GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Zukunftsgedanken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Cleo

Ich bin neugierig, wer dieser Jacob ist und auch die anderen 'neuen' Personen... Und wie das ganze überhaupt weitergeht...
Freu mich auf deinen nächsten Teil!
Nicht schlecht!
Würde gerne wisseen wer diese Personen sind! Mach bitte schnell weiter!
Also ich würd mich schon ein bisschen verarscht vorkommen, wenn ich meinen Bruder mit meiner besten Freundin sehe!
Mach schnell weiter
basiaGG
Nyasha schrieb:Aber wer ist Jacob?
ich denk mal das ist rorys mann Smile

aaaaah ich find das toll *smile* super teil Smile

aber wessen tochter is die michelle?? forester ... hmm ... vll deans schwester ... weil tochter is ja schon ein wenig schwierig ...
aber naja ... werden wir ja hoffentlich noch erfahren Smile
und was is jetzt mit jackson???

fragen über fragen ... naja ... freu mich auf nen neuen teil Smile
Toller Teil!
Das gibt bestimmt Streß zwischen Eileen und Rachel.
Vielleicht könntest du mal Bilder posten wie du dir die einzelnen Charaktere vorstellt (die die du erfunden hast). Würde mich mal interessieren!

Liebe Grüße
Soleil
das mit den bilder kann ich mal machen. ich geh da mal welche googlen. aber das könnte schwierig werden.

EDIT: sorry, aber ich find irgendwie keine passenden bilder. wenn einer von euch noch ne gute site kennt wo ich nac den bildern gucken könnte, dann immer her damit.
Ich hab grad deine FF gelesen, und bin beeindruckt!! Sag mal wie alt bist du? Schon älter, oder? Weil is echt ne geile Schreibweise, und ich lese bestimmt weiter!

Die Zukunft von Stars Hollow, echt klasse Idee!!!!!:biggrin:
@pancake rate doch mal wie alt ich bin.

das mit den bilder klappt evtl. doch noch. hab gestern was im tv gesehen. jetzt muss ich mal sehen ob ich davon auch bilder herbekomme. drückt mir die daumen.
*yulara-die-daumen-drück*

wann kommt denn ein neuer teil??
Würde mich freuen wenn das mit den Bildern klappt.
http://www.picsearch.com dort kann man auch nach Bildern suchen.
Würde mich freuen wenn es bald einen neuen Teil gibt!

