GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Freak Totale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*guckt erschrocken*

oh nein, du solltest bleiben...hmm, es liegt sicher nicht an dir, du hast ja nichts falsch gemacht, die stadt kann sie dir ja jetzt auch noch zeigen

also was hat Lin bloß?

Ich denke, wir sollten das mal hinten anstellen, solange ich nicht weiß, was sie hat, kann ich auch nichts machen...außerdem ist das kein besonders gutes willkommens-geschenk direkt so ein Stress....also, essen wir erst mal!

*lächelt ihn an*

[kann nicht mehr sooooooooo lange on bleiben nur schon ma so]
*lächelt zurück*

Okay, wenn Du das sagst! Dann muss ich mir morgen früh wohl doch eine Wohnung und einen Job suchen gehen! Okay, essen wir!

Ich kann mir ja immer noch überlegen, was das richtige ist. Meine Vergangenheit darf eh niemand erfahren, das ist einfach zu schlimm!

Und schmeckt es dir denn???

[kann auch nicht mehr lang bleiben, muss gleich raus, muss das Kaninchen sauber machen und dann muss ich weg]
[dann machen wir gleich schluss ne]

*ist ein wenig erleichtert*

Und wenn das mit der Wohnung nicht so schnell klappt, kannst du ruhig ein paar Tage länger im Hotel bleiben und später bezahlen, ich kann das regeln, ich kenne den Besitzer aus Sandkastenzeiten, der wird mir keinen Wunsch abschlagen

*grinst*

*schaut auf die pizzen, die serviert werden*

Wow, deine sieht auch total toll aus, darf ich mal probieren?
Na klar

*reicht ihr ein Stückchen*

Hier beiß mal, die schmeckt auch echt super!

*grinst sie an*

Das ist gut mit dem Hotel, wenn ich ehrlich bin, habe ich nämlich nicht so viel Geld im Moment, deswegen muss ich mir ja den Job suchen, ich hoffe ich finde einen!

Sie hat echt tolle Augen

[okay, können uns ja dann gleich verabschieden!]
*bemerkt dass er ihr erstaunlich oft in die augen schaut und erwiedert diesen blick*

er sieht so gut aus, dass kann ihm keiner abstreiten

wow, die ist lecker

*reicht ihm ein Stück von ihrer Pizza hin*

...aber die ist mindestens genau so gut!!!

*etwas später: schaut erschrocken auf die Uhr*

Oh, ich habe noch einen Termin, den hätte ich grade fast vergessen...
Ich rufe dich heute Abend noch mal an, wir gucken dann mal, wie wir dass mit dem Hotel regeln, aber das wird schon gehen! Okay?
*guckt nervös zur Seite, als er bemerkt, dass Leah ihn anschaut*

*beißt von ihrer Pizza ab*

Hhmm, die ist aber echt mindestens genauso lecker

*einen Augenblick später*

Oh na klar, kannst dich ja morgen bei mir melden, wenn du magst? Dann können wir mal wieder was machen und sag Lin, dass sie mir die Stadt zeigen kann, wenn sie möchte okay?

Schade, dass sie schon los muss

*schaut sie traurig an*

Okay, dann sag ich mal wir sehen und hören uns....bis dann und mit dem Hotel sag ich dir bescheid!
[bye]

*steht auf und legt ihre Hand flüchtig auf seine*

Ja, ciao! Ich melde mich und dann machen wir mal was interessanteres als immer nur in ein Cafe zu gehen

*verlässt die Pizzeria*
[bye, nen schönen Tag noch]
ich weiß nicht.. das war nur wieder mal so..
ich weiß nicht wie sehr ich ihn mag..
weißt du..
erst das mit toni..
dann pit..ich weiß nicht..
ich habe kein gutes gefühl bei ihm..
und dann jamie..
*sie beisst sich auf die unterlippe*
Tja....*er zuckt mit den schultern*
wer weiß, wenn der nächste Prinz auftaucht musst du ihn dir halt schnappen!
*grinst er*
Andere Mütter haben auch schöne Söhne... und solo gefällst du mir eh am besten!