GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Nirvana
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Also ich finde Nirvana haben die so ziemlich beste Musik die es gibt. Noch irgend jemand der Nirvana gut findet?
Hab vor 2 Jahren ein bissl Nirvana gehört, aber war nur so ne Phase Smile
nirvana. oh man, ich hab kurt vergöttert.
ok. ich liebe die musik heute noch....total genial.
also ich steh auch auf nirvana! erst mal sieht kurt sooo verdammt gut aus (:-) ... oh scheiße.... er sah gut aus Sad

hab drei cds von denen... die musik is einfach genial!!!
Eine der besten Bands, die ich je gehört habe. Find sie klasse.
oh wow. ich war so fertig, als kurt sich umgebracht hat. das war echt n schock.
ich find jetzt die musik nich so toll
aba die shows die auf viva und mtv gelaufen sind über kurt und nirvana fand ich mitreißend und einfach keine ahnung wie ich das nennen soll...
musste mehr mals heulen!!!!! Sad Sad
hat irgend jemand kurts tagebuch gelesen?
ich hab mal angefangen, hatte aber keine zeit (und kein interesse) mehr weiter zu lesen!

[Bild: 2630111_3596160162_big.jpg] [Bild: teen-spirit.jpg]
ich find nirvana hammer!
hab mehrerew samplers von denen und machen tolle musik besser al son pop sch*** gasnz ehrlich bei natashas thomsens neuem lied save your kisses for me fällt mir nichts mehr ein , da kann ich die paar töne auch trällern .
aber die musik von früher ist nun mal besser siehe queen, metallica, toto, meat loaf, uriah heep, .....
das war noch musik die studio kacke kann ich auch noch!
und nirvana hat selbst gesungen nicht wie dei heutigen ! die lassen den compi sozusagen singen!

Jacqueline
</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (#Jacqueline# @ Mon, 07. Jun. 2004 22:56 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> gasnz ehrlich bei natashas thomsens neuem lied save your kisses for me fällt mir nichts mehr ein , da kann ich die paar töne auch trällern . [/quote:23dfb1a4b0]
stimmt, das lied ist echt käääääse!

das man so was als plattenproduzent überhaupt zulassen kann... *lol*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10