich undurchsichtig! Lorelai wacht irgendwo aufm Boden auf, weiss nicht, wo sie ist, wie sie da hinkommt und so und plötzlich sind Lorelai und Rory wieder zu Hause ?!? :doof: Irgendwie komisch ....
Wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spass mit deiner FF
Liebe GrüÃe
DG
die FF ist bis jetzt ganz in ordung denke ich...
ist es deine erste?
die teile sind, wie sooft gesagt ziemlich kurz, mach einfach mal längere teile...
beschreib die situation vielleicht noch ein wenig mehr, gestiken, gefühle usw...
aber ich würde deine FF auf jeden fall witerverfolgen, ich möchte gerne wissen, wie es weitergeht udn hoffe, dass der nächste teil nicht zu unrealistisch wird, schweife nicht so weit ab...
bin auf jeden fall gespannt
vlg mAng0
Danke für eure Meinungen. Und es stimmt, es ist meine erste Story. Natürlich wird so etwas nie in der Sendung passieren, aber das hier ist ja auch nicht die Sendung. AuÃer Lorelai wäre betrunken, dann vielleicht schon. Oder? Ich schreibe immer nicht so viel, da es auch die Spannung er höhen könnte. aber egal, hier geht es jetzt weiter:
Lorelai lies sich also von Kirk abführen (Vorher hatte sie sich allerdings noch etwas anderes angezogen.).
Was geht hier eigentlich vor? Wo war ich gestern Nacht? Warum kann ich mich nicht mehr daran entsinnen? Warum war ich nicht bei Sookie und Jackson?
Fragte sich Lorelai während sie neben Kirk her ging und sich total mies fühlte. Sie versuchte die Angst, vor dem was jetzt mit ihr geschehen würde, herunter zu schlucken, aber es gelang ihr nicht. "So da sind wir." Kirk machte die Tür von einer Polizeistation auf und zerrte Lorelai auf einen Stuhl der vor einem Tisch stand, und hinter dem Tisch sahs ein Beamter. Während Kirk wieder hinaus ging sagte der Beamte zu Lorelai:"Miss Gilmore, wissen sie was gegen sie vor liegt?"
Lorelai nickte und sah den Polizisten an. "Ja, aber da sie keine Beweise, auÃer einen alten Mann der mich angeblich gesehen haben sollte, haben können sie mich hier doch eigentlich garnicht weiter fest halten. Oder?"
"Miss Gilmore, befindet sich in ihrem Besitz eine Pistole?"
"Nein. Also kann ich es doch garnicht gewesen sein."
"Nicht so schnell, Miss Gilmore. Wir werden,das mit der Pistole natürlich überprüfen, aber bis da hin habe ich noch ein paar Fragen.
Als erstes: Wo waren sie gester Abend?"
"Ich weis es nicht."
"Sie wissen es nicht? Das bedeutet also, dass sie kein Alibi haben, oder?"
"Ja leider. Aber ich werde es heraus finden wo ich war. Das einzige was ich weis, ist dass ich zu meiner Freundin wollte, da aber nicht aufgetaucht bin. Meine Tochter hat mich dann im Wald gefunden."
Jetzt wirds spannend!! Bitte bring meinen Luke noch rein!*hihi*
Ich finde es etwas komisch, was Kirk ihr da vorgeworfen hat, und sie lag im Wald? Aber gut, dieser Teil war cool! Meinungen sind verschieden, also nicht auf mich schiessen falls es andere nicht so finden.
Haste gut gemacht, auÃer die Rechtschreibfehler! Und die Teile, ja ich sage das zum zehntausendstenmal, müssen länger sein. Obwohl ich es nicht besonders schlimm finde, denn zu viel aufeinmal lese ich nicht so gerne, da tun mir meine Augen wieder so weh! Fand ich aber gut! Auch wenn es etwas "Out of Charakter" ist.:biggrin: (ich habs heut mit Worten)