GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lieblingsparfum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
narciso rodriguez for her
hugo boss- woman

hugo boss- deep red :herz:
Ich hab ein neues für mich entdeckt:

Issey Miyake - L'eau d'Issey Pour Homme

Das find ich echt klasse. Angeblich soll der entsprechende Damenduft auch sehr gut sein.
Betty Barclay Weekend Feelings
Betty Barclay Woman No. 2

Die benutz ich aber eher selten,nur zu besonderen Anlässen,aber ich liebe diese Düfte.
CK One
Und das eine blaue von Puma...ich weiß nie genau wie es heißt, aber ich kenn die Verpackung und das ist doch was.Wink
Butch_Danes schrieb:Ich hab ein neues für mich entdeckt:

Issey Miyake - L'eau d'Issey Pour Homme

Das find ich echt klasse. Angeblich soll der entsprechende Damenduft auch sehr gut sein.

Ich benutze seit Jahren den Damenduft, ich liiiiiiiiiiiiiebe es. Und für Herren ist der auch toll. :herz:
dragonfly24 schrieb:Ich benutze seit Jahren den Damenduft, ich liiiiiiiiiiiiiebe es. Und für Herren ist der auch toll. :herz:

Hey, dann kannst Du mir bestimmt nen Tipp geben, wo man das Zeug in Deutschland kaufen kann, oder? Ich hab nur einen einzigen Online Händler gefunden, von eBay mal abgesehen, und bei Douglas und so gibt's das ja scheinbar gar nicht...
Momentan mein absoluter Liebling:
http://www.perfumestation.com/womens/CKO...dWomen.jpg
<333


Edit: Hotlinking ist nicht erlaubt!
Also ich find ja für Männer Allure Homme Sport von Chanel total toll Wub
Und mein wiederentdeckter "Lieblingsduft" zur Zeit (wechselt so alle Tage *g*) ist Tommy Girl <3
Mein Libelingsparfum ist... Amor Amor von cacharel
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27