Liebe Grüße
Soleil
ein neuer teil, für alle die die spaß haben ihn zu lesen

Während sie zur Sporthalle ging, dachte Rachel über das nach was sie gerade gesehen hatte. Sollte sie Eileen jetzt sofort auf ihrem Handy anrufen und zu zum Training kommen lassen? Oder sollte sie warten bis Adam oder Eileen ihr von ihrer Beziehung erzählten? Sollte sie zu ihrer Mom oder Lorelai rennen und es einen von ihnen erzählen? Sollte sie mit Dave darüber reden? Oder vielleicht auch sobald sie Eileen sah, sie zur Rede stellen? Rachel beschloss sich für das Letzte. Sie wollte warten, bis sie in Ruhe mit Eileen sprechen konnte, aber das sollte noch heute gesehen.
Michelle wartete schon in der Halle auf sie.
„OK, was hast du für Ideen?“ Rachel zuckte nur mit den Schultern. Sie musste immer noch darüber nachdenken was sie gerade gesehen hatte. Michelle merkte das Rachel nicht ganz bei den Sache war.
„Hey, ich glaub es hat heute keinen Sinn uns was zu überlegen. Ich finde Eileen sollte auch dabei sein und ich kann sie nicht erreichen. Hast du Lust so noch was zu machen? Wir können zu Luke gehen, einen Burger essen und danach zu mir gehen. Und uns die neuen CD’s Anhören. Was hältst du davon?“ „Hört sich nicht schlecht an.“ Michelle hatte von dem Hausmeister einen eigenen Schlüssel für die Sporthalle bekommen, damit sie immer die Möglichkeit hatte mit den andern Cheerleadern zu üben.
Sie gingen zu, der gerade nicht im Laden war und sie sahen, wie eine neue Aushilfe, Rico, den Laden allein schmiss. Er kam zu den beiden Mädchen die sich gerade an eine Tisch gesetzt hatten. Rico war etwas älter als sie selbst.
„Was kann ich für euch tun?“ „Wir hätten gern zwei Cheeseburger und zweimal Pommes. Ist doch so, oder?“ Rachel sah Michelle fragend an, denn sie hatte einfach für beide gesprochen.
„Ja, ist in Ordnung so.“ „Wo ist eigentlich Luke? Nur im Lager oder ist der gerade weg?“ „Nee, der ist vor einer halben Stunde gegangen und hat sich seither nicht wieder gemeldet.“ „Aso. Ja dann. Das wär’s dann.“ Währen Rachel und Michelle auf ihr Essen warteten, unterhielten sie sich über das letzte Tryout. Wenig später kam Eileen zu ihnen. „Hey, ihr zwei, geht einfach ohne mich ein Burger essen? Nee, Nee, das geht aber nicht, das wisst ihr doch, oder?“ Sie legte ihre Tasche auf eine Stuhl am Tisch ihrer Freundinnen und lief zu Rico.
„He, Rico, machst du mir auch ‘nen Cheeseburger und Pommes? Danke!“ Sie ging wieder zurück zu ihren Freunden. „Na, worüber wart ihr am diskutieren?“ „Wir haben überlegt was wir diese Jahr am Cheerleaderwettbewerb machen. Hast du ‘ne Idee?“ „Keine Ahnung, da fragt ihr die Richtige. Am besten wir treffen uns ein Tag mal in der Sporthalle und lassen uns was einfallen. Wie wär das?“ „Da kommen wir gerade her. Wir hatten aber irgendwie noch keine zündende Idee.“ „Wie, ihr habt schon geübt. Ohne mich.“ Rachel hatte keine Lust sich an diesem Gespräch zu beteiligen.
„Nun ja, wir haben versucht dich zu erreichen, aber dein Handy war aus. Und weil wir das heute eigentlich machen wollten haben wir gedacht das du dann ja nicht unbedingt dabei sein musst. Wir wollten dir dann später alles berichten,“ versuchte Michelle sich zu rechtfertigen. „Aso, ja, dann,“ Eileen war etwas gekränkt, irgendwie hatte sie das von ihren Freundinnen nicht erwartet. Rico kam mit den Cheeseburgern und den Pommes. Irgendwie gefiel Rachel diese Stille an ihrem Tisch nicht. „Hat einer von euch das heute in Mathe verstanden?“ „Also ich nicht, aber mein Dad hat es mir vorhin erklärt, ist eigentlich ganz einfach.“ Die Tür des Diners ging auf, und Luke, Lorelai, Rory, Jacob, Robyn, die auf dem Arm ihrer Mutter schlief und Michael, der Todmüde am Arm seines Vaters hing betraten den Raum. Als Eileen die Stimme ihrer großen Schwester hörte, sprang sie vom Stuhl auf und fiel Rory um die Arme.
„Ich hab dich soooo vermisst. Das glaubst du gar nicht.“ „Hey, kleine Schwester. Die Gilmore Girls sind wieder vereint. Das müssen wir feiern, am besten heute Abend. Hey Rachel. Hey Michelle. Wie geht’s deinem Dad?“ „Och dem geht’s ganz gut.“ „Grüßt du ihn lieb von mir, wenn du heut zu Hause bist?“ „Mach ich doch gerne für dich.“ Als Rico sah, das der ganze Gilmore/Danes Clan im Diner stand kam er sofort auf sie zu. „Möchte einer von euch was essen?“ „Nein danke. Wir fahren sofort weiter. Rico, kommst du wohl für den Rest des Tages ohne mich aus?“ „Ich denke schon Chef.“ Rico verschwand zu anderen Gästen um ein Bestellung aufzunehmen. „Eileen, kommst du dann auch gleich nach Hause?“ „Klar mach ich, aber in Ruhe aufessen darf ich schon noch?!“ „Sicher. Und jeden Bissen 32 Mal kauen.“ Lorelai, Luke, Jacob, Rory, Michael und Robyn verließen das Diner um zum Gilmore Haus zu fahren. Eileen beeilte sich jetzt besonders mit ihrem Burger. Als sie gerade ein Stück abbiss, fing Rachel an zu zählen.
„11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, ...“ „Hey, was soll das?,“ kam es aus dem Mund von Eileen.
„Ich zähl nach ob du auch immer schön 32 Mal kaust,“ antwortete Rachel und alle fingen an zu lachen. Eileen hatte ihren Burger schon aufgegessen. „Hier die Pommes überlas ich euch. Ich muss weg. Ihr habt Dad gehört.“ Sie schnappte sich ihre Tasche und ihren Jacke und machte sich so schnell sie konnte auf den Weg nach Hause. Die anderen beiden Mädchen aßen in Ruhe auf.
„Ich muss dann auch mal. Ich soll Steph noch bei ihren Hausaufgaben helfen. Ich ruf dich an,“ verabschiedete sich Michelle.
„OK, ich warte auf deinen Anruf,“ Rachel grinste ihre Freundin noch einmal kurz an, bevor diese aus der Tür verschwand. Sie legte ihr Geld für das Essen auf den Tisch und machte sich auf den Weg nach Hause.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